Wartung Sonnenschutz Referenznummer der Bekanntmachung: 0035-Wart Sonne-2023
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42285
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://beschaffungen.barmer.de/projekte
Abschnitt II: Gegenstand
Wartung Sonnenschutz
Für die verbauten Sonnenschutzanlagen am Standort der Hauptverwaltung Schwäbisch Gmünd und an der Fach- und Führungsakademie Bartholomä soll ein Rahmenvertrag über die Wartung, Instandsetzung und Störungsbeseitigung abgeschlossen werden.
73529 Schwäbisch Gmünd, Gottlieb-Daimler-Str. 11,17 und 19
73529 Schwäbisch Gmünd, Lindenhofstr. 1
73556 Bartholomä, Am Waldberg 3
Wartung, Instandsetzungsarbeiten, Sonstige Arbeiten und Anfahrtspauschalen für die verbauten Sonnenschutzanlagen in Schwäbisch Gmünd und Bartholomä.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nachfolgend aufgelistete Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen. Soweit nachfolgend nicht zwingend die Vorlage von Unterlagen mit Angebotsschreiben und Leistungsverzeichnis vorgeschrieben ist, behält sich der Auftraggeber bei fehlenden Unterlagen das Recht vor, diese bis zum Ablauf einer von ihm zu bestimmenden Nachfrist nachzufordern. Werden geforderte Erklärungen nach Ablauf der Nachfrist nicht oder verspätet vorgelegt, wird das Angebot zwingend ausgeschlossen. Zwingend bereits mit dem Angebot einzureichende Unterlagen können nicht nachgereicht werden. Liegen sie nicht vor, wird das Angebot zwingend ausgeschlossen.
1. Eigenerklärung über das Vorliegen einer Haftpflichtversicherung, deren Versicherungsdeckung pauschal für Personen-, Sach- und sämtliche Vermögensschäden mindestens € 500.000,00 für Obhut- und Bearbeitungsschäden mindestens 200.000 €, bei Verlust von Schlüsseln für den Ersatz der Schließanlage oder sonstiger Zugangsvorrichtungen mindestens 50.0000 € pro Vertragsjahr beträgt, oder Erklärung, nach Zuschlagserteilung eine solche abzuschließen. (gemäß Anlage E1)
2.Eigenerklärung durch Ausfüllen der Anlage E2 über das Vorliegen von mindestens einem Referenzkunden, dessen Auftrag die Instandhaltung von Sonnenschutzanlagen der Hersteller WAREMA Renkhoff SE oder Clauss Markisen Projekt GmbH beinhaltet unter Nennung von Ansprechpartnern zur Überprüfung der Referenzen.
3. Eigenerklärung zur Einhaltung der Bestimmungen des Arbeitsschutzes (gemäß Anlage E3)
4. Eigenerklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft und zum Einsatz von Unterauftragnehmern (gemäß Anlage E4)
5. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gemäß Anlage E5)
6. Eigenerklärung zur Mindestlohntreue (gemäß Anlage E6)
7. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen eines Russlandbezuges (gemäß Anlage E7)
Die Bewerber werden gebeten, mit Angebotsabgabe eine Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach § 150a der Gewerbeordnung einzureichen, die bei Angebotsabgabe nicht älter als 3 Monate ist bzw. die vervollständigte Anlage "Gewerbezentralregister" (siehe Anlage 6).
Die zwingenden Ortsbesichtigungen finden in der Zeit vom 13.06.2023 bis 14.06.2023 statt. Die Terminbekanntgabe erfolgt ab dem 07.06.2023 in digitaler Form (per E-Mail an die in der Registrierung angegebene Adresse) an alle Bewerber, die sich bis zum 05.06.2023, 23:59 Uhr als Bieter auf der Vergabeplattform des Auftraggebers für diese Ausschreibung registriert und dem Auftraggeber bis zu diesem Zeitpunkt per E-Mail an [gelöscht] bzw. über die Nachrichtenfunktion im Bietercockpit ihr Interesse an der Besichtigung mitgeteilt haben.
Die genauen Termine für die Ortsbesichtigung werden im Losverfahren ermittelt und sind verbindlich.
Die Teilnahme an der Ortsbesichtigung wird durch Mitarbeiter des Auftraggebers protokolliert. Angebote von Bietern, die an der Ortsbesichtigung nicht teilgenommen haben, werden von der weiteren Wertung ausgeschlossen. Mit der Angebotsabgabe bestätigt der Bieter seine genauen Kenntnisse der örtlichen Verhältnisse, sowie der technischen Voraussetzungen für die Durchführung der Leistung.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen können ausschließlich und kostenfrei über das Internet (https://beschaffungen.barmer.de/projekte) heruntergeladen werden. Eine Anforderung und Zusendung der Unterlagen in Papierform ist nicht möglich.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Ein Nachprüfungsantrag kann bei der Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, gestellt werden.
Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.