Rahmenvertrag für die Hardware an kreiseigenen Schulen: PCs, Monitore & Notebooks Referenznummer der Bekanntmachung: LRAKA-2023-0018
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.landkreis-karlsruhe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag für die Hardware an kreiseigenen Schulen: PCs, Monitore & Notebooks
Rahmenvertrag über die Lieferung von Hardware an kreiseigenen Schulen: PCs, Monitore & Notebooks
PCs
Landkreis Karlsruhe
Es wird ein Rahmenvertrag über die Lieferung von Personalcomputern an das
Landratsamt Karlsruhe für die kreiseigenen Schulen im Kreisgebiet ausgeschrieben.
Die Wertung erfolgt anhand der Bestimmungen im Verfahrensleitfaden nach folgenden Kriterien:
Preis: 50%; Wiederherstellungszeit: 15%; Service: 15%; Lieferzeit: 20%
Monitore
Landkreis Karlsruhe
Es wird ein Rahmenvertrag über die Lieferung von Monitoren an das
Landratsamt Karlsruhe für die kreiseigenen Schulen im Kreisgebiet ausgeschrieben.
Die Wertung erfolgt anhand der Bestimmungen im Verfahrensleitfaden nach folgenden Kriterien:
Preis: 50%; Wiederherstellungszeit: 15%; Service: 15%; Lieferzeit: 20%
Notebooks
Landkreis Karlsruhe
Es wird ein Rahmenvertrag über die Lieferung von Notebooks an das
Landratsamt Karlsruhe für die kreiseigenen Schulen im Kreisgebiet ausgeschrieben.
Die Wertung erfolgt anhand der Bestimmungen im Verfahrensleitfaden nach folgenden Kriterien:
Preis: 50%; Wiederherstellungszeit: 15%; Service: 15%; Lieferzeit: 20%
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Mit Angebotsabgabe ist vorzulegen:
- Eigenerklärung zur Eignung (inkl. Erklärung über:Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister)
- Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB und § 22 LkSG
Auf Verlangen ist vorzulegen:
- Bestätigung zur Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister (Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung Handwerksrolle, Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer, oder vergleichbar),
- Erklärung des Bieters zwecks Auszug aus dem Wettbewerbsregister
Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in deutscher Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig sein. Die geforderten Unterlagen können bei ausländischen Bietern durch eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen Stellen des Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder Bieters erbracht werden.
Mit Angebotsabgabe ist vorzulegen:
- Eigenerklärung zur Eignung (inkl. Erklärung über:
- ob über das Vermögen des Betriebs ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren beantragt /eröffnet oder abgelehnt wurde,
- ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
- ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung)
auf Verlangen vorzulegen:
- Insolvenzplan, falls dieser rechtskräftig bestätigt wird,
- qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Krankenversicherungsträgers
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes
- Haftpflichtversicherung
Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in deutscher Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig sein. Die geforderten Unterlagen können bei ausländischen Bietern durch eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen Stellen des Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder Bieters erbracht werden.
Mit Angebotsabgabe ist vorzulegen:
- Eigenerklärung des Bieters über die Eigenschafte KMU/Unternehmensdaten
- Technische Daten zu den angebotenen Produkten (z.B. anhand von Datenblättern)
- Eigenerklärung des Bieters zwecks Auszug aus dem Wettbewerbsregister
- Anlage 1 für Los 1
- Anlage 2 für Los 2
- Anlage 3 für Los 3
Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in deutscher Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig sein. Die geforderten Unterlagen können bei ausländischen Bietern durch eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen Stellen des Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder Bieters erbracht werden.
Mindestens drei Referenzen in den letzten drei Geschäftsjahren, die mit den zu vergebenen Leistungen vergleichbar sind.
Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in deutscher Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig sein. Die geforderten Unterlagen können bei ausländischen Bietern durch eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen Stellen des Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder Bieters erbracht werden.
Alle in den Leistungsverzeichnissen (Anlage 1 - 3) mit einem *
markierten Zellen müssen ausgefüllt werden.
Alle in den Preisteilen (Anlage 1 - 3) gelb hinterlegten Zellen müssen ausgefüllt werden.
Alle in den Auswertungen (Anlage 1 - 3) geforderten Angaben müssen beantwortet werden.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Der Bieter ist verpflichtet, regelmäßig auch über den Ablauf der Angebotsfrist hinaus, sein Postfach auf der Vergabeplattform auf neue Nachrichten zu prüfen, da z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen, Erläuterungen, Konkretisierungen, Nachrichten durch die Vergabestelle, Aufklärungs- und Absageschreiben i.d.R. nur elektronisch auf der Vergabeplattform bereitgestellt werden.
Die Vergabeplattform versendet zusätzlich automatisiert E-Mails an die vom Bieter bei der Registrierung angegeben E-Mail-Adresse, sobald Nachrichten auf der Vergabeplattform eingehen; allerdings kann in seltenen Fällen die Zustellung von E-Mails aus technischen Gründen scheitern, die keine Seite zu vertreten hat.
Die vom Auftraggeber auf der Vergabeplattform bereitgestellten Dokumente bzw. Nachrichten gelten dem Bieter als zugestellt, wenn unter Berücksichtigung seiner Verpflichtung zur regelmäßigen Prüfung seines Postfachs unter gewöhnlichen Umständen mit einer Kenntnisnahme gerechnet werden kann.
Angebote, die über die Vergabeplattform eingereicht (hochgeladen) werden, können bis zum Ende der Angebotsfrist berichtigt oder geändert werden, indem der Bieter ein neues Angebot über die Vergabeplattform einreicht. Zuvor muss das eingereichte Angebot im Bietercockpit/Vergabemanager zurückgezogen werden. Weitere Informationen können auf https://www.vergabe24.de nachgelesen werden.
Fragen, die mit dem Vergabeverfahren in Zusammenhang stehen, müssen über die
Vergabeplattform (Vergabe24) an die ausschreibende Stelle gerichtet werden. Antworten und Auskünfte zu rechtzeitig gestellten Bieterfragen werden von der ausschreibenden Stelle über die Vergabeplattform bis spätestens 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist erteilt.
Zugelassene Kommunikationsmittel: Fragen zum Verfahren können ausschließlich über die Vergabeplattform an die Vergabestelle gerichtet werden. Auskünfte zu Fragen werden über die Vergabeplattform erteilt.
Fragen, die bis zum 09.04.2023 gestellt werden, werden i.d.R. als rechtzeitig angesehen. Es wird den Bewerbern empfohlen, sich bei Vergabe24 kostenlos zu registrieren, damit sie (automatisch) Informationen zu Erläuterungen, Konkretisierungen und/oder Änderungen erhalten.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).