Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gronau
NUTS-Code:
DEA34 BorkenPostleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.gronau.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäude der Stadt Gronau - Gebäude,- Inhalts,- Elektronik- und Maschinenversicherung
Referenznummer der Bekanntmachung: 64/2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil66510000 Versicherungen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Gronau schreibt für die Gebäude der Stadt Gronau die Versicherungsleistungen in zwei Losen aus:
LOS 1 Gebäude- und Inhaltversicherung
LOS 2 Elektronik- und Maschinenversicherung
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäude- und Inhaltsversicherung
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)66510000 Versicherungen
66515100 Feuerversicherungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA34 Borken
Hauptort der Ausführung:
Stadt Gronau (Westf.) 48599 Gronau Verschiedene Gebäude im Gebiet der Stadt Gronau (Westf.)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gebäude- und Inhaltsversicherung
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Versicherungsvertrag verlängert sich automatisch, jeweils um ein Jahr über den genannten Zeitraum hinaus, sofern er nicht zuvor von einer Partei fristgerecht gekündigt wurde.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Elektronik- und Maschinenversicherung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)66510000 Versicherungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA34 Borken
Hauptort der Ausführung:
Stadt Gronau (Westf.) 48599 Gronau Verschiedene Gebäude im Gebiet der Stadt Gronau (Westf.)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Elektronik- und Maschinenversicherung
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Versicherungsvertrag verlängert sich automatisch, jeweils um ein Jahr über den genannten Zeitraum hinaus, sofern er nicht zuvor von einer Partei fristgerecht gekündigt wurde.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter hat mit Abgabe des Angebotes eine Erklärung vorzulegen, aus der hervorgeht, dass er über die Zulassung und/oder Erlaubnis zum Geschäftsbetrieb als Versicherer im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland durch das Bundesamt für Finanzdienstleistungsaufsicht oder einer Landesbehörde verfügt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen BerufsstandDie Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Zugelassen sind nur Unternehmen, die über die Erlaubnis zum Geschäftsbetrieb als Versicherer in der Bundesrepubilk Deutschland verfügen.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gewertet werden nur Angebote, die eine volle Deckung (100%) gewährleisten.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 15/06/2023
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 15/06/2023
Ortszeit: 11:30
Ort:
Stadt Gronau
Allgemeine Bauverwaltung
Vergabestelle
Nebenstelle Planen, Bauen und Umwelt
Grünstiege 64
48599 Gronau
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter/innen und deren bevollmächtigte Personen sind bei der Angebotsöffnung gemäß § 55 Vergabeordnung - VgV nicht zugelassen.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPWYRELD3B
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Borken
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse:
www.kreis-borken.de VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff. des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen - GWB. Die Fristen des § 160 Abs. 3 GWB sind zu beachten. Ein Antrag auf Nachprüfung ist u. a. gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB unzulässig, wenn er nicht innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, erhoben wird.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:15/05/2023