Büromaterial Referenznummer der Bekanntmachung: 01-23 DC
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Duisburg
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47057
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.uni-due.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Büromaterial
Lieferung von Büromaterial
Universität Duisburg-Essen 47057 Duisburg Besonderheiten zu den Lieferadressen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung 01-23 DC , Universität Duisburg-Essen 45141 Essen
Rahmenvertrag Büromaterial
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Geben Sie die durchschnittliche allgemeine Lagerverfügbarkeit (LV) des Vormonats des Ablaufs der Angebotsfrist in % im Leistungsverzeichnis, zweites Tabellenblatt "Eignung" an.
Geben Sie die Liefererfüllungsquote (LE) bzgl. termingerechter Auslieferung durch eigenen Fuhrpark oder Paketdienstleister/Subunternehmer für das Jahr 2022 in % im Leistungsverzeichnis, zweites Tabellenblatt "Eignung" an.
Nachweis über Prävention von Korruption im Unternehmen: Geben Sie einen Nachweis über die Prävention von Korruption im Unternehmen des Auftragnehmers im Leistungsverzeichnis, zweites Tabellenblatt "Eignung" an. Dies kann über eine Mitgliedschaft im Global Compact der UN sein. Dort sollte ein aktueller Nachhaltigkeitsbericht zur Korruptionsprävention vorliegen (Fundstelle angeben). Weitere Nachweise vergleichbar mit Global Compact können ebenfalls/gleichfalls eingereicht werden.
Nachweise gem. ILO-Kernarbeitsnorm: Es muss nachgewiesen werden, dass in der Zulieferkette des Auftragnehmers gemäß den ILO-Kernarbeitsnormen keine Staaten mitwirken, die die Standards gegen Kinderarbeit und Zwangsarbeit nicht unterschrieben haben. Dies kann auch über eine Mitgliedschaft im Global Compact der UN erfolgen. Dort sollte ein aktueller Nachhaltigkeitsbericht über die geforderten Punkte vorliegen. (Fundstelle angeben)
Es werden mindestens drei Referenzkunden im ausgeschriebenen Geschäftsfeld gefordert. Die angegebenen Verträge sollen aktuell noch laufen oder maximal 36 Monate vor Ablauf der Angebotsfrist beendet gewesen sein.
Füllen Sie dafür die Referenzbögen aus.
Für den Fall der Einbeziehung eines Paketdienstleisters oder Subunternehmers sind mindestens drei Referenzkunden des Paketdienstleisters oder Subunternehmers erforderlich, deren Verträge noch laufen oder maximal 36 Monate vor Ablauf der Angebotsfrist beendet gewesen sind. Für Paketdienstleister/Subunternehmer, die maximal ein Jahr bestehen, ist die Angabe nur eines Referenzkunden mit den o.g. Angaben erforderlich sowie außerdem die Angabe zwei weiterer Referenzkunden mit je minimal 50 % des voraussichtlichen Auftragsvolumens des Auftraggebers.
Neben der Leistungsbeschreibung sowie dem Vordruck EU_325 gelten die Vertrags- und Vergabebedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen in der aktuell gültigen Fassung, mitveröffentlicht in diesem Projektforum unter den Vergabeunterlagen. Auch im Fall des Zuschlags, werden Ihre AGB nicht anerkannt, sollten diese auf Schriftstücken wie Angeboten, Rechnungen oder Lieferscheinen abgebildet sein.
Abschnitt IV: Verfahren
Es handelt sich um eine nicht öffentliche Angebotsöffnung. Eine Ortsangabe unterbleibt aus diesem Grund.
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.
Es sind lediglich Vertreter der Vergabestelle befugt, der elektronischen Angebotsöffnung beizuwohnen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Es gelten die Vertrags- und Vergabebedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen in der aktuell gültigen Fassung, mitveröffentlicht in diesem Projektforum unter den Vergabeunterlagen. Auch im Fall des Zuschlags, werden Ihre AGB nicht anerkannt, sollten diese auf Schriftstücken wie Angeboten, Rechnungen oder Lieferscheinen abgebildet sein.
Bewerber-/Bieterfragen können nur über das Bewerber-/Bietertool "Kommunikation" auf der Vergabeplattform www.evergabe.nrw.de bis zur Fristsetzung gestellt werden und werden nur über die Vergabeplattform beantwortet. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im Falle von Bewerber-/Bieterfragen und/oder notwendigen Änderungen an den Vergabeunterlagen nur kontaktiert werden können, wenn sie sich unter Angabe einer E-Mailadresse freiwillig bei der Vergabeplattform www.evergabe.nrw.de registrieren. Soweit eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine zusätzlichen Informationen übermittelt werden. Nicht registrierte Bewerber/Bieter sind selber dafür verantwortlich, auf der Vergabeplattform regelmäßig zu prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen. Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bewerber/Bieter.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YEQYWTZJ1THM
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der geltend gemachte Verstoß gegen Vergabevorschriften wurde vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber gerügt.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu rügen.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu rügen.
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, zu stellen.
Ein Antrag zur Geltendmachung der Unwirksamkeit des vergebenen Auftrages ist innerhalb von 30 Kalendertagen bei der in nach VI.4.1 genannten Stelle einzulegen, gerechnet vom Tage nach
Veröffentlichung dieser Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union.