II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tanklöschfahrzeuge TLF 4000
Referenznummer der Bekanntmachung: 02-2023 BDO
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144212 Tanklöschfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Tanklöschfahrzeuge TLF 4000 4x2 u. 4x4 (DIN EN 1846, E DIN 14502-2, DIN 14530-21)
Los 1: Beschaffung Fahrgestell 4x2 und Aufbau mit Funk; Los 2: Beschaffung Fahrgestell 4x4 und Aufbau mit Funk; Los 3: Beschaffung feuertechn. Beladung
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung Fahrgestell 4x2 u. Aufbau mit Funk
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34139000 Fahrgestelle
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE11A Schwäbisch Hall
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von 2 Tanklöschfahrzeugen TLF 4000 4x2 u. 4x4 nach DIN EN 1846,
E DIN 14502-2, DIN 14530-21 für die Freiwillige Feuerwehr in Schwäbisch Hall
Los 1: Fahrgestell 4x2 und Aufbau mit Funk
Los 2: Fahrgestell 4x4 und Aufbau mit Funk
Los 3: feuerwehrtechnische Beladung
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 02/01/2024
Ende: 30/06/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
siehe Vergabeunterlagen (Bedarfsoptionen werden nicht gewertet)
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
6 Tage vor Submission sind keine Bieterfragen mehr zulässig.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung Fahrgestell 4x4 u. Aufbau mit Funk
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34139000 Fahrgestelle
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE11A Schwäbisch Hall
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von 2 Tanklöschfahrzeugen TLF 4000 4x2 u. 4x4 nach DIN EN 1846,
E DIN 14502-2, DIN 14530-21 für die Freiwillige Feuerwehr in Schwäbisch Hall
Los 1: Fahrgestell 4x2 und Aufbau mit Funk
Los 2: Fahrgestell 4x4 und Aufbau mit Funk
Los 3: feuerwehrtechnische Beladung
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 02/01/2024
Ende: 30/06/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
siehe Vergabeunterlagen (Bedarfsoptionen werden nicht gewertet)
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
6 Tage vor Submission sind keine Bieterfragen mehr zulässig
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung feuertechnische Beladung
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE11A Schwäbisch Hall
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von 2 Tanklöschfahrzeugen TLF 4000 4x2 u. 4x4 nach DIN EN 1846,
E DIN 14502-2, DIN 14530-21 für die Freiwillige Feuerwehr in Schwäbisch Hall
Los 1: Fahrgestell 4x2 und Aufbau mit Funk
Los 2: Fahrgestell 4x4 und Aufbau mit Funk
Los 3: feuerwehrtechnische Beladung
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 02/01/2024
Ende: 30/06/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
siehe Vergabeunterlagen (Bedarfsoptionen werden nicht gewertet)
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
6 Tage vor Submission sind keine Bieterfragen mehr zulässig.
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung ins Berufs- und Handelsregister
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Umsatz des Unternehmens der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträge zur Sozialversicherung.
Angaben, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe von mindestens 3 aussagekräftigen Referenzen über in den letzten 3 Jahren fertiggestellte vergleichbare Leistungen.
Erforderliche Arbeitskräfte stehen zur Ausführung der Leistung zur Verfügung.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 29/06/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 11/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 29/06/2023
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
6 Tage vor Submission sind keine Bieterfragen mehr zulässig.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:23/05/2023