Trageausstattung MOBAST, 3 und 5 Farben-Tarndruck, Kaufverträge

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Richtlinie 2009/81/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber / Auftraggeber

I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Offizielle Bezeichnung: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
Postanschrift: Edmund-Rumpler-Straße 8-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 51149
Land: Deutschland
Zu Händen von: Romina Ungaro
E-Mail:

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers / des Auftraggebers: http://www.bwbm.de

Adresse des Beschafferprofils: https://vergabe.bwbm.de

Elektronischer Zugang zu Informationen: http://www.bwbm.de

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen: http://www.bwbm.de

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken:
die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Offizielle Bezeichnung: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
Postanschrift: Edmund-Rumpler-Str. 8 - 10
Ort: Köln
Postleitzahl: D-51149
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Teilnahmeanträge elektronisch via https://vergabe.bwbm.de
E-Mail:
Internet-Adresse: http://www.bwbm.de

I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Inhousegesellschaft des Bundes
I.3)Haupttätigkeit(en)
Verteidigung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber / anderer Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Trageausstattung MOBAST, 3 und 5 Farben-Tarndruck, Kaufverträge
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Wareneingang Bekleidungszentrum Süd , Arnsbergstr. 35, 97772 Wildflecken, , Wareneingang Bekleidungszentrum Nord, August-Borsig-Str. 11, 24783 Osterrönfeld

NUTS-Code DE Deutschland

II.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Kaufverträge über die Lieferung von diversen Bestandteilen der Trageausstattung MOBAST in 3 und 5 Farben-Tarndruck.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35812300 Kampfausrüstung, 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung, 35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung, 35810000 Persönliche Ausrüstung

II.1.7)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Der Bieter muss im Angebot alle Auftragsteile, die er möglicherweise an Dritte zu vergeben gedenkt, sowie alle vorgeschlagenen Unterauftragnehmer und die Gegenstände der Unteraufträge angeben
Der Bieter muss alle Änderungen angeben, die sich bei Unterauftragnehmern während der Auftragsausführung ergeben
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los 1 und Los 2 jeweils:
Multikaliber-Einzelmagazintasche 5-FTD // Multikaliber-Einzelmagazintasche 3-FTD
Verbindliche Menge: 25.000 Stück // 12.500 Stück
Los 3:
Mehrzwecktasche, senkrecht 5-FTD // Mehrzwecktasche, senkrecht 3-FTD
Verbindliche Menge: 20.000 Stück // 10.000 Stück
Los 4:
Wasserblasenträger, 5-FTD // Wasserblasenträger, 3-FTD
Verbindliche Menge: 10.000 Stück // 5.000 Stück
Los 5:
Universalgranatentasche klein, 5-FTD // Universalgranatentasche klein, 3-FTD
Verbindliche Menge: 20.000 Stück // 10.000 Stück
Los 6:
Tasche Pistolenmagazin 5-FTD // Tasche Pistolenmagazin 3-FTD
Verbindliche Menge: 20.000 Stück // 10.000 Stück
Los 7:
Abwurfsack 5-FTD // Abwurfsack 3-FTD
Verbindliche Menge: 10.000 Stück // 5.000 Stück
Los 8:
Mehrzwecktasche, waagerecht 5-FTD // Mehrzwecktasche, waagerecht 3-FTD
Verbindliche Menge: 10.000 Stück // 5.000 Stück
Los 9 und Los 10 jeweils:
Universalgranatentasche groß, 5-FTD //Universalgranatentasche groß, 3-FTD
Verbindliche Menge: 15.000 Stück // 7.500 Stück
Los 11:
Adapter System 95
Verbindliche Menge: 40.000 Stück
Los 12:
Adapter ABC f. TrgAusstg Inf mod
Verbindliche Menge: 20.000 Stück
Adapter Karabiner
Verbindliche Menge: 40.000 Stück
Los 13:
Back to Back Band
Verbindliche Menge: 10.000 Stück
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1 Bezeichnung: Multikaliber-Einzelmagazintasche 5FTD und 3FTD, Kaufvertrag
1)Kurze Beschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35812300 Kampfausrüstung, 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung, 35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung, 35810000 Persönliche Ausrüstung

3)Menge oder Umfang
Multikaliber-Einzelmagazintasche 5-FTD // Multikaliber-Einzelmagazintasche 3-FTD
Verbindliche Menge: 25.000 Stück // 12.500 Stück
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Multikaliber-Einzelmagazintasche 5FTD und 3FTD, Kaufvertrag
1)Kurze Beschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35812300 Kampfausrüstung, 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung, 35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung, 35810000 Persönliche Ausrüstung

3)Menge oder Umfang
Multikaliber-Einzelmagazintasche 5-FTD // Multikaliber-Einzelmagazintasche 3-FTD
Verbindliche Menge: 25.000 Stück // 12.500 Stück
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Mehrzwecktasche, senkrecht 5FTD und 3FTD, Kaufvertrag
1)Kurze Beschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35812300 Kampfausrüstung, 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung, 35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung, 35810000 Persönliche Ausrüstung

3)Menge oder Umfang
Mehrzwecktasche, senkrecht 5-FTD // Mehrzwecktasche, senkrecht 3-FTD
Verbindliche Menge: 20.000 Stück // 10.000 Stück
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 4 Bezeichnung: Wasserblasenträger 5FTD und 3FTD, Kaufvertrag
1)Kurze Beschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35812300 Kampfausrüstung, 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung, 35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung, 35810000 Persönliche Ausrüstung

3)Menge oder Umfang
Wasserblasenträger, 5-FTD // Wasserblasenträger, 3-FTD
Verbindliche Menge: 10.000 Stück // 5.000 Stück
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 5 Bezeichnung: Universalgranatentasche klein 5FTD und 3FTD, Kaufvertrag
1)Kurze Beschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35812300 Kampfausrüstung, 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung, 35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung, 35810000 Persönliche Ausrüstung

3)Menge oder Umfang
Universalgranatentasche klein, 5-FTD // Universalgranatentasche klein, 3-FTD
Verbindliche Menge: 20.000 Stück // 10.000 Stück
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 6 Bezeichnung: Tasche Pistolenmagazin 5FTD und 3FTD, Kaufvertrag
1)Kurze Beschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35812300 Kampfausrüstung, 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung, 35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung, 35810000 Persönliche Ausrüstung

3)Menge oder Umfang
Tasche Pistolenmagazin 5-FTD // Tasche Pistolenmagazin 3-FTD
Verbindliche Menge: 20.000 Stück // 10.000 Stück
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 7 Bezeichnung: Abwurfsack 5FTD und 3FTD, Kaufvertrag
1)Kurze Beschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35812300 Kampfausrüstung, 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung, 35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung, 35810000 Persönliche Ausrüstung

3)Menge oder Umfang
Abwurfsack 5-FTD // Abwurfsack 3-FTD
Verbindliche Menge: 10.000 Stück // 5.000 Stück
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 8 Bezeichnung: Mehrzwecktasche, waagerecht 5FTD und 3FTD, Kaufvertrag
1)Kurze Beschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35812300 Kampfausrüstung, 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung, 35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung, 35810000 Persönliche Ausrüstung

3)Menge oder Umfang
Mehrzwecktasche, waagerecht 5-FTD // Mehrzwecktasche, waagerecht 3-FTD
Verbindliche Menge: 10.000 Stück // 5.000 Stück
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 9 Bezeichnung: Universalgranatentasche groß 5FTD und 3FTD, Kaufvertrag
1)Kurze Beschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35812300 Kampfausrüstung, 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung, 35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung, 35810000 Persönliche Ausrüstung

3)Menge oder Umfang
Universalgranatentasche groß, 5-FTD //Universalgranatentasche groß, 3-FTD
Verbindliche Menge: 15.000 Stück // 7.500 Stück
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 10 Bezeichnung: Universalgranatentasche groß 5FTD und 3FTD, Kaufvertrag
1)Kurze Beschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35812300 Kampfausrüstung, 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung, 35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung, 35810000 Persönliche Ausrüstung

3)Menge oder Umfang
Universalgranatentasche groß, 5-FTD //Universalgranatentasche groß, 3-FTD
Verbindliche Menge: 15.000 Stück // 7.500 Stück
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 11 Bezeichnung: Adapter System 95, Kaufvertrag
1)Kurze Beschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35812300 Kampfausrüstung, 19720000 Synthetische Fasern, 19000000 Leder- und Textilerzeugnisse, Plastik- und Gummistoffe, 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung, 35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung

3)Menge oder Umfang
Adapter System 95
Verbindliche Menge: 40.000 Stück
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 12 Bezeichnung: Adapter ABC und Adapter Karabiner, Kaufvertrag
1)Kurze Beschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35812300 Kampfausrüstung, 19720000 Synthetische Fasern, 19000000 Leder- und Textilerzeugnisse, Plastik- und Gummistoffe, 19000000 Leder- und Textilerzeugnisse, Plastik- und Gummistoffe, 35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung

3)Menge oder Umfang
Adapter ABC f. TrgAusstg Inf mod
Verbindliche Menge: 20.000 Stück
Adapter Karabiner
Verbindliche Menge: 40.000 Stück
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 13 Bezeichnung: Back to Back Band, Kaufvertrag
1)Kurze Beschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

19200000 Gewebe und zugehörige Artikel, 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung, 35800000 Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung

3)Menge oder Umfang
Back to Back Band (Haftband)
Verbindliche Menge: 10.000 Stück
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
keine im Sinne der AEB
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
siehe Vergabeunterlagen
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
siehe Vergabeunterlagen
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung, insbesondere bezüglich der Versorgungs- und Informationssicherheit:
III.1.5)Angaben zur Sicherheitsüberprüfung:
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage

Kriterien für die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können) einschließlich Pflicht zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1a) Anschreiben. Das "Formblatt 1.) a) " ist zu verwenden.
1b) Angaben zur Bewerbergemeinschaft. Sofern zutreffend ist für die Erklärung das "Formblatt 1.) b) " zu verwenden.
1c) Erklärungen der Mitglieder von Bewerbergemeinschaften. Sofern zutreffend ist für die Erklärung das "Formblatt 1.) c) " zu verwenden.
1d) Eigenerklärungen zum Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §123 und §124 GWB. Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) d)" zu verwenden.
1e) Erklärung, dass die Vorgaben der EU-Russland-Sanktionen auf Grundlage von Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 eingehalten werden. Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) e)" zu verwenden.
1f) aktueller, vollständiger Handelsregisterauszug (nicht älter als 12 Monate bei Angebotsabgabe)
1g)Angabe der Produktionsstätten (vgl. Definition Bewerbungsbedingungen). Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) g)" zu verwenden.
1h) Angabe der Nachunternehmer (vgl. Definition Bewerbungsbedingungen). Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) h) " zu verwenden.
sofern die angebotene Leistung oder Teile davon von Produktionsstätten und/oder Nachunternehmern erbracht werden sollen
1i) von den Produktionsstätten und/oder Nachunternehmern unterzeichnete Eigenerklärungen zum Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §123 und §124 GWB. Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) i) " zu verwenden.
1j) Verpflichtungserklärung der Produktionsstätten und/oder Nachunternehmer, sofern Produktionsstätten/ Nachunternehmer für die Auftragsausführung zum Einsatz kommen sollen. Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) j) Verpflichtungserklärung der Nachunternehmer/ Produktionsstätten" zu
verwenden.
Weiter siehe zusätzliche Angaben in der Bekanntmachung

Kriterien für die persönliche Lage von Unterauftragnehmern (die zu deren Ausschluss führen können) einschließlich Pflicht zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: sofern die angebotene Leistung oder Teile davon von Produktionsstätten und/oder Nachunternehmern erbracht werden sollen
1i) von den Produktionsstätten und/oder Nachunternehmern unterzeichnete Eigenerklärungen zum Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §123 und §124 GWB. Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) i) " zu verwenden.
1j) Verpflichtungserklärung der Produktionsstätten und/oder Nachunternehmer, sofern Produktionsstätten/ Nachunternehmer für die Auftragsausführung zum Einsatz kommen sollen. Für die Erklärung ist das "Formblatt 1.) j) Verpflichtungserklärung der Nachunternehmer/ Produktionsstätten" zu
verwenden.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können)

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 2a) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten 3 Geschäftsjahre. Für die Erklärung ist das "Formblatt 2.) a)" zu verwenden.
2b) Eigenerklärung über den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, der letzten 3 Geschäftsjahre. Für die Erklärung ist das "Formblatt 2.) b)" zu verwenden.
2c) aktuelle Bankauskunft mit Angabe des Avalrahmens und Angabe der gegenwärtigen Ausschöpfung (bei Abgabe des Angebotes nicht älter als 6 Monate)
(Die unter III.2.2 der Vergabebekanntmachung verlangten Nachweise sind grundsätzlich zum Nachweis der Eignung vorzulegen, sofern sie nicht innerhalb von sechs Monaten vor Angebotsabgabe eingereicht wurden. Andernfalls genügt die Angabe des Vergabeverfahrens, zu dem die jeweiligen Unterlagen vorgelegt wurden.)
Weiter siehe zusätzliche Angaben in der Bekanntmachung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Mindestanforderung
Durchschnittlicher Mindestumsatz (Gesamtumsatz) für die letzten 3 Geschäftsjahre:
Los 1: 1,5 Mio. € netto
Los 2: 1,5 Mio. € netto
Los 3: 1,0 Mio. € netto
Lose 4 bis 13: keine
III.2.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Kriterien für die technischen und beruflichen Fähigkeiten der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können)

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
3a) Liste der wesentlichen in den letzten 5 Jahren erbrachten Leistungen des Bewerbers, die in Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Leistungsinhalts, des Leistungsumfangs, der Leistungszeit und Kontaktdaten zu den genannten Referenzen.
3b)
Für die Lose 1 bis 12:
Nachweis eines bestehenden zertifizierten Qualitätsmanagementsystems des Bewerbers gemäß ISO 9001 (Zertifikat ISO 9001 oder gleichwertige Zertifizierung).
Für Los 13:
Nachweis eines bestehenden Qualitätsmanagements des Bewerbers (QM-Handbuch oder gleichwertig).
sofern die angebotene Leistung oder Teile davon von Nachunternehmern erbracht werden sollen
3c) Referenzen der Nachunternehmer aus den letzten 5 Jahren, die in Art u. Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Lieferumfanges und der Leistungszeit, sofern diese Nachunternehmer nicht an der Leistungserbringung der für den Nachweis der Eignung des Bewerbers vorgelegten
Referenzen beteiligt waren. Die Nachforderung der Kontaktdaten behält sich die Vergabestelle vor.
3d) Nachweis eines bestehenden Qualitätsmanagements der Nachunternehmer (QM-Handbuch oder gleichwertig)
Weiter siehe zusätzliche Angaben in der Bekanntmachung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards
Mindestanforderung
Referenz(en) in Höhe von:
Los 1: 37.500 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 24 Monaten
Los 2: 37.500 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 24 Monaten
Los 3: 30.000 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 24 Monaten
Los 4: 15.000 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 24 Monaten
Los 5: 30.000 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 24 Monaten
Los 6: 30.000 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 24 Monaten
Los 7: 15.000 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 24 Monaten
Los 8: 15.000 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 24 Monaten
Los 9: 22.500 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 24 Monaten
Los 10: 22.500 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 24 Monaten
Los 11: 40.000 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 24 Monaten
Los 12: 60.000 Stück und Auftragsausführung innerhalb von 24 Monaten
Los 13: keine

Kriterien für die technischen und beruflichen Fähigkeiten von Unterauftragnehmern (die zu deren Ausschluss führen können)

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
sofern die angebotene Leistung oder Teile davon von Nachunternehmern erbracht werden sollen
3c) Referenzen der Nachunternehmer aus den letzten 5 Jahren, die in Art u. Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Lieferumfanges und der Leistungszeit, sofern diese Nachunternehmer nicht an der Leistungserbringung der für den Nachweis der Eignung des Bewerbers vorgelegten
Referenzen beteiligt waren. Die Nachforderung der Kontaktdaten behält sich die Vergabestelle vor.
3d) Nachweis eines bestehenden Qualitätsmanagements der Nachunternehmer (QM-Handbuch oder gleichwertig)
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Eine Begrenzung der Bewerber ist nicht vorgesehen. Es sollen alle geeigneten Bewerber für das Verfahren zugelassen werden.
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote nein
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
BWBM-2023-0030
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
23.5.2023 - 10:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
6.6.2023
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Teilnahmeanträge und Angebote sind einzureichen elektronisch via https://vergabe.bwbm.de (Bietercockpit).

Weitere Information zu III.2 1), 2. 2) und 2. 3): Die Nichtvorlage der in der Bekanntmachung geforderten Eignungsnachweise bis zum Ablauf der Teilnahmeantragsfrist führt nicht zum automatischen Ausschluss des Teilnahmeantrags. Die BwBM kann im Rahmen der Prüfung der Teilnahmeanträge unter Wahrung des Gleichbehandlungsgrundsatzes von den Bewerbern nicht oder nicht vollständig eingereichte Eignungsnachweise unter Setzung einer kurzen Frist (2-3 Tage) nachfordern. Es besteht kein Anspruch der Bewerber auf Nachforderung fehlender Unterlagen durch die Vergabestelle.
Weitere mit dem Teilnahmeantrag einzureichende Unterlagen:
Autorisierungsnachweis. Das "Formblatt 4.) b) " ist zu verwenden.
Im vorliegenden Verfahren besteht eine Loslimitierung in Form einer Zuschlagslimitierung. Es wurden insgesamt 13 Einzellose gebildet. Ein Bieter kann ein Angebot auf ein Los, auf mehrere oder auf alle Lose abgeben.
Für die Lose 1 bis 10 gilt:
Jeder Bieter kann aufgrund der Zuschlagslimitierung den Zuschlag für maximal zwei [2] Lose erhalten. Für (Mengen-)Lose, die identische Artikel beinhalten, dazu gehören die Lose 1 und 2 sowie 9 und 10, kann der Zuschlag auf maximal ein [1] Los je Artikelart erfolgen.
Für die Lose 11 bis 13:
Die vorgenannten Lose sind von der Loslimitierung ausgenommen.
Der gültige Leistungsnachweis der für die Ausführung des Tarndruckes vorgesehenen Drucker für den 5- Farbentarndruck und 3-Farbentarndruck, ausgestellt durch WIWeB/Erding, ist mit dem Angebot einzureichen.
Voraussichtliche Frist für die Abgabe von Angebot und Muster 15.08.2023; 10 Uhr.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 228-94-99-0
Fax: +49 228-94-99-400
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de/

VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: § 160 GWB Einleitung, Antrag
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20.4.2023

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