II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gerätewagen Transport-Hygiene
Referenznummer der Bekanntmachung: ST-EP-BO-GTH/2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Gerätewagen Transport-Hygiene für die Feuerwehr Eppingen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34139000 Fahrgestelle
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE118 Heilbronn, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Diesel Frontlenkerfahrgestell (4x2) mit ca. 180 mm verlängerter Fahrerkabine (Truppkabine) geeignet zur Aufnahme eines Gerätewagen Transport GW-T entsprechend der Beschreibung der Leistungsbeschreibung mit Leistungsverzeichnis.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Technischer Wert / Gewichtung: 40,00
Qualitätskriterium - Name: Folgekosten / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144210 Feuerwehrfahrzeuge
34139200 Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE118 Heilbronn, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Los 2 umfasst den Auf- und Ausbau zum Fahrgestell aus Los 1 (entsprechend des Leistungsverzeichnis).
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Technischer Wert / Gewichtung: 40,00
Qualitätskriterium - Name: Folgekosten / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Das Los 2 beeinhaltet Eventual- bzw. Optionalpositionen.
Diese sind dem Leistungsverzeichnis Los 2 (Aufbau) zu entnehmen.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Eigenerklärungen zur Eignung (Formblatt EU (L) EigE)
- Eigenerklärung Russland-Sanktionen
- Eigenerklärung zu Bietergemeinschaft (Formblatt Komm EU (L) Bieter)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärungen zur Eignung (Formblatt EU (L) EigE):
-Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
- Vergleichbare Referenzen von erbrachten Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren
- Jahresdurchschnittliche Beschäftigte der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Technische Beschreibungen, Ausführungszeichnung des Fahrzeugs, Beladungsplan, Technische Nachweise (Datenblätter etc.), Belastungskennlinien, Gewichtsaufstellungen, Achslastverteilung, Energiebilanz nach E DIN 14502-2
- Angabe eines möglichen Liefertermins
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 22/06/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 22/06/2023
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:09/05/2023