RV Sicherheitsdienst für städtische Wohnunterkünfte 2023-2026 Referenznummer der Bekanntmachung: StBo_ZEK1_2022_00548_OV_50

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bochum
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44777
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bochum.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

RV Sicherheitsdienst für städtische Wohnunterkünfte 2023-2026

Referenznummer der Bekanntmachung: StBo_ZEK1_2022_00548_OV_50
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvertrag für Sicherheitsdienstleistungen für 7 städtische Wohnunterkünfte sowie 2 fiktive Einrichtungen

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bewohntes Übergangsheim Auf dem Esch

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Amt für Soziales und Wohnen Diekampstr. 26 44787 Bochum zurzeit 7 städtische Wohnunterkünfte:

- Wohlfahrtstr. 1-5

- Heimstr. 1-9 und Hohensteinstr. 79

- Am Nordbad 14

- Höntroper Str. 99a

- Herzogstr. 79

- Unterstr. 66 a

- Auf dem Esch 3

sowie zwei fiktive Einrichtungen auf Bochumer Stadtgebiet

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Sicherheitsdienst im Übergangsheim: Auf dem Esch 3 in Bochum Wattenscheid, Thermoleichtbauhallen, Container

Einsatzzeiten (Präsenzzeiten):

Montag - Sonntag, 24 Stunden

In diesem Zeitraum ist der Einsatz von sechs Mitarbeiter*innen erforderlich.

Eine Personalaufstockung auf maximal sieben Mitarbeiter*innen ist möglich.

Das Übergangsheim besteht aus fünf Thermoleichtbauhallen und 20 Containern.

Im Rahmen des Streifendienstes ist durch den Dienstleister ca. jede Stunde ein Kontrollgang innerhalb des Objektes und auf dem dazugehörigen Gelände durchzuführen. Bei jedem Kontrollgang sind sämtliche Kontrollpunkte zu begehen. Im Rahmen des Sicherheitsdienstes ist darauf zu achten, dass die Kontrollpunkte zu unterschiedlichen Zeiten und auf variierenden Wegen angelaufen werden, damit für unbefugte Personen keine kontinuierliche Struktur erkennbar ist. Es wird ein Container oder Büro/Raum für den Sicherheitsdienst vorgehalten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bewohntes Übergangsheim Unterstr.

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Amt für Soziales und Wohnen Diekampstr. 26 44787 Bochum zurzeit 7 städtische Wohnunterkünfte:

- Wohlfahrtstr. 1-5

- Heimstr. 1-9 und Hohensteinstr. 79

- Am Nordbad 14

- Höntroper Str. 99a

- Herzogstr. 79

- Unterstr. 66 a

- Auf dem Esch 3

sowie zwei fiktive Einrichtungen auf Bochumer Stadtgebiet

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Sicherheitsdienst im Übergangsheim: Unterstraße 66a in Bochum, Schulgebäude

Einsatzzeiten (Präsenzzeiten):

Montag - Sonntag, 24 Stunden

In diesem Zeitraum ist der Einsatz von fünf Mitarbeiter*innen erforderlich. Eine Personalaufstockung auf maximal sechs Mitarbeiter*innen ist möglich.

Der Gebäudekomplex besteht aus einem Schulgebäude. Der Eingangsbereich des Schulgebäudes ist - wie der Zufahrtskontrollpunkt - mit einem Mitarbeitenden 24h zu besetzen. Zudem soll in jedem der zwei Gebäudeteile mindestens eine Mitarbeiter*in seinen Posten beziehen.

Im Rahmen des Streifendienstes ist durch den Dienstleister ca. jede Stunde ein Kontrollgang innerhalb des Objektes und auf dem dazugehörigen Gelände durchzuführen. Bei jedem Kontrollgang sind sämtliche Kontrollpunkte zu begehen. Im Rahmen des Sicherheitsdienstes ist darauf zu achten, dass die Kontrollpunkte zu unterschiedlichen Zeiten und auf variierenden Wegen angelaufen werden, damit für unbefugte Personen keine kontinuierliche Struktur erkennbar ist. Es ist im Eingangsbereich einen Bereich für den Sicherheitsdienst vorhanden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bewohnte Übergangsheime Am Nordbad und eine fiktive Einrichtung

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Amt für Soziales und Wohnen Diekampstr. 26 44787 Bochum zurzeit 7 städtische Wohnunterkünfte:

- Wohlfahrtstr. 1-5

- Heimstr. 1-9 und Hohensteinstr. 79

- Am Nordbad 14

- Höntroper Str. 99a

- Herzogstr. 79

- Unterstr. 66 a

- Auf dem Esch 3

sowie zwei fiktive Einrichtungen auf Bochumer Stadtgebiet

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- Sicherheitsdienst im Übergangsheim: Am Nordbad 14 in Bochum, Modulbauten

Einsatzzeiten (Präsenszeiten):

Montag - Sonntag, 24 Stunden.

In dieser Zeit ist ein Einsatz von drei Mitarbeiter*innen erforderlich.

Im Rahmen des Streifendienstes ist durch den Dienstleister von zwei Mitarbeitern ca. jede Stunde ein Kontrollgang innerhalb des Objektes und auf dem dazugehörigen Gelände durchzuführen. Bei jedem Kontrollgang sind sämtliche Kontrollpunkte zu begehen. Im Rahmen des Sicherheitsdienstes ist darauf zu achten, dass die Kontrollpunkte zu unterschiedlichen Zeiten und auf variierenden Wegen angelaufen werden, damit für unbefugte Personen keine kontinuierliche Struktur erkennbar ist. Ein Mitarbeiter muss immer den Eingang an der Pforte besetzten und eine Zugangskontrolle vorzunehmen. Hier ist ein Zugangssystem/Personenerfassungssystem obligatorisch. Es ist ein Container für den Sicherheitsdienst vorhanden.

- Fiktive Einrichtung

Ab Belegung der Unterkunft

Sicherheitsdienst in einem Übergangsheim im Bochumer Stadtgebiet,

optional: feste Gebäude, Container, Modulbauten oder Thermoleichtbauhallen

Einsatzzeiten (Präsenszeiten):

Montag - Sonntag, 24 Stunden.

In dieser Zeit wird mit einem Einsatz von drei Mitarbeiter*innen gerechnet. Je nach Art der Einrichtung kann der Mehreinsatz von Mitarbeiter*innen nötig sein. Maximal werden sechs Mitarbeiter*innen eingesetzt.

Im Rahmen des Streifendienstes ist durch den Dienstleister von zwei Mitarbeitern ca. jede Stunde ein Kontrollgang innerhalb des Objektes und auf dem dazugehörigen Gelände durchzuführen. Bei jedem Kontrollgang sind sämtliche Kontrollpunkte zu begehen. Im Rahmen des Sicherheitsdienstes ist darauf zu achten, dass die Kontrollpunkte zu unterschiedlichen Zeiten und auf variierenden Wegen angelaufen werden, damit für unbefugte Personen keine kontinuierliche Struktur erkennbar ist. Sollte die Einrichtung einen Eingangsbereich mit Pforte haben, so muss ein Mitarbeiter immer den Eingang an der Pforte besetzen und ggf. eine Zugangskontrolle vornehmen. Wiederum abhängig von der Art der Einrichtung ist ein Zugangssystem/ Personenerfassungssystem obligatorisch.

Für den Sicherheitsdienst wird ein Container oder Büro/Raum vorgehalten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bewohnte Übergangsheime Höntroper Str. und fiktive Einrichtung

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Amt für Soziales und Wohnen Diekampstr. 26 44787 Bochum zurzeit 7 städtische Wohnunterkünfte:

- Wohlfahrtstr. 1-5

- Heimstr. 1-9 und Hohensteinstr. 79

- Am Nordbad 14

- Höntroper Str. 99a

- Herzogstr. 79

- Unterstr. 66 a

- Auf dem Esch 3

sowie zwei fiktive Einrichtungen auf Bochumer Stadtgebiet

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- Sicherheitsdienst im Übergangsheim: Höntroper Str. 99a in Bochum - Wattenscheid, Modulbauten

Einsatzzeiten (Präsenszeiten):

Montag - Sonntag, 24 Stunden.

In dieser Zeit ist ein Einsatz von drei Mitarbeiter*innen erforderlich.

Im Rahmen des Streifendienstes ist durch den Dienstleister von zwei Mitarbeitern ca. jede Stunde ein Kontrollgang innerhalb des Objektes und auf dem dazugehörigen Gelände durchzuführen. Bei jedem Kontrollgang sind sämtliche Kontrollpunkte zu begehen. Im Rahmen des Sicherheitsdienstes ist darauf zu achten, dass die Kontrollpunkte zu unterschiedlichen Zeiten und auf variierenden Wegen angelaufen werden, damit für unbefugte Personen keine kontinuierliche Struktur erkennbar ist. Ein Mitarbeiter muss immer den Eingang an der Pforte besetzten und eine Zugangskontrolle vorzunehmen. Hier ist ein Zugangssystem/ Personenerfassungssystem obligatorisch. Es ist ein Container für den Sicherheitsdienst vorhanden.

- Fiktive Einrichtung

Ab Belegung der Unterkunft

Sicherheitsdienst in einem Übergangsheim im Bochumer Stadtgebiet,

optional: feste Gebäude, Container, Modulbauten oder Thermoleichtbauhallen

Einsatzzeiten (Präsenszeiten):

Montag - Sonntag, 24 Stunden.

In dieser Zeit wird mit einem Einsatz von drei Mitarbeiter*innen gerechnet. Je nach Art der Einrichtung kann der Mehreinsatz von Mitarbeiter*innen nötig sein. Maximal werden sechs Mitarbeiter*innen eingesetzt.

Im Rahmen des Streifendienstes ist durch den Dienstleister von zwei Mitarbeitern ca. jede Stunde ein Kontrollgang innerhalb des Objektes und auf dem dazugehörigen Gelände durchzuführen. Bei jedem Kontrollgang sind sämtliche Kontrollpunkte zu begehen. Im Rahmen des Sicherheitsdienstes ist darauf zu achten, dass die Kontrollpunkte zu unterschiedlichen Zeiten und auf variierenden Wegen angelaufen werden, damit für unbefugte Personen keine kontinuierliche Struktur erkennbar ist. Sollte die Einrichtung einen Eingangsbereich mit Pforte haben, so muss ein Mitarbeiter immer den Eingang an der Pforte besetzen und ggf. eine Zugangskontrolle vornehmen. Wiederum abhängig von der Art der Einrichtung ist ein Zugangssystem/ Personenerfassungssystem obligatorisch.

Für den Sicherheitsdienst wird ein Container oder Büro/Raum vorgehalten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bewohntes Übergangsheim Herzogstr.

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Amt für Soziales und Wohnen Diekampstr. 26 44787 Bochum zurzeit 7 städtische Wohnunterkünfte:

- Wohlfahrtstr. 1-5

- Heimstr. 1-9 und Hohensteinstr. 79

- Am Nordbad 14

- Höntroper Str. 99a

- Herzogstr. 79

- Unterstr. 66 a

- Auf dem Esch 3

sowie zwei fiktive Einrichtungen auf Bochumer Stadtgebiet

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Sicherheitsdienst im Übergangsheim: Herzogstr. 79 in Bochum, Containeranlage

Einsatzzeiten (Präsenzzeiten):

Montag - Sonntag, 24 Stunden

In diesem Zeitraum ist der Einsatz von zwei Mitarbeiter*innen erforderlich.

Im Rahmen des Streifendienstes ist durch den Dienstleister ca. jede Stunde ein Kontrollgang innerhalb des Objektes und auf dem dazugehörigen Gelände durchzuführen. Bei jedem Kontrollgang sind sämtliche Kontrollpunkte zu begehen. Im Rahmen des Sicherheitsdienstes ist darauf zu achten, dass die Kontrollpunkte zu unterschiedlichen Zeiten und auf variierenden Wegen angelaufen werden, damit für unbefugte Personen keine kontinuierliche Struktur erkennbar ist. Es ist ein Container für den Sicherheitsdienst vorhanden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bewohntes Übergangsheim Wohlfahrtstr.

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Amt für Soziales und Wohnen Diekampstr. 26 44787 Bochum zurzeit 7 städtische Wohnunterkünfte:

- Wohlfahrtstr. 1-5

- Heimstr. 1-9 und Hohensteinstr. 79

- Am Nordbad 14

- Höntroper Str. 99a

- Herzogstr. 79

- Unterstr. 66 a

- Auf dem Esch 3

sowie zwei fiktive Einrichtungen auf Bochumer Stadtgebiet

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Sicherheitsdienst im Übergangsheim: Wohlfahrtstr. 1-5 in Bochum, drei feste Gebäude und zusätzlich aufgestellte Container

Einsatzzeiten (Präsenzzeiten):

Montag - Sonntag, 24 Stunden

In diesem Zeitraum ist der Einsatz von zwei Mitarbeiter*innen erforderlich.

Im Rahmen des Streifendienstes ist durch den Dienstleister ca. jede Stunde ein Kontrollgang innerhalb des Objektes und auf dem dazugehörigen Gelände durchzuführen. Bei jedem Kontrollgang sind sämtliche Kontrollpunkte zu begehen. Im Rahmen des Sicherheitsdienstes ist darauf zu achten, dass die Kontrollpunkte zu unterschiedlichen Zeiten und auf variierenden Wegen angelaufen werden, damit für unbefugte Personen keine kontinuierliche Struktur erkennbar ist. Es ist ein Container für den Sicherheitsdienst vorhanden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bewohntes Übergangsheim Bochum Heim- und Hohensteinstr.

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Amt für Soziales und Wohnen Diekampstr. 26 44787 Bochum zurzeit 7 städtische Wohnunterkünfte:

- Wohlfahrtstr. 1-5

- Heimstr. 1-9 und Hohensteinstr. 79

- Am Nordbad 14

- Höntroper Str. 99a

- Herzogstr. 79

- Unterstr. 66 a

- Auf dem Esch 3

sowie zwei fiktive Einrichtungen auf Bochumer Stadtgebiet

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Sicherheitsdienst im Übergangsheim: Heimstr. 1-9 und Hohensteinstraße 79 in Bochum - Wattenscheid, feste Gebäude, die Unterkunft hat Wohnungscharakter

Einsatzzeiten (Präsenzzeiten):

Montag - Freitag von 16:00 Uhr - 08:00 Uhr und von Freitags 16:00 Uhr bis Montagmorgen 08:00 Uhr

In diesem Zeitraum ist der Einsatz von zwei Mitarbeiter*innen erforderlich.

Im Rahmen des Streifendienstes ist durch den Dienstleister ca. jede Stunde ein Kontrollgang innerhalb des Objektes und auf dem dazugehörigen Gelände durchzuführen. Bei jedem Kontrollgang sind sämtliche Kontrollpunkte zu begehen. Im Rahmen des Sicherheitsdienstes ist darauf zu achten, dass die Kontrollpunkte zu unterschiedlichen Zeiten und auf variierenden Wegen angelaufen werden, damit für unbefugte Personen keine kontinuierliche Struktur erkennbar ist. Es ist ein Büro für den Sicherheitsdienst vorhanden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 248-718536
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Auftragsvergabe Sicherheitsdienst Endler GmbH

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/03/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 40
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 40
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 40
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Meckenheim
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Postleitzahl: 53340
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Auftragsvergabe Sicherheitsdienst Endler GmbH

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/03/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 40
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 40
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 40
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Meckenheim
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Postleitzahl: 53340
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Auftragsvergabe Holting

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/03/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 40
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 40
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 40
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Remscheid
NUTS-Code: DEA18 Remscheid, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42855
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Auftragsvergabe Sicherheitsdienst Endler GmbH

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/03/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 40
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 40
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 40
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Meckenheim
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Postleitzahl: 53340
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Auftragsvergabe Holting

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/03/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 40
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 40
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 40
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Remscheid
NUTS-Code: DEA18 Remscheid, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42855
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 6
Bezeichnung des Auftrags:

Auftragsvergabe Sicherheitsdienst Endler GmbH

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/03/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 40
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 40
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 40
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Meckenheim
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Postleitzahl: 53340
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 7
Bezeichnung des Auftrags:

Auftragsvergabe OK Security und Service UG

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/03/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 40
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 40
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 40
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Übach-Palenberg
NUTS-Code: DEA29 Heinsberg
Postleitzahl: 52531
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXUQYYDYWTRRVYYM

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antragssteller den aus seiner Sicht erfolgten Verstoß gegen Vergabevorschriften nicht gegenüber der Stadt Bochum gerügt hat oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Stadt Bochum, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (vgl. hierzu im Einzelnen § 160 (3) GWB mit den dort festgelegten Rügefristen).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/03/2023

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