Einführung eines digitalen Patientenportals für die GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar gGmbH
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2023/S 068-203460)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwetzingen
NUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis
Postleitzahl: 68723
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.grn.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Einführung eines digitalen Patientenportals für die GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar gGmbH
Ziel der vorliegenden Ausschreibung ist die Umsetzung des Fördertatbestands 2: Digitales Patientenportal (§19 Abs. 1 Satz 1 Nr.5 KHSFV). Auftragsgegenstand ist die Lieferung und Inbetriebnahme eines digitalen Patientenportals mit digitalem Aufnahme- und Behandlungsmanagement und die Anbindung an das patientenführende Klinikinformationssystem inkl. aller notwendigen Schnittstellen für die vier Klinikstandorte der GRN in Eberbach, Schwetzingen, Sinsheim und Weinheim.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
j) Angabe von mindestens drei Referenzen über mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare deutschsprachige Installationen eines digitalen Patientenportals aus den letzten fünf Jahren vor Veröffentlichung dieser Bekanntmachung, mit folgenden Angaben:
Anschrift, Versorgungsstufe im Krankenhausbedarfsplan, Bettenanzahl Klinik, Anbindung an welches KIS, ggf. Ansprechpartner mit Kontaktdaten (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen).
Von den anzugebenen mindestens drei Referenzen muss mindestens eine Referenz über eine deutschsprachige Installation dabei sein, bei der die bidirektionale Integration zum patientenführenden Klinikinformationssystem i.s.h.med der Firma CERNER Deutschland GmbH, bereits Teilbereiche - Terminbuchungen und Upload von Dokumenten - des Portals im Einsatz hat [vgl. Formblatt „Auftragsbezogenen Referenzen"].
j) Angabe von mindestens drei Referenzen über mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare Installationen eines digitalen Patientenportals aus den letzten fünf Jahren vor Veröffentlichung dieser Bekanntmachung, mit folgenden Angaben:
Anschrift, Versorgungsstufe im Krankenhausbedarfsplan, Bettenanzahl Klinik, Anbindung an welches KIS, ggf. Ansprechpartner mit Kontaktdaten (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen).
Von den anzugebenen mindestens drei Referenzen muss mindestens eine Referenz über eine Installation dabei sein, bei der die bidirektionale Integration zum patientenführenden Klinikinformationssystem i.s.h.med der Firma CERNER Deutschland GmbH, bereits Teilbereiche - Terminbuchungen und Upload von Dokumenten - des Portals im Einsatz hat [vgl. Formblatt „Auftragsbezogenen Referenzen"].