Kalender BG RCI 2024-2027

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bochum
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44789
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]30
Fax: [gelöscht]99
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bgrci.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E95255988
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E95255988
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kalender BG RCI 2024-2027

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - TA38
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Druck und Versand von Kalendern für die BG RCI (2024-2027)

Aufgeteilt in sechs Lose:

Los 1: Wandkalender - Produktion

Los 2: Wandkalender - Logistik

Los 3: 4-Monatskalender - Produktion

Los 4: 4-Monatskalender - Logistik

Los 5: Wandjahreskalender - Produktion

Los 6: Wandjahreskalender - Logistik

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 325 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 6
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Wandkalender - Produktion

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - TA38
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Produktion von Wandkalendern

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 234 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren, beginnend mit Zuschlagserteilung, jedoch spätestens ab dem 01.07.2023. Er verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens drei Monate vor Vertragsablauf von einer der beiden Parteien gekündigt wird. Eine Kündigung ist, unbeschadet des Rechts zur Kündigung aus wichtigem Grund, frühestens mit Wirkung zum 30.06.2025 zulässig. Die maximale Laufzeit des Vertrages endet, mit Abschluss aller erforderlichen Lieferungen und Leistungen gemäß der jeweiligen Leistungsverzeichnisse (Teile B - D), spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Wandkalender - Logistik

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64113000 Paketpostdienste - TA38
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Standorte der BG RCI sowie Mitgliedsunternehmen vgl. Ausschreibungsunterlagen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Logistik von Wandkalendern

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 46 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren, beginnend mit Zuschlagserteilung, jedoch spätestens ab dem 01.07.2023. Er verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens drei Monate vor Vertragsablauf von einer der beiden Parteien gekündigt wird. Eine Kündigung ist, unbeschadet des Rechts zur Kündigung aus wichtigem Grund, frühestens mit Wirkung zum 30.06.2025 zulässig. Die maximale Laufzeit des Vertrages endet, mit Abschluss aller erforderlichen Lieferungen und Leistungen gemäß der jeweiligen Leistungsverzeichnisse (Teile B - D), spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

4-Monatskalender - Produktion

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - TA38
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Produktion von 4-Monatskalendern

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 35 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren, beginnend mit Zuschlagserteilung, jedoch spätestens ab dem 01.07.2023. Er verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens drei Monate vor Vertragsablauf von einer der beiden Parteien gekündigt wird. Eine Kündigung ist, unbeschadet des Rechts zur Kündigung aus wichtigem Grund, frühestens mit Wirkung zum 30.06.2025 zulässig. Die maximale Laufzeit des Vertrages endet, mit Abschluss aller erforderlichen Lieferungen und Leistungen gemäß der jeweiligen Leistungsverzeichnisse (Teile B - D), spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

4-Monatskalender - Logistik

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64113000 Paketpostdienste - TA38
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Standorte der BG RCI vgl. Ausschreibungsunterlagen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Logistik von 4-Monatskalendern

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 2 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren, beginnend mit Zuschlagserteilung, jedoch spätestens ab dem 01.07.2023. Er verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens drei Monate vor Vertragsablauf von einer der beiden Parteien gekündigt wird. Eine Kündigung ist, unbeschadet des Rechts zur Kündigung aus wichtigem Grund, frühestens mit Wirkung zum 30.06.2025 zulässig. Die maximale Laufzeit des Vertrages endet, mit Abschluss aller erforderlichen Lieferungen und Leistungen gemäß der jeweiligen Leistungsverzeichnisse (Teile B - D), spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Wandjahreskalender - Produktion

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - TA38
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Produktion von Wandjahreskalendern

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 7 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren, beginnend mit Zuschlagserteilung, jedoch spätestens ab dem 01.07.2023. Er verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens drei Monate vor Vertragsablauf von einer der beiden Parteien gekündigt wird. Eine Kündigung ist, unbeschadet des Rechts zur Kündigung aus wichtigem Grund, frühestens mit Wirkung zum 30.06.2025 zulässig. Die maximale Laufzeit des Vertrages endet, mit Abschluss aller erforderlichen Lieferungen und Leistungen gemäß der jeweiligen Leistungsverzeichnisse (Teile B - D), spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Wandjahreskalender - Logistik

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64113000 Paketpostdienste - TA38
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Standorte der BG RCI vgl. Ausschreibungsunterlagen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Logistik von Wandjahreskalendern

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren, beginnend mit Zuschlagserteilung, jedoch spätestens ab dem 01.07.2023. Er verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens drei Monate vor Vertragsablauf von einer der beiden Parteien gekündigt wird. Eine Kündigung ist, unbeschadet des Rechts zur Kündigung aus wichtigem Grund, frühestens mit Wirkung zum 30.06.2025 zulässig. Die maximale Laufzeit des Vertrages endet, mit Abschluss aller erforderlichen Lieferungen und Leistungen gemäß der jeweiligen Leistungsverzeichnisse (Teile B - D), spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung folgende Unterlagen mit seinem Angebot einzureichen:

• Vordruck Angaben zum Bieter

• Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, in dem der Bieter ansässig ist.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit folgende Unterlagen mit seinem Angebot einzureichen:

• Angebotsvordruck

• Eigenerklärung / Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung

• Eigenerklärung zu § 123 GWB

• Eigenerklärung zu § 124 GWB

• Eigenerklärung zu Umsatzzahlen

• Eigenerklärung „Bezug zu Russland“

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit folgende Unterlagen mit seinem Angebot einzureichen:

• Eigenerklärung zu Referenzen

• Eigenerklärung Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit

• Verpflichtung des Vertragspartners

• Nachweis FSC-Zertifikat (Umweltmanagementsystem) bzw. Nachweis klimaneutral Drucken oder Nachweis einer gültigen Zertifizierung nach DIN ISO 14001 (nur Los 1, 3 und 5)

• Preisblatt Los 1-6

• Muster für die Lose 1, 3 und 5

• Eigenerklärung zum Subunternehmen / Eignungsleihe

Im Fall des Einsatzes von Eignungsleihe:

• Verpflichtungserklärung

• Eigenerklärung nach § 123 GWB (nach Aufforderung)

• Eigenerklärung nach § 124 GWB (nach Aufforderung)

• Eigenerklärung Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit (nach Aufforderung)

• Verpflichtung des Vertragspartners (nach Aufforderung)

• Vordruck „Bietergemeinschaft- / Bewerbergemeinschaft und Gesamtschuldnererklärung“

Im Fall einer Bieter- / Bewerbergemeinschaft:

• Auf den bevollmächtigen Vertreter lautende Vollmacht

• Eigenerklärung nach § 123 GWB

• Eigenerklärung nach § 124 GWB Vordruck ist beigefügt;

• Eigenerklärung Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit

• Verpflichtung des Vertragspartners

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/04/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/04/2023
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/03/2023

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Harsewinkel
Hattingen
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Heiligenhaus
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Herzebrock-Clarholz
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Hiddenhausen
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Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
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Jülich
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Lüdenscheid
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Mettmann
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Möhnesee
Mönchengladbach
Monheim am Rhein
Monschau
Morsbach
Much
Mülheim an der Ruhr
Münster
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Nettersheim
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Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Neuenrade
Neukirchen-Vluyn
Neunkirchen
Neunkirchen-Seelscheid
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Oer Erkenschwick
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Rhede
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Steinhagen
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