II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: A30701/03
II.1.2)CPV-Code Hauptteil33100000 Medizinische Geräte
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Klinikum Dortmund gGmbH, Beurhausstraße 40 in 44137 Dortmund, plant in ihrer Apotheke im Rahmen des Krankenhauszukunftsgesetzes (KHZG) die Beschaffung und Installation des Equipments für einen neuen Unit-Dose-Bereich. Dieser wird bauseits in GMP-Reinraumqualität D ausgeführt und besteht im Wesentlichen aus den Räumen Entblisterung, Verblisterung und Kontrolle inkl. der erforderlichen Schleusen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Installation von 2 Verblisterungsautomaten inkl. Zubehör
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33100000 Medizinische Geräte
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Klinikum Dortmund gGmbH Beurhausstraße 40 44137 Dortmund
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Beschaffung und Installation des Equipments für den Unit-Dose-Bereich ist in die folgenden 3 Lose gegliedert:
Los 1: "Lieferung und Installation von 2 Verblisterungsautomaten inkl. Zubehör"
Los 2: "Lieferung und Installation eines Kontrollgerätes inkl. Zubehör"
Los 3: "Lieferung und Installation eines halbautomatischen Entblisterungsautomaten inkl. Zubehör"
Die Umsetzung soll bis 06/2024 abgeschlossen werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Installation eines Kontrollgerätes inkl. Zubehör
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33100000 Medizinische Geräte
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Klinikum Dortmund gGmbH Beurhausstraße 40 44137 Dortmund
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Beschaffung und Installation des Equipments für den Unit-Dose-Bereich ist in die folgenden 3 Lose gegliedert:
Los 1: "Lieferung und Installation von 2 Verblisterungsautomaten inkl. Zubehör"
Los 2: "Lieferung und Installation eines Kontrollgerätes inkl. Zubehör"
Los 3: "Lieferung und Installation eines halbautomatischen Entblisterungsautomaten inkl. Zubehör"
Die Umsetzung soll bis 06/2024 abgeschlossen werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Installation eines halbautomatischen Entblisterungsautomaten inkl. Zubehör
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33100000 Medizinische Geräte
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Klinikum Dortmund gGmbH Beurhausstraße 40 44137 Dortmund
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Beschaffung und Installation des Equipments für den Unit-Dose-Bereich ist in die folgenden 3 Lose gegliedert:
Los 1: "Lieferung und Installation von 2 Verblisterungsautomaten inkl. Zubehör"
Los 2: "Lieferung und Installation eines Kontrollgerätes inkl. Zubehör"
Los 3: "Lieferung und Installation eines halbautomatischen Entblisterungsautomaten inkl. Zubehör"
Die Umsetzung soll bis 06/2024 abgeschlossen werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Eigenerklärung zur Eignung
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartVerhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des DialogsAbwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur VerhandlungDer öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 20/04/2023
Ortszeit: 23:45
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte BewerberTag: 28/04/2023
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Keine weiteren Informationen.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YD6YW171M0DY
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
5-Tages-Frist des § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB.2 Ein Bieter, der die Mitteilung erhält, dass seiner Rüge nicht abgeholfen wird, muss einen Nachprüfungsantrag innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung einlegen. Danach wird er unzulässig.
10-Tages-Frist für die Rüge von Vergabefehlern (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 GWB),
30-Tages- und 6-Monats-Frist des § 135 Abs. 2, Abs. 1 Nr. 1 GWB. Ein Bieter, den der öffentliche Auftraggeber ohne Vorabinformation direkt oder im EU-Amtsblatt über einen Vertragsschluss informiert, muss einen Nachprüfungsantrag innerhalb von 30 Kalendertagen und bei unterbliebener Information innerhalb von sechs Monaten nach Vertragsschluss einlegen. Danach wird er unzulässig.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:20/03/2023