GAP10 SIS | Generalsanierung Sitzungssaal Landratsamt, Waiblingen
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Waiblingen
NUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis
Postleitzahl: 71332
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://kreisbaugruppe.de/rmim/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Postleitzahl: 75179
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.thost.de
Abschnitt II: Gegenstand
GAP10 SIS | Generalsanierung Sitzungssaal Landratsamt, Waiblingen
Lieferung und Montage Medientechnik
Die Leistungsbeschreibung definiert die Lieferung:
- Einer funktionstüchtigen Anlage, Teilanlage oder von Komponenten mit sämtlichem Aufbau-, Einbau- und Anschlusszubehör.
Inklusive aller nötigen Kabeln für die komplette interaktive Nutzung.
- Einer Werk- und Montageplanung
- Einer Montageleistung
- Eines funktionstüchtigen Programms
- Einer Personal-Dienstleistung
- Dem Schaltplan entsprechend eine normgerechte Beschriftung der Geräte.
- Die Verteilerschränke und Abzweigdosen sind jeweils mit den benötigten Reihenklemmen und Klemmmaterial vorzusehen.
- Alle gelieferten Geräte und Verteiler sind mit den notwendigen Anschlussarbeiten zu kalkulieren.
Die Laufzeit des Vertrags richtet sich nach den im Dokument "GAP10_SIS_230536_EU Aufforderung" gemachten Angaben und wird mit Vertragsschlussverbindlich vereinbart.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nachweis über den Eintrag ins Berufs-/Handelsregister
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Bewerbungsunterlagen stehen über die Vergabeplattform unter www.subreport-elvis.de bis zum Ablauf der unter Ziffer IV.2.2) genannten Frist zum Herunterladen bereit und sind nur auf diesem Weg erhältlich. Die Bewerber müssen sich eigenverantwortlich über ggf. nachgereichte Dokumente über die Vergabeplattforminformieren.
Fragen und Anmerkungen zu den Vergabeunterlagen sind bis spätestens 10 Werktage vor Ablauf der Angebotsfrist über die Vergabeplattfrom einzureichen. Verbindliche Stellungnahmen werden als Erläuterungen, Konkretisierungen oder Änderungen zu den Vergabeunterlagen bis 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist über die Vergabeplattform veröffentlicht.
Für die Abgabe der Angebotsunterlagen sind zwingend die von der Vergabestelle vorgegebenen Bewerbungsunterlagen zu verwenden und ausgefüllt online einzureichen. Die Angebotsabgabe erfolgt elektronisch über die Vergabeplattform. Das Verfahren wird elektronisch durchgeführt, eine postalische odereigenhändige Abgabe oder eine Abgabe per Mail der Angebotsunterlagen ist nicht zulässig. Fragen zum Verfahren bitte ausschließlich schriftlich über die Vergabeplattform. Der Auftraggeber behält sich vor, bis zum Abschluss der Wertung der Angebotsunterlagen unvollständige bzw. fehlende Nachweise und Unterlagen sowie fehlende Eintragungen in den Bewerbungsunterlagen nachzufordern.
Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).