Lieferung eines Forsttraktors Referenznummer der Bekanntmachung: FB1-2023-555000-1
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Pfullingen
NUTS-Code: DE141 Reutlingen
Postleitzahl: 72793
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.pfullingen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung eines Forsttraktors
Gegenstand der zu vergebenden Leistung ist die Lieferung eines fabrikneuen, kompletten Forsttraktors mit einem Einsatzgewicht von mind. 10.500 kg, inklusive eines Freisicht-Frontladers, eines Frontladergreifers sowie einer Doppeltrommel-Anbauwinde.
Lieferung eines Forsttraktors (Neufahrzeug) gemäß technischer Leistungsbeschreibung.
Vertragliche Nebenleistungen
• Überführung zum Standort des Auftraggebers
• Übergabe/Abnahme des Forsttraktors am Forsthof der Stadt Pfullingen, Leonhardstraße 11, 72793 Pfullingen
• Einweisung des Bedienpersonals des Auftraggebers
• Übergabe von Dokumentationen und Wartungsplänen
• Wartung des Forsttraktors für drei Jahre (inkl. UVV-Prüfungen; Option mit Wertung)
Option mit Wertung:
- Wartungskosten inkl. Prüfung nach § 57 UVV für die Dauer von 3 Jahren
Optionen ohne Wertung:
- Zusätzlich zur obligatorischen Ausstattung des Forsttraktors können weitere Ausstattungsbestandteile/ Leistungen optional angeboten werden, welche im Auftragsfall ggfs. gesondert beauftragt werden.
Zu Ziff. II.2.7): Spätester Liefertermin ist der 31.12.2023.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung
Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 1,5 Mio. EUR für Personen- und Sachschäden
Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von mindestens drei baugleichen oder ähnlichen Forsttraktoren.
Zertifizierungsnachweis des Herstellers gemäß DIN EN ISO 9001:2015 bzw. OHSAS 18001 oder gleichwertiger Nachweis für Qualitätssicherungsmaßnahmen
Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von mindestens drei baugleichen oder ähnlichen Forsttraktoren in den Jahren 2017 bis 2022 unter Angabe der Auftraggeber und Lieferzeitpunkte.
Zertifizierungsnachweis des Herstellers gemäß DIN EN ISO 9001:2015 bzw. OHSAS 18001 oder gleichwertiger Nachweis für Qualitätssicherungsmaßnahmen
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der in § 123 Abs. 1 und 4 GWB sowie in
§ 124 Abs. 1 Nr. 1 bis 4 und Nr. 8 GWB genannten Tatbestände.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Zu Ziffer I.3) "Kommunikation":
Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über das elektronische Vergabeinformationssystem der Vergabeplattform Vergabe24. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht. Weitergehende Informationen zur genutzten Vergabeplattform sind unter https://www.vergabe24.de/service/ abrufbar.
Zu Ziffer I.3) "Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt":
Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens haben ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform "Vergabe24" zu erfolgen. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge
des Vergabeverfahrens werden ebenfalls ausschließlich über den entsprechen-den Projektzugang auf der Vergabeplattform erteilt. Mündliche sowie fernmündliche Auskünfte oder Auskünfte per Post, Fax bzw. E-Mail werden nicht erteilt. Der rechtzeitige Abruf etwaig vorliegender Bieterinformationen während der Angebotsphase erfolgt eigenverantwortlich durch den Bieter. Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger
Bieterinformationen informiert. Es wird daher allen interessierten Unternehmen empfohlen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform (kostenlos) zu registrieren.
Zu Ziffer I.3) "Kommunikation; Angebote sind einzureichen":
Die kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich elektronisch (in Textform) über die Angebotsfunktion der genutzten Vergabeplattform einzureichen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg zehn Kalendertage vergangen sind. Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig, soweit:
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.