Treibstoffbedarf 2023-2027
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rastatt
NUTS-Code: DE124 Rastatt
Postleitzahl: 76437
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.rastatt.de
Abschnitt II: Gegenstand
Treibstoffbedarf 2023-2027
Betankung der Dienstfahrzeuge und Geräte der Stadtverwaltung Rastatt vom 01.09.2023 bis 31.08.2027
76437 Rastatt
Die Stadt Rastatt schreibt den Kraftstoffbedarf für ihre Fahrzeuge und Geräte für einen Zeitraum von vier Jahren ab September 2023 bis August 2027 neu aus. Die Fahrzeugflotte der Stadt Rastatt umfasst derzeit rund 140 Fahrzeuge, daneben gibt es rund 50 Geräte und Maschinen mit Verbrennungsmotoren.
Der Treibstoffbedarf beträgt ca. 156.000 Liter pro Jahr, davon entfallen ca. 141.000 Liter auf Diesel und ca. 15.000 Liter auf Superbenzin (davon ca. 12.500 Liter E5 und ca. 2.500 Liter E10).
Tankstelle mit mindestens einer LKW-Zapfsäule im Stadtgebiet Rastatt maximal fünf Straßenkilometer vom Standort Plittersdorfer Str. 1b entfernt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
Eigenerklärung (siehe Formular “Eigenerklärung“), dass:
- nachweislich keine zwingenden Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen,
- nachweislich keine fakultativen Ausschlussgründe nach § 124 GWB vorliegen,
- der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt,
- eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (soweit hierzu eine Eintragungspflicht besteht) vorliegt,
- der Bieter bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
- Eine Eigenerklärung (Vordruck) zur finanziellen Leistungsfähigkeit (Umsatz), in der der Gesamtumsatz des Bieters in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2022, 2021, 2020) anzugeben ist, sowie jene Umsätze der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2022, 2021, 2020), die mit Leistungen erzielt worden sind, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Bei einer Bietergemeinschaft sind die vorgenannten Umsatzangaben für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft zu erbringen.
- Eine Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme für Personenschäden 3.000.000 € pro Person und Sachschäden 500.000 € pro Person.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
- Eine Eigenerklärung (Vordruck) über bereits erbrachte, mit der hier ausgeschriebenen Leistung vergleichbare Aufträge (Referenzen) aus dem Zeitraum der letzten drei Geschäftsjahre. Zu jeder benannten Referenz sind der Name und die Anschrift des Auftraggebers, die Ansprechperson des Auftraggebers mit Telefonnummer, der Leistungszeitraum sowie die Laufzeitvorgabe anzugeben. Die erbrachte Leistung ist so zu beschreiben, dass ersichtlich ist, ob diese mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist. Darüber hinaus hat der Bieter anzugeben, ob er die Leistung als Hauptauftragnehmer, als Mitglied einer Arbeitsgemeinschaft oder als Nachauftragnehmer erbracht hat. Schließlich hat der Bieter die im eigenen Betrieb erbachten Leistungen mit Angabe des Umfangs zu bezeichnen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/