II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
RV Verkehrssicherungen 2023
Referenznummer der Bekanntmachung: VM2-3945-22/6
II.1.2)CPV-Code Hauptteil63710000 Hilfstätigkeiten für den Landverkehr
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über verkehrsrechtliche Sicherungsmaßnahmen auf Bundes- und Landesstraßen in Baden-Württemberg mit 2 Jahren Laufzeit.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1: Regierungsbezirk Freiburg
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)63710000 Hilfstätigkeiten für den Landverkehr
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE13 Freiburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung über verkehrsrechtliche Sicherungsmaßnahmen auf Bundes- und Landesstraßen in Baden-Württemberg mit 2 Jahren Laufzeit.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 21/08/2023
Ende: 20/08/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2: Regierungsbezirk Karlsruhe
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)63710000 Hilfstätigkeiten für den Landverkehr
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE12 Karlsruhe
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung über verkehrsrechtliche Sicherungsmaßnahmen auf Bundes- und Landesstraßen in Baden-Württemberg mit 2 Jahren Laufzeit.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 21/08/2023
Ende: 20/08/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3: Regierungsbezirk Stuttgart
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)63710000 Hilfstätigkeiten für den Landverkehr
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE11 Stuttgart
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung über verkehrsrechtliche Sicherungsmaßnahmen auf Bundes- und Landesstraßen in Baden-Württemberg mit 2 Jahren Laufzeit.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 21/08/2023
Ende: 20/08/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 4: Regierungsbezirk Tübingen
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)63710000 Hilfstätigkeiten für den Landverkehr
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE14 Tübingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung über verkehrsrechtliche Sicherungsmaßnahmen auf Bundes- und Landesstraßen in Baden-Württemberg mit 2 Jahren Laufzeit.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 21/08/2023
Ende: 20/08/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Leistung darf nur von qualifizierten Personal ausgeführt werden, die gemäß M VAS 99 einen entsprechenden Eignungsnachweis vorlegen können.
Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen.
Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche
technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt.
Die geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bewerber und bei Bewerbergemeinschaften jeweils von allen Mitgliedern vorzulegen. Ausländische Bewerber haben gleichwertige Nachweise der für sie zuständigen Behörde /
Institution ihres Heimatlandes beizubringen. Zusätzlich sind diese ins Deutsche zu übersetzen, was durch eine beglaubigte Übersetzung geschehen muss.
Folgende Eigenerklärungen und Nachweise sind erforderlich:
- Soweit zutreffend: Bewerbergemeinschaftserklärung. Hierfür
ist das Formular "HVA L StB Erklärung Bieter/
Arbeitsgemeinschaft" zu verwenden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bei einer Bewerbergemeinschaft ist die Berufshaftpflichtversicherung für jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft maßgebend.
Eigenerklärung: Sofern bereits bekannt, Angaben zum Einsatz von Unterauftragnehmern. Im Falle des Einsatzes von Unterauftragnehmern ist die Teilleistung anzugeben, welche durch Unterauftragnehmer ausgeführt wird. Hierfür ist das Formular "HVA L StB Verzeichnis der Leistungen von
Unterauftragnehmern bzw. anderen Unternehmen" zu
verwenden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mindestens 1.500.000.- € und für sonstige Schäden (Sach-und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 250.000.- €
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Referenzen zu VgV §46 (3) Nr. 1 und Nr. 2 sind mit folgenden Angaben als Referenzblatt /Referenzbeschreibung (formlos) einzureichen:
1. Projektbezeichnung
2. Name, Anschrift, Auftraggeber, Ansprechpartner, Kontaktdaten
3. Leistungszeitraum MM/YYYY bis MM/YYYY
4. Kurzbeschreibung des Leistungsumfangs
5. ggf. projektspezifische Angaben, welche über die in dieser
Ausschreibung geforderten Mindeststandards hinausgehen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
3 Referenzen vergleichbarer Leistung in den letzten 3 Jahren.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 03/07/2023
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 21/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 03/07/2023
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:16/05/2023