Rahmenvereinbarung über Büromaterial und DV-Verbrauchsmaterial Referenznummer der Bekanntmachung: VG-Nr. 2023 / 0049
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Iserlohn
NUTS-Code: DEA58 Märkischer Kreis
Postleitzahl: 58636
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.fh-swf.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung über Büromaterial und DV-Verbrauchsmaterial
Rahmenvereinbarung über Büromaterial und DV-Verbrauchsmaterial
Fachhochschule Südwestfalen Baarstraße 6 58636 Iserlohn, Fachhochschule Südwestfalen Haldener Straße 182 58095 Hagen, Fachhochschule Südwestfalen Im Alten Holz 131 58093 Hagen, Fachhochschule Südwestfalen Baarstraße 5 58636 Iserlohn, Fachhochschule Südwestfalen Frauenstuhlweg 31 58644 Iserlohn, Fachhochschule Südwestfalen Kalkofen 6 58644 Iserlohn, Fachhochschule Südwestfalen Bahnhofsallee 5 58507 Lüdenscheid, Fachhochschule Südwestfalen Gustav-Adolf-Straße 4 58507 Lüdenscheid, Fachhochschule Südwestfalen Karolinenstr. 8 58507 Lüdenscheid, Fachhochschule Südwestfalen Franz-Stahlmecke-Platz 1 59872 Meschede, Fachhochschule Südwestfalen Jahnstraße 23-25 59872 Meschede, Fachhochschule Südwestfalen Lindenstraße 53 59872 Meschede, Fachhochschule Südwestfalen Arnsberger Straße 7 59494 Soest, Fachhochschule Südwestfalen Detmolder Str. 7 59494 Soest, Fachhochschule Südwestfalen Lübecker Ring 2 59494 Soest, Fachhochschule Südwestfalen Im Südfeld 1 59514 Welver-Merklingsen
Die Fachhochschule Südwestfalen (im Folgendem FH SWF genannt) mit ihren Standorten Iserlohn, Hagen, Meschede, Soest und Lüdenscheid beabsichtigt, die flächendeckende Versorgung über Büromaterial und DV-Verbrauchsmaterial für die Zeit vom 01.09.2023 bis 31.08.2025 vertraglich neu zu regeln. Das Vertragsverhältnis kann maximal zweimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden.
Das Vertragsverhältnis kann maximal zweimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Einzureichende Unterlagen:
- Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung
Einzureichende Unterlagen:
- Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von 1.000.000 EUR
- Erklärung über den Gesamtumsatz (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung über den Gesamtumsatz des letzten Jahres einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
Einzureichende Unterlagen:
- Welche Teile des Auftrags sollen unter Umständen als Unteraufträge vergeben werden (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Bitte die Formulare 532 EU und 533 EU ausfüllen.
- Referenzen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bitte benennen Sie drei Referenzen mit dem Auftragszeitraums und -volumens.
Bitte nutzen Sie das Dokument "Referenzliste.pdf".
Einzureichende Unterlagen:
- Nachweis über den Recycling- und Entsorgungskreislauf für die leeren Tinten- und Tonerkartuschen (mit dem Angebot vorzulegen)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
Die Vergabeunterlagen werden vollständig nur in elektronischer Form über https://www.evergabe.nrw.de zur Verfügung gestellt.
An alle interessierten Bieter:
- Unklarheiten zum Leistungsverzeichnis oder
- sonstige Rückfragen zum Vergabeverfahren
sind grundsätzlich nur schriftlich über den Vergabemarkplatz "evergabe.nrw.de Button Kommunikation" zu stellen!
Die Beantwortung erfolgt ebenfalls ausschließlich schriftlich über den Vergabemarktplatz!
Skonto:
Skonto wird bei der Wertung des Preises berücksichtigt.
Die Skontofrist muss mindestens 14 Kalendertage betragen.
Bieterpräsentation:
Im Rahmen des Vergabeverfahrens ist nach der Angebotsabgabe eine Präsentation als Online-Meeting geplant. Die Präsentation soll in der KW 23 / 2023 stattfinden und soll einen Zeitrahmen von einer Stunde nicht überschreiten.
Hierbei soll zum einen der Webshop des Bieters präsentiert werden und zum anderen die Unterstützungsleistung des Bieters zum Thema Nachhaltigkeit eruiert werden. Weitere Informationen finden Sie im Dokument "Fragebogen zur Leistungsbewertung.xlsx".
Bekanntmachungs-ID: CXTKYYDYWVGZ9L4C
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer ist gem. § 160 (3) GWB unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von zehn Kalendertagen nach Absendung der Information per Fax oder auf elektronischem Wege bzw. 15 Kalendertagen nach einer Versendung mit anderen Kommunikationsmitteln gerügt hat,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.