Regionalmanagement LEADER-Region Kleeblatt 2023-2028 Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-102

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: LEADER-Region Kleeblatt e.V.
Postanschrift: Dieningstraße 7
Ort: Ascheberg
NUTS-Code: DEA35 Coesfeld
Postleitzahl: 59387
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2593609-1000
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ascheberg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWY6YLDMU/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWY6YLDMU
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Eingetragener Verein
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Umsetzung des LEADER-Programms "Kleeblatt" in NRW

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionalmanagement LEADER-Region Kleeblatt 2023-2028

Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-102
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
75131000 Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Wesentliche Tätigkeiten:

Vorbereitung, Begleitung und Umsetzung von Förderprojekten, Projektmanagement, Schnittstelle zu Fördergebern (Bezirksregierung, Ministerium), Gremienarbeit, Durchführung von Veranstaltungen, Fördermittelmanagement und Controlling für die Region, PR & Öffentlichkeitsarbeit, Berichtswesen, Prozessmanagement

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79411000 Allgemeine Managementberatung
79411100 Beratungsdienste im Bereich Wirtschaftsförderung
79416000 Öffentlichkeitsarbeit
79419000 Beratung in Sachen Evaluierung
79421000 Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA35 Coesfeld
Hauptort der Ausführung:

Gemeinde Ascheberg Dieningstraße 7 59387 Ascheberg Neben der Gemeinde Ascheberg sind die Stadt Lüdinghausen, die Gemeinde Nordkirchen und die Gemeinde Senden Haupterfüllungsorte

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durchführung des Geschäftsbetriebes für das Regionalmanagement.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Auschreibungsunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Konzept der Organisation und der Arbeitsmethode / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Kenntnisse über die Region und deren Aktuere / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2023
Ende: 31/12/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag beginnt am 01.06.2023 und endet am 31.12.2028, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Es wird erwartet, dass seitens der beauftragten Partei die Option zur Verlängerung des Vertrages um ein weiteres Jahr eingeräumt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

Laufende Kosten der Lokalen Aktionsgruppe und Kosten Sensibilisierung in der LEADER-Region Kleeblatt gem. Artikel 34 Abs. 1 Buchstabe c der Verordnung (EU) 2021/1060

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages

2. Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in folgender Höhe: Vermögensschaden-Haftpflicht (Drittschäden):

a) je Fall mindestens 1.000.000,00 EUR / je Jahr mindestens 2.000.000,00 EUR, Haftpflicht für Betriebliche und berufliche Risiken: b) je Fall mindesten 3.000.000,00 EUR / je Jahr mindestens 9.000.000,00 EUR

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers.

Der Auftraggeber sieht eine vergleichbare Leistung dann gegeben an, wenn alle nachstehenden Leistungen (Mindestanforderungen) eigenverantwortlich durchgeführt wurden:

- Die Durchführung eines Managements / einer Netzwerksteuerung

- einschließlich des Führens einer Geschäftsstelle

- Für mind. der Regional- oder Lokalbehörden der öffentlichen Verwaltung

- für die Dauer von mind. 5 Jahren. Darüber hinaus müssen Erfahrung (Akquirieren und Abwicklung) mit internationalen und national öffentlichen Förderprogrammen und Kenntnisse im Bereich ländlicher Regionalentwicklung und der damit verbundenen Förderinstrumentarien und -programmen bestehen.

In der Referenzerklärung werden Aussagen zu den Kenntnissen im Projekt- und Prozessmanagement und Abwicklung von Förderprojekten und -programmen, den Erfahrungen bei der Moderation und Steuerung im Projektmanagement und den Erfahrungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit erwartet.

Ebenso werden Aussagen zu den Kenntnissen im Bereich ländlicher Regionalentwicklung und der damit verbundenen weiteren Förderinstrumentarien und -programmen, sowie den praktischen Erfahrungen bei der Moderation und Steuerung regionaler Entwicklungsprozesse erwartet.

In der jeweiligen Referenz ist der Anteil der Eigenleistung im Unternehmen unter Benennung der verantwortlichen Person oder Personen anzugeben. Eine Anerkennung der Referenz kann nur dann erfolgen, wenn die durchführende Projektleitung der Referenz identisch ist, die auch diesen Auftrag ausführen soll.

2. Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen.

3. Angabe, welche Teile des Auftrages das Unternehmen und Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.

4. Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die Erlaubnis zur Berufsausübung für die Inhaberin, für den Inhaber oder die Führungskräfte des Unternehmens.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/05/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/05/2023
Ortszeit: 11:00
Ort:

Rathaus Ascheberg

Dieningstraße 7

59387 Ascheberg

Bürgerforum, Raum E.01

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter bzw. deren Bevollmächtigte

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPWY6YLDMU

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Münster
Postanschrift: Albert-Thear-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bezirkregierung Münster
Postanschrift: Albert-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Eine Nachprüfung ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, wenn

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs.1 Nummer 2 GWB.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Münster
Postanschrift: Albert-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/04/2023

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