II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Möblierung und Schreinerarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: ZG07-CAS-6.03
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Möblierung und Schreinerarbeiten
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur ein Los
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39151000 Diverse Möbel
39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
39312200 Kantinenausrüstung
39222000 Gastronomiebedarf
39143210 Esstische
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Möbiliar für das Mitarbeiterrestaurant und das zugehörige Cafe, aufgeteilt in mehrere Lose
- gepolsterte Sitzbänke ca. 28 m
- Stühle in verschiedenen Ausführungen, 121 Stk.
- Hocker und Sessel in verschiedenen Ausführungen, 34 Stk.
- Tische in verschiedenen Ausführungen, 58 Stk.
- Pflanzkübel, Theke und Akustikverkleidungen
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 26/06/2023
Ende: 30/06/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39151000 Diverse Möbel
39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
39113100 Sessel
39113500 Hocker
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Möbiliar für das Mitarbeiterrestaurant und das zugehörige Cafe, aufgeteilt in mehrere Lose
- gepolsterte Sitzbänke ca. 28 m
- Stühle in verschiedenen Ausführungen, 121 Stk.
- Hocker und Sessel in verschiedenen Ausführungen, 34 Stk.
- Tische in verschiedenen Ausführungen, 58 Stk.
- Pflanzkübel, Theke und Akustikverkleidungen
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 26/06/2023
Ende: 30/06/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39151000 Diverse Möbel
39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Möbiliar für das Mitarbeiterrestaurant und das zugehörige Cafe, aufgeteilt in mehrere Lose
- gepolsterte Sitzbänke ca. 28 m
- Stühle in verschiedenen Ausführungen, 121 Stk.
- Hocker und Sessel in verschiedenen Ausführungen, 34 Stk.
- Tische in verschiedenen Ausführungen, 58 Stk.
- Pflanzkübel, Theke und Akustikverkleidungen
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 26/06/2023
Ende: 30/06/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39151000 Diverse Möbel
39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
39142000 Gartenmöbel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Möbiliar für das Mitarbeiterrestaurant und das zugehörige Cafe, aufgeteilt in mehrere Lose
- gepolsterte Sitzbänke ca. 28 m
- Stühle in verschiedenen Ausführungen, 121 Stk.
- Hocker und Sessel in verschiedenen Ausführungen, 34 Stk.
- Tische in verschiedenen Ausführungen, 58 Stk.
- Pflanzkübel, Theke und Akustikverkleidungen
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 26/06/2023
Ende: 30/06/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 11/04/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 09/05/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 11/04/2023
Ortszeit: 12:00
Ort:
Psychiatrisches Zentrum NordbadenHeidelberger Str. 1A69168 WieslochDeutschland
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:10/03/2023