Rahmenvereinbarung für medizinisches Verbrauchsmaterial im Rettungsdienst der Stadt Dülmen Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-O-067
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dülmen
NUTS-Code: DEA35 Coesfeld
Postleitzahl: 48249
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.duelmen.de/ausschreibungen.html
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung für medizinisches Verbrauchsmaterial im Rettungsdienst der Stadt Dülmen
Rahmenvereinbarung für medizinisches Verbrauchsmaterial im Rettungsdienst der Stadt Dülmen
Los 1: Verbrauchsmaterial Corpuls C3
Los 2: Verbrauchsmaterial Desinfektion
Los 3: Verbrauchsmaterial Intubation und Beatmung
Los 4: Verbrauchsmaterial Intraossärer Zugang
Los 5: Verbrauchsmaterial Sonstiges
Verbrauchsmaterial Corpuls C3
48249 Dülmen
Lieferung medizinisches Verbrauchsmaterial im Rettungsdienst der Stadt Dülmen
Die Rahmenvereinbarung wird beginnend zum 01.07.2023 für die Dauer von zunächst 12 Monaten geschlossen und verlängert sich stillschweigend um weitere 12 Monate, sofern sie nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende des Vertragsjahres gekündigt wird. Die Höchstdauer der Rahmenvereinbarung beträgt 24 Monate oder sobald der Höchstwert von insgesamt 430.000 EUR netto erreicht ist.
Verbrauchsmaterial Desinfektion
48249 Dülmen
Lieferung medizinisches Verbrauchsmaterial im Rettungsdienst der Stadt Dülmen
Die Rahmenvereinbarung wird beginnend zum 01.07.2023 für die Dauer von zunächst 12 Monaten geschlossen und verlängert sich stillschweigend um weitere 12 Monate, sofern sie nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende des Vertragsjahres gekündigt wird. Die Höchstdauer der Rahmenvereinbarung beträgt 24 Monate oder sobald der Höchstwert von insgesamt 430.000 EUR netto erreicht ist.
Verbrauchsmaterial Intubation und Beatmung
48249 Dülmen
Lieferung medizinisches Verbrauchsmaterial im Rettungsdienst der Stadt Dülmen
Die Rahmenvereinbarung wird beginnend zum 01.07.2023 für die Dauer von zunächst 12 Monaten geschlossen und verlängert sich stillschweigend um weitere 12 Monate, sofern sie nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende des Vertragsjahres gekündigt wird. Die Höchstdauer der Rahmenvereinbarung beträgt 24 Monate oder sobald der Höchstwert von insgesamt 430.000 EUR netto erreicht ist.
Verbrauchsmaterial Intraossärer Zugang
48249 Dülmen
Lieferung medizinisches Verbrauchsmaterial im Rettungsdienst der Stadt Dülmen
Die Rahmenvereinbarung wird beginnend zum 01.07.2023 für die Dauer von zunächst 12 Monaten geschlossen und verlängert sich stillschweigend um weitere 12 Monate, sofern sie nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende des Vertragsjahres gekündigt wird. Die Höchstdauer der Rahmenvereinbarung beträgt 24 Monate oder sobald der Höchstwert von insgesamt 430.000 EUR netto erreicht ist.
Verbrauchsmaterial Sonstiges
48249 Dülmen
Lieferung medizinisches Verbrauchsmaterial im Rettungsdienst der Stadt Dülmen
Die Rahmenvereinbarung wird beginnend zum 01.07.2023 für die Dauer von zunächst 12 Monaten geschlossen und verlängert sich stillschweigend um weitere 12 Monate, sofern sie nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende des Vertragsjahres gekündigt wird. Die Höchstdauer der Rahmenvereinbarung beträgt 24 Monate oder sobald der Höchstwert von insgesamt 430.000 EUR netto erreicht ist.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
523 EU - Eigenerklärung Artikel 5 k Russland Bezug
Eigenerklärung 124 LD
Abschnitt IV: Verfahren
Dülmen, Tiberstraße 17
Bei der Angebotsöffnung sind Bieter gemäß § 55 VgV nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Das Angebotsschreiben und das Leistungsverzeichnis sind zwingend vorzulegen. Sollten diese Dokumente ohne Eintragungen vorliegen oder fehlen, führt das zum Ausschluss von der Wertung des Angebotes.
Losweise Vergabe:
Die Vergabe erfolgt losweise.
Sollte ein Rabatt mit der Voraussetzung gewährt werden, dass alle Lose an einen Anbieter vergeben werden, muss der rabattierte Betrag je Los der preisgünstigste sein.
Etwaige Vorverträge, Protokolle oder sonstige Korrespondenz im Zusammenhang mit dem Abschluss dieses Vertrags, insbesondere Liefer-, Vertrags- und Zahlungsbedingungen des Auftragsnehmers sind nicht Vertragsbestandteil.
Vertragsgrundlage sind ausschließlich die Vertrags- und Geschäftsbedingungen des Auftraggebers (z. B. VOL/B oder VOB/B etc.).
Bekanntmachungs-ID: CXS0YBWYWTAAH3XR
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48128
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40212
Land: Deutschland
Internet-Adresse: http://www.mittlerer-niederrhein.ihk.de
10-Tage-Frist des § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB für die Einlegung einer Rüge,
15-Tage-Frist des § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB nach Zurückweisung der Rüge durch den Auftraggeber,
die Fristen des § 135 Abs. 2 GWB zur Beantragung der Feststellung der Unwirksamkeit einer Zuschlagserteilung.