Inputmanagement Post Referenznummer der Bekanntmachung: FV3-05/04/2023
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Postleitzahl: 70372
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.pbeakk.de
Abschnitt II: Gegenstand
Inputmanagement Post
Die Postbeamtenkrankenkasse (PBeaKK oder Auftraggeberin) plant die Beschaffung von Leistungen für die Bearbeitung des zentralen Posteingangs.
Ziel ist es analoge Schriftstücke zu digitalisieren und als qualitativ hochwertige elektronische Datensätze für den weiteren Verarbeitungsprozess zu erzeugen.
In der vorliegenden Leistungsbeschreibung werden die durchzuführenden Prozessschritte beschrieben.
Der zu vergebende Auftrag beinhaltet:
- die Posteingangsbearbeitung
- die Postausgangsbearbeitung im Klärungsfall
- das Scannen
- die Nachbearbeitung von Daten
- die Belege- und Vordruckverwaltung
Postbeamtenkrankenkasse Nauheimer Straße 98 70372 Stuttgart
s.o.
Die Auftraggeberin hat die Option, den Vertrag nach Ablauf der vereinbarten Laufzeit um jeweils 12 Monate zu verlängern. Diese Option kann zweimal ausgeübt werden.
Verlängerungsoption s.o.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Bestätigung der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes des Unternehmenssitzes gemäß Vergabeunterlagen Anlage 1, Ziffer 5 (Angebotsformblatt)
1) Kurzdarstellung des Unternehmens
2) Erklärung, dass im Zuschlagsfall eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung von [Betrag gelöscht] EUR für Sachschäden und [Betrag gelöscht] EUR für Vermögensschäden abgeschlossen wird, die auch die Verletzung von Vorschriften zum Datenschutz (einschließlich Sozialdaten) umfasst.
3) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der jetzigen Vergabe ist (bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre)
4) Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit gemäß Anlage 2 der Vergabeunterlagen
zu 1) Eigenerklärung
zu 2) Eigenerklärung
zu 3) Aus der Erklärung muss sich ergeben, dass der Bieter in jedem der letzten drei Jahre Umsätze mit den angegebenen, hier nachgefragten Leistungen erzielt hat.
zu 4) Ausgefülltes Formblatt gemäß Anlage 2 der Vergabeunterlagen
1) Beschreibung der generellen Maßnahmen zur Qualitätssicherung; Nachweis über die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 oder einem vergleichbaren Qualitätssystem.
2) Darstellung der Erfahrungen im Inputmanagement durch Referenzen
3) Vorlage des IT-Sicherheitskonzeptes (ggf. inkl. der Kopien von entsprechenden Zertifikaten) für alle Standorte, an denen personen-bezogene Daten oder sonstige Informationen verarbeitet werden und technische Einrichtungen/Geräte, die für die Erbringung der Dienstleistung vorhanden sind und genutzt werden.
zu 1) Eigenerklärung
zu 2) Aktuelle Referenzliste (mindestens 2 Referenzen nicht älter als 3 Jahre) über Aufträge für den Leistungsabschnitt "Postbearbeitung", die nach Art, Umfang und Schwierigkeitsgrad dem ausgeschrie-benen Auftrag vergleichbar sind. Es ist eine hinreichend detaillierte Beschreibung der erbrachten Leistungen vorzunehmen und anzugeben, wann diese erbracht wurden; zwingend sind Angaben zu Referenzansprechpartnern (inkl. Telefonnummer) und Bestätigung der erfolgreich erbrachten Leistung durch diesen. Referenzen sind in der Form der Anlage 3A "Referenzblatt" einzureichen.
Aktuelle Referenzliste (mindestens 2 Referenzen nicht älter als 3 Jahre) über Aufträge für den Leistungsabschnitt "Nacherfassung" im Krankenversicherungswesen/Beihilfe mit Angaben zur täglichen Bearbeitungsmenge (durchschnittlich und maximal) und der nacherfassten Inhalte (Feldtypen); Es ist eine hinreichend detaillierte Beschreibung der erbrachten Leistungen vorzunehmen und anzugeben, wann diese erbracht wurden; zwingend sind Angaben zu Referenzansprechpartnern (inkl. Telefonnummer) und Bestätigung der erfolgreich erbrachten Leistung durch diesen. Referenzen sind in der Form der Anlage 3A "Referenzblatt" einzureichen.
zu 3) Eigenerklärung
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP4YDW6KKS
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Ziff. 4 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]