Austausch 34 Fahrtreppen

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.kvb.koeln
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E81217796
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: öffentlicher Auftraggeber (Stadt Köln), öffentlicher Sektrorenauftraggeber (KVB AG)
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Austausch 34 Fahrtreppen

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42416400 Rolltreppen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Kölner Verkehrs-Betriebe AG, teilweise im Namen der Stadt Köln, beabsichtigen im gesamten Streckennetz,34 Fahrtreppen auszutauschen.

Die Maßnahme wird in 3 Lose aufgeteilt.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 Fahrtreppenaustausch 12 Stück

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42416400 Rolltreppen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungsbeschreibung umfasst alle notwendigen baulichen Maßnahmen an den Haltestellengebäuden zum

Austausch der Fahrtreppen .

Die Fahrtreppen befinden sich im öffentlichen Bereich des Personennahverkehrs .

Es werden insgesamt 12 Fahrtreppen an 2 verschiedenen U- Bahn - Haltestellen ausgetauscht:

U - Bahn- Haltstelle:

· Neumarkt - 10 Fahrtreppen · Bahnhof Mülheim- 2 Fahrtreppen Zur Veranschaulichung des Projektes befindet sich in den Anlagen eine

Fotodokumentation, die die Einbausituation jeder Fahrtreppe in diesem Projekt darstellt.

Die bestehenden Fahrtreppen sind vorab auszumessen, anschließend auszubauen , die Maße des

freiliegenden Rohbaus können nochmals geprüft werden und die neuen Fahrtreppen sind entsprechend

anzupassen und einzubringen .

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 24/05/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 Fahrtreppenaustausch 11 Stück

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42416400 Rolltreppen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungsbeschreibung umfasst alle notwendigen baulichen Maßnahmen an den Haltestellengebäuden zum Austausch der Fahrtreppen .

Die Fahrtreppen befinden sich im öffentlichen Bereich des Personennahverkehrs.

Es werden insgesamt 11 Fahrtreppen an 6 verschiedenen U- Bahn - Haltestellen ausgetauscht: U - Bahn- Haltstelle:

· Piusstraße - 2 Fahrtreppen · Körnerstraße - 2 Fahrtreppen · Akazienweg - 2 Fahrtreppen · Neusser Str. Gürtel - 1 Fahrtreppen · Poststraße - 2 Fahrtreppen · Dom - 2 Fahrtreppen ·

Zur Veranschaulichung des Projektes

befindet sich in den Anlagen eine Fotodokumentation, die die Einbausituation jeder Fahrtreppe in diesem

Projekt darstellt.

Die bestehenden Fahrtreppen sind vorab auszumessen, anschließend auszubauen , die Maße des

freiliegenden Rohbaus können nochmals geprüft werden und die neuen Fahrtreppen sind entsprechend

anzupassen und einzubringen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2025
Ende: 31/05/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 Fahrtreppenaustausch 11 Stück

Los-Nr.: Los 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42416400 Rolltreppen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungsbeschreibung umfasst alle notwendigen baulichen Maßnahmen an den Haltestellengebäuden zum Austausch der Fahrtreppen .

Die Fahrtreppen befinden sich im öffentlichen Bereich des Personennahverkehrs .Es werden insgesamt 11 Fahrtreppen an 4 verschiedenen U- Bahn - Haltestellen ausgetauscht:

U - Bahn- Haltstelle:

Ebertplatz - 4 Fahrtreppen · Chorweiler - 1 Fahrtreppen · Appellhofplatz - 4 Fahrtreppen · Lohsestraße - 4 Fahrtreppen

Zur Veranschaulichung des Projektes

befindet sich in den Anlagen eine Fotodokumentation, die die Einbausituation jeder Fahrtreppe in diesem

Projekt darstellt.

Die bestehenden Fahrtreppen sind vorab auszumessen, anschließend auszubauen , die Maße des

freiliegenden Rohbaus können nochmals geprüft werden und die neuen Fahrtreppen sind entsprechend

anzupassen und einzubringen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2025
Ende: 31/05/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenerklärung darüber, dass Ausschlusskriterien gem. §123 und §124 GWB nicht vorliegen (Anlage A1,Teilnahmeantrag)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Anlage A3: Erklärung zum Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre mit Leistungen, die mit der hier zu vergebenen Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Anlage A3: Angaben zu 3 Referenzprojekt über Leistungen in den letzten fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der hier zu erbringenden Leistung vergleichbar sind mit einem Auftragswert von insgesamt mindestens 1 Mio.€ 2) Nachweis darüber, dass die Instandhaltung des Herstellers nach ISO 9001 zertifiziert ist.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/07/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Das Vergabeverfahren wird elektronisch über die Plattform www.subreport.de durchgeführt. Dort werden die Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt, auch die Kommunikation erfolgt über subreport. Die notwendigen 4 / 5 Unterlagen erhalten die Bieter unter folgender Internetadresse: https://www.subreport.de/E81217796. Bei Rückfragen zur Nutzung des Portals Subreport, wenden Sie sich bitte an die Hotline [gelöscht].

2. Die Teilnahmeanträge sowie im weiteren Verfahren die Angebote sind ausschließlich elektronisch über die Plattform subreport einzureichen, indem sie unter https://www.subreport.de/E81217796 auf das Portal hochgeladen werden. Angebote bzw. Teilnahmeunterlagen die auf anderem Wege eingehen (z.B. per Post), werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen. Eine Abgabe in z.B. Papierform ist nur nach vorheriger Absprache mit dem AG gestattet.

3. Bei dem vorliegenden Verfahren handelt es sich um ein zweistufiges Verhandlungsverfahren mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb.

-Aufforderung zum Eignungsnachweis

-Aufforderung zur Angebotsabgabe.

4. Der AG behält sich vor, im Verhandlungsverfahren (nicht im Teilnahmewettbewerb) vor Zuschlagsentscheidung eine verifizierende Teststellung durchzuführen. Überprüft werden die in den Vergabeunterlagen festgelegten Eigenschaften des Steines. Die Kriterien für eine eventuelle Teststellung sind unter "II.2.5) Zuschlagskriterien" dieser Bekanntmachung beschrieben. Der AG wird hierzu gesondert, mit

ausreichender Frist, einladen und über die Details informieren

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Köln
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach u.a. insbesondere unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/06/2023

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