Rahmenvertrag Lieferung Büromöbel Kreis Lippe Referenznummer der Bekanntmachung: VIS-084/2023
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Detmold
NUTS-Code: DEA45 Lippe
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]3
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag Lieferung Büromöbel Kreis Lippe
Der Kreis Lippe, Team Zentrale Dienste, hat einen Prozess zur Erneuerung der Büromöbel eingeleitet. In dessen Zuge ist die Beschaffung von diversen Büromöbeln mittels Rahmenvertrag beabsichtigt. Der Auftrag wird in vier Losen, wie nachstehend dargestellt, ausgeschrieben.
Los 1 Holzmöbel
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Der Rahmenvertrag Büromöbel Los 1 umfasst folgende Holzmöbel:
a Schreibtischgestell mit Tischplatte Cockpit (s.u.) 100 x 200 cm
Nach derzeitigen Schätzung ist mit einem voraussichtlichen Umfang von ca. 40-50
höhenverstellbaren Schreibtische in 2023 und mit einer jährlichen Abrufmenge von
ca. 16 Stk von Mitte 2024 - Mitte 2027 zu rechnen.
b Rollcontainer
Nach derzeitigen Schätzung ist mit einem voraussichtlichen Umfang von ca. 40-50
Rollcontainer in 2023 und mit einer jährlichen Abrufmenge von ca. 16 Stk von Mitte
2024 - Mitte 2027 zu rechnen.
c Querrollladen-Schränke
Nach derzeitigen Schätzung ist mit einem voraussichtlichen Umfang von ca. 20
Querrollandenschränke (100 cm) in 2023 und mit einer jährlichen Abrufmenge von
ca. 20 Stk von Mitte 2024 - Mitte 2027 zu rechnen.
Ferner ca. 60 Querrollandenschränke (120 cm) in 2023 und eine jährliche
Abrufmenge von ca. 60 Stk von Mitte 2024 - Mitte 2027.
d Flügeltürschränke Korpus 5 OH mit Sockel als Garderobenschrank, Breite 60 cm
Nach derzeitigen Schätzung ist mit einem voraussichtlichen Umfang von ca. 11
Flügeltürenschränken in 2023 und mit einer jährlichen Abrufmenge von
ca. 11 Stk von Mitte 2024 - Mitte 2027 zu rechnen.
e Beistelltisch, ca. 800mm x 800mm
Nach derzeitigen Schätzung ist mit einem voraussichtlichen Umfang von ca. 15
Besucher-/Beistelltische in 2023 und mit einer jährlichen Abrufmenge von
ca. 15 Stk von Mitte 2024 - Mitte 2027 zu rechnen.
Los 2 Bürodrehstuhl
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Der Rahmenvertrag Büromöbel Los 2 umfasst die Lieferung von Bürodrehstühlen.
Nach derzeitigen Schätzung ist mit einer jährlichen Abrufmenge von ca. 25 Bürodrehstühlen von Mitte 2023 - Mitte 2027 zu rechnen.
Los 3 Besucherstuhl
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Der Rahmenvertrag Büromöbel Los 3 umfasst die Lieferung von Besucherstühlen mit Armlehne, Freischwinger, verchromt.
Nach derzeitigen Schätzung ist mit einem voraussichtlichen Umfang von ca. 100
Besucher-/Besprechungsstühle in 2023 und mit einer jährlichen Abrufmenge von
ca. 70-75 Stk von Mitte 2024 - Mitte 2027 zu rechnen.
Los 4 Wartestuhl
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Der Rahmenvertrag Büromöbel Los 4 umfasst die Lieferung von Wartestühlen ohne Armlehne, Kufengestellt verchromt, harte Gleiter mit Sitzpolster, B1-Lack.
Nach derzeitigen Schätzung ist mit einer jährlichen Abrufmenge von ca. 30 Besucherwartestühlen von Mitte 2023 - Mitte 2027 zu rechnen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
für alle Lose: Eigenerklärung zur Eignung (Formular 124 LD) / Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular 521 EU) / Eigenerklärung Russland Sanktionen (Formular 523 EU) / Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung.
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen
Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt: bei Unteraufträgen/Eignungsleihe:
Erklärung Bieter Unteraufträge/Eignungsleihe (Formular 532 EU) und bei Unteraufträgen/Eignungsleihe unterschriebene Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/Eignungsleiher (Formular 533 EU). Bei Bietergemeinschaften: unterschriebene Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung (Formular 531 EU)
Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers über vergleichbare Leistungen.
Nachweis zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 oder vergleichbar
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.