Logistikflotte (2023) Referenznummer der Bekanntmachung: 37/2-8.08.01.05

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düren
NUTS-Code: DEA26 Düren
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.dueren.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.dueren.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYQYUYU/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYQYUYU
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Logistikflotte (2023)

Referenznummer der Bekanntmachung: 37/2-8.08.01.05
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Feuerwehr der Stadt Düren (hier: Amt für Feuerwehr und Rettungsdienst = Feuerwehr Düren), betreibt für logistische Belange Gerätewagen-Logistik. Die Logistikflotte hat als Grundbestandteil einen Gerätewagen-Logistik 1 nach DIN 14555-21 sowie einen Gerätewagen-Logistik 2 nach DIN 14555-22 jeweils in aktueller Fassung inklusive Rollcontainersysteme und Beladung.

Diese Feuerwehrfahrzeuge dienen zur Beförderung von Mannschaft, Ausrüstung, Löschmitteln und sonstigen Gütern größeren Umfangs zur Versorgung von eingesetzten Einheiten bei der Gefahrenabwehr. Die Fahrzeuge dienen ebenfalls zur Erfüllung logistischer Aufgaben abseits von befestigten Wegen.

Der Gerätewagen-Logistik 1 (Besatzung 1/2/3) verfügt über einen zweigeteilten Kofferaufbau mit seitlicher Belademöglichkeit sowie Ladebordwand. Er verfügt über ein standardisiertes Ladungssicherungssystem zur Aufnahme von Rollcontainern und individuellen Transportgütern. Zusätzlich ist die Nutzung als Aufenthaltsraum vorgesehen.

Der Gerätewagen-Logistik 2 (Besatzung 1/5/6) verfügt über einen Gerätekoffer sowie eine Ladefläche mit seitlicher Belademöglichkeit, der Möglichkeit zur Beladung mittels Kran, sowie einer Ladebordwand. Er verfügt über ein Ladungssicherungssystem zur Aufnahme von Rollcontainern und individueller Transportgüter.

Beide Fahrzeuge verfügen über eine Standardbeladung nach Norm sowie auf die Bedürfnisse der Feuerwehr Düren zugeschnittene Rollcontainer mit Beladung. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Möglichkeit zum wechselseitigen Transport aller Rollcontainer auf beiden Fahrzeugen ohne besondere Umbauvorgänge.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 870 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Basisfahrgestell inkl. Auf- und Ausbau zum Gerätewagenlogistik 1 mit Ladebordwand

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA26 Düren
Hauptort der Ausführung:

Amt für Feuerwehr und Rettungsdienst Brüsseler Straße 2 52351 Düren

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zweiachs-Allradfahrgestell in Feuerwehrausführung und dem neuesten technischen Stand entsprechend in Serienausstattung geeignet zum Aufbau eines Gerätewagenlogistik nach DIN 14555 - 21 und EN 1846 Kat 2 geländegängig, mit einer zulässigen Gesamtmasse von 16.000 kg und einer maximalen Fahrzeughöhe von 3.300 mm in der Farbe RAL3000 (Feuerrot); Fahrgestell mit einem 2-türigen Komfortfahrerhaus. Das fertig ausgebaute und voll ausgerüstete Fahrzeug inkl. Standardbeladung (4x Rollcontainer mit jeweils 500kg Planungsgewicht) muss eine weitere Beladung mit einem Gewicht von mind. 2.500 kg transportieren und 3 Personen (inkl. Fahrer/ 95kg) befördern können.

Der Gerätewagen-Logistik 1 (Besatzung 1/2/3) verfügt über einen zweigeteilten Kofferaufbau mit seitlicher Belademöglichkeit sowie Ladebordwand. Er verfügt über ein standardisiertes Ladungssicherungssystem zur Aufnahme von Rollcontainern und individuellen Transportgütern. Zusätzlich ist die Nutzung als Aufenthaltsraum vorgesehen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Basisfahrgestell inkl. Auf- und Ausbau zum Gerätewagenlogistik 2 mit Ladebordwand

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA26 Düren
Hauptort der Ausführung:

Amt für Feuerwehr und Rettungsdienst Brüsseler Straße 2 52351 Düren

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zweiachs-Allradfahrgestell in Feuerwehrausführung und dem neusten technischen Stand entsprechend in Serienausstattung geeignet zum Aufbau eines Gerätewagen nach DIN 14555 - 22 und EN 1846 Kat 2 geländegängig oder höherwertig, mit einer zulässigen Gesamtmasse von 18.000 kg und einer maximalen Fahrzeughöhe von 3.350 mm in der Farbe RAL3000 (Feuerrot); Fahrgestell mit einer 4-türigen Doppelkabine, Rückwand ohne Fenster. Das fertig ausgebaute und voll ausgerüstete Fahrzeug inkl. Standardbeladung (6x Rollcontainer mit jeweils 500kg Planungsgewicht) muss eine weitere Beladung mit einem Gewicht von mind. 1.500 kg transportieren und 6 Personen (inkl. Fahrer/ 95kg) befördern können.

Der Gerätewagen-Logistik 2 (Besatzung 1/5/6) verfügt über einen Gerätekoffer sowie eine Ladefläche mit seitlicher Belademöglichkeit, der Möglichkeit zur Beladung mittels Kran, sowie einer Ladebordwand. Er verfügt über ein Ladungssicherungssystem zur Aufnahme von Rollcontainern und individueller Transportgüter.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 380 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rollcontainer

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA26 Düren
Hauptort der Ausführung:

Amt für Feuerwehr und Rettungsdienst Brüsseler Straße 2 52351 Düren

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Insgesamt 16 Rollcontainer gem. Fachempfehlung Nr. 2 Richtlinie für die Konstruktion und die Verwendung nicht kraftbetriebenen Rollcontainern im Feuerwehrbereich der AGBF /DFV in aktueller Fassung.

Mit folgender technischer Ausprägung:

Energieversorgung

Wasserschaden

Beleuchtung

Motorkettensäge

Ölschaden Gewässer

Ölschaden Land

Aufenthalt

Schlauch

Schwarz/Weiß Trennung

Heben und Ziehen

Abstützen Stabilisieren

Wasserförderung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 65 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Feuerwehrtechnische- und einsatztaktische Beladung

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA26 Düren
Hauptort der Ausführung:

Amt für Feuerwehr und Rettungsdienst Brüsseler Straße 2 52351 Düren

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beladung der Logistikkomponente Feuerwehr Düren. Zu verlasten im Aufbau des GW-L2 aus LOS 2. Der Beladeplan entspricht im Wesentlichen der DIN 14555-22 und wurde um örtliche Vorgabe ergänzt bzw. gekürzt. Die im Folgenden aufgeführte Beladung soll zum Gerätewagen Logistik GW-L2 geliefert werden bzw. dem Aus- und Aufbauhersteller von LOS 2 übergeben werden. Zu jedem Artikel ist die entsprechende Gerätelagerung -insofern Sie speziell ist (z. B. Halterung mit Elektrokontakten) und nicht durch LOS 2 erledigt werden kann- vorzusehen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 145 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter muss aufgrund seiner technischen, wirtschaftlichen und personellen Voraussetzungen grundsätzlich in der Lage sein, die geforderten Leistungen zu erbringen. Die Prüfung der Eignung erfolgt anhand der nach § 122 GWB festgelegten Eignungskriterien. Diese sind nachfolgend und in den Ausschreibungsunterlagen genannt.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Gemäß Auftragsunterlagen

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/05/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/06/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/05/2023
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXQ1YYQYUYU

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düren
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.kreis-dueren.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/03/2023

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