Multifunktionssysteme für die Verwaltung + Schulen und Hausdruckerei Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-06-02-0067
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lohmar
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Postleitzahl: 53797
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]8
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.Lohmar.de
Abschnitt II: Gegenstand
Multifunktionssysteme für die Verwaltung + Schulen und Hausdruckerei
Lieferung von Kopiersystemen im Rahmen eines Mietvertrages (Full-Service Vertrag).
Verwaltung + Schulen
Rathaus Rathausstraße 4 53797 Lohmar, altes Rathaus Hauptstraße 25 53797 Lohmar, Stadthaus Hauptstraße 27-29 53797 Lohmar, Bauhof der Stadt Lohmar Schlesierweg 15 53797 Lohmar, Gemeinschaftsgrundschule Birk Birker Straße 8 53797 Lohmar, Gemeinschaftsgrundschule Donrath Schulstraße 8 53797 Lohmar, Gemeinschaftsgrundschule Lohmar Hermann-Löns-Straße 37 53797 Lohmar, Gemeinschaftsgrundschule Wahlscheid Krebsaueler Straße 65 53797 Lohmar, Gymnasium Lohmar Donrather Dreieck 14 53797 Lohmar, Gesamtschule Lohmar (Standort I) Hermann-Löns-Straße 35 53797 Lohmar, Gesamtschule Lohmar (Standort II) Donrather Dreieck 8 53797 Lohmar
Lieferung von 24 Kopiersystemen der Verwaltung, Druckerei und Schulen inkl. Service/Wartung im Rahmen eines Mietvertrages (Full-Service).
Die Stadt Lohmar kann den Vertrag in beiden Losen bis 3 Monate vor Ablauf durch schriftliche Erklärung um maximal 12 Monate verlängern.
Hausdruckerei
Rathaus Rathausstraße 4 53797 Lohmar
Lieferung von 24 Kopiersystemen der Verwaltung, Druckerei und Schulen inkl. Service/Wartung im Rahmen eines Mietvertrages (Full-Service).
Die Stadt Lohmar kann den Vertrag in beiden Losen bis 3 Monate vor Ablauf durch schriftliche Erklärung um maximal 12 Monate verlängern.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, Angabe im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" (124_LD)
Auf Aufforderung der Vergabestelle hat der/die Bieter*in vorzulegen:
- drei Referenzen aus den letzten drei Jahren mit mindestens folgenden Angaben benennen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum
- Nachweise zu den technischen Details der angebotenen Produkte
Einzureichende Unterlagen:
- Angebotsschreiben - Einheitliche Fassung (324 EU) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei.
- Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung (531 EU) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei.
- Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU (523 EU) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei.
- Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (521 EU) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei.
- Eigenerklärung zur Eignung (124_LD) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei.
- Erklärung Unteraufträge /Eignungsleihe (532 EU) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei.
- Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/ Eignungsleihe (533 EU) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei.
- Preisblatt Los 1 und/oder Los 2 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei.
- Kriterienblatt Los 1 und/oder Los 2 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei.
Im Auftragsfall werden die Besonderen Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen zur Einhaltung des Tariftreue Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen (BVB Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen) ("513 EU" und die Vertragsbedingungen des Landes NRW ("512 EU") Vertragsbestandteil.
Abschnitt IV: Verfahren
Digital
Mitarbeiter*in der Zentralen Vergabestelle, sowie ein*e weitere*r Mitarbeiter*in des Hauptamtes.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Sämtliche Vergabeunterlagen werden ausschließlich über den Vergabemarktplatz Rheinland bzw. NRW zur Verfügung gestellt. Eine postalische oder elektronische Versendung erfolgt nicht. Eingegangene Bieterfragen werden unter Wahrung der Anonymität des Fragestellers/der Fragestellerin über den Kommunikationsbereich des Vergabeverfahrens im o.g. Portal für alle Teilnehmenden beantwortet. Die Bieterfragen sind ausschließlich über diesen Kommunikationsweg einzureichen.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen zum Bietertool und technischen Problemen rund um das Vergabeverfahren an den Support der Firma cosinex:
support.cosinex.de
Tel.: +49 234 298796 0
Bekanntmachungs-ID: CXVCYYDY16M3J2XS
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Siegburg
Postleitzahl: 53705
Land: Deutschland
Telefon: +49 2241130
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf
der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf
der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen
sind.
Die Unwirksamkeit eines öffentlichen Auftrags nach § 135 Absatz 1 GWB kann nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch
den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss
geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt
gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung
der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Siegburg
Postleitzahl: 53705
Land: Deutschland
Telefon: +49 2241130