Unterhaltsreinigung Los 1 + 2 Referenznummer der Bekanntmachung: 1731601
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Dienstleistungen
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44135
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.do-netz.de
Abschnitt II: Gegenstand
Unterhaltsreinigung Los 1 + 2
Laufende Unterhaltsreinigung in Objekten der DONETZ GmbH
Los 1 DEW21 Hauptverwaltung
Los 2 Betriebshof Zinkhütte und Betriebsstätte Lindenhorst
Los 1 Laufende Unterhaltsreinigung der Hauptverwaltung (inkl. Stellung einer Tagesfrau und Sonderreinigungen auf Abruf) Günter-Samtlebeplatz 1 in 44135 Dortmund
Los 1
Laufende Unterhaltsreinigung der Hauptverwaltung (inkl. Stellung einer Tagesfrau und Sonderreinigungen auf Abruf)
Günter-Samtlebeplatz 1 in 44135 Dortmund
3 x um 1 Jahr Vertragsverlängerungsoption.
Los 2 Laufenden Unterhaltsreinigung der Zinkhütte und der Betriebs-stätte Lindenhorst (inkl. Sonderreinigungen auf Abruf) Manteuffelstraße 80 in 44143 Dortmund bzw. Westererbenstr. 31, 44147 Dortmund
Los 2
Laufenden Unterhaltsreinigung der Zinkhütte und der Betriebs-stätte Lindenhorst (inkl. Sonderreinigungen auf Abruf)
Manteuffelstraße 80 in 44143 Dortmund bzw. Westererbenstr. 31, 44147 Dortmund
3 x um 1 Jahr Vertragsverlängerungsoption
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Vordruck Anlage 4
I - Ergänzende Kontaktdaten des Bieters
Firmenbezeichnung, Anschrift, Ort, Telefonnr, Faxnr., E-Mail-Adresse des Unternehmens sowie Name, Durchwahl, Faxdurchwahl, E-Mail-Adresse des zuständigen Sachbearbeiters
Angaben zu zwingenden und fakultativen Ausschlussgründen
II - Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit des Bieters
III - Erklärung zu § 19 Abs. 3 MiLoG
IV - Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 15 der Verordnung (EU) 2022/1269 des Rates vom 21. Juli 2022
V - Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung
Die Betriebshaftpflichtversicherung hat mindestens folgende Deckungssummen pro Schadensfall auf-zuweisen: Personenschäden 5 Mio. EUR, Sachschäden 5 Mio. EUR, Vermögensschäden 1 Mio EUR, Bearbeitungsschäden 1 Mio. EUR, Schlüsselschäden 0,5 Mio EUR und Umweltschäden 3 Mio. EUR. Sollte die Betriebshaftpflichtversicherung die vorgenannten Deckungssummen derzeit nicht erreichen oder noch keine Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen sein, so ist der Bieter verpflichtet, im Falle der Zuschlagserteilung die Deckungssummen entsprechend zu erhöhen bzw. abzuschließen.
VI - Eigenerklärung zu vergleichbaren Umsätzen
Eigenerklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz bezüglich der ausgeschriebenen Leistungsart (Unterhaltsreinigung bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
Mindestvoraussetzungen:
Es müssen in den Losen mindestens folgende jährliche Gesamtumsätze (netto) für vergleichbare Leistungen von einem Bieter/einer Bietergemeinschaft durchschnittlich getätigt worden sein:
Los 1 Unterhaltsreinigung GSP: 750.000,- EUR
Los 2 Unterhaltsreinigung Zinkhütte: 400.000,- EUR
Als vergleichbare Leistungen gelten folgende Leistungen in den jeweiligen Losen:
Lose 1 und 2: Unterhalts-, Sonder- und Grundreinigungsleistungen
Anlage 4
VII - Eigenerklärung zum Unternehmen
Angaben zum Unternehmen sowie Aufteilung der derzeit im Unternehmen beschäftigten Mitarbeiter nach Berufsgruppen
VIII - Eigenerklärung zur Befähigung zur Berufsausübung/Eintragung Berufs- und Handelsregister
Eintragung in das Verzeichnis zulassungsfreier Handwerker sowie Registrierung im Berufs-/Handelsregister
IX - Eigenerklärung zu Referenzen Lose 1 und 2 (sofern angeboten)
Eigenerklärung zu mindestens 2 vergleichbaren Referenzobjekten (Unterhaltsreinigung) aus dem Zeitraum der letzten drei Jahre mit Angabe von: Name des Unternehmens, Anschrift und Sitz des
Unternehmens, Ansprechpartner, Telefon-Nr., Kurzbeschreibung des Auftrages mit Art und Umfang der Leistung, Auftragssumme jährlich, Jahresreinigungsfläche in qm, Zeitraum der Zusammenarbeit, Datum der erstmaligen Leistungserbringung, Datum der Abrechnung
Mindestvoraussetzungen:
Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit sind mindestens zwei Eigenerklärungen über Referenzen des Bieters vorzulegen betreffend die Unterhaltsreinigung von Objekten, welche als Büro- bzw. Verwaltungsobjekt genutzt werden und mindestens eine Jahresreinigungsfläche von 1,0 Mio. qm umfassen, die jedenfalls einmal vor dem Datum der EU-weiten Bekanntmachung abgerechnet worden sein müssen. Die Referenzprojekte dürfen zwingend auch nicht länger als drei Jahre vor dem Datum der EU-weiten Bekanntmachung abgerechnet worden sein.
XIII - Eigenerklärungen zum praktizierten Qualitätsmanagement
Der Bieter/Die Bietergemeinschaft muss ein Qualitätsmanagement nach den Maßstäben der DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 praktizieren. Hierzu ist vom Bieter/von der Bietergemeinschaft ein Nachweis einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 oder jeweils eine gleich-wertige Bescheinigung von einer akkreditierten Zertifizierungsstelle aus einem anderen Staat einzu-reichen.
XV - Selbstreinigung
Benennung der Erklärungen, welche nicht wie gefordert abgegeben werden können sowie Angabe der Gründe und ggf. Darlegung, warum eine Eignung aus Sicht des Bieters dennoch zu bejahen ist.
Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung
Die Betriebshaftpflichtversicherung hat mindestens folgende Deckungssummen pro Schadensfall auf-zuweisen: Personenschäden 5 Mio. EUR, Sachschäden 5 Mio. EUR, Vermögensschäden 1 Mio EUR, Bearbeitungsschäden 1 Mio. EUR, Schlüsselschäden 0,5 Mio EUR und Umweltschäden 3 Mio. EUR. Sollte die Betriebshaftpflichtversicherung die vorgenannten Deckungssummen derzeit nicht erreichen oder noch keine Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen sein, so ist der Bieter verpflichtet, im Falle der Zuschlagserteilung die Deckungssummen entsprechend zu erhöhen bzw. abzuschließen.
Rechnungen des AN sind digital als PDF-Dokument (~.pdf) inklusive der rechnungsbegründenden Nachweise an die E-Mail-Adresse [gelöscht] bis spätestens zum Zeitpunkt der ersten Rechnungslegung zu senden. Änderungen der Rechnungsadresse sind dem AN so rechtzeitig mitzuteilen, dass dieser in die Lage versetzt ist, seine Rechnungen entsprechend zu adressieren.
Rechnungen sind innerhalb von 30 Kalendertagen nach Rechnungseingang fällig. Die Zahlung erfolgt ausschließlich bargeldlos.
Abschnitt IV: Verfahren
Vergabemarktplatz NRW
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die von Bewerbern erbetenen, personenbezogenen Angaben werden im Rahmen des Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert (Datenschutzklausel gem. § 12 Abs. 2 Datenschutzgesetz NW). Die Angaben sind Voraussetzung für die Berücksichtigung eines Angebotes.
Bekanntmachungs-ID: CXPSYDFD0QK
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB muss ein Nachprüfungsantrag spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingelegt werden. Nach Ablauf dieser Frist ist der Antrag unzulässig.