Optimierung der Customer Experience Referenznummer der Bekanntmachung: 20220517 KBB-MJ
Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Aachen
NUTS-Code: DEA2D Städteregion Aachen
Postleitzahl: 52068
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.aseag.de
Adresse des Beschafferprofils: www.eva-aachen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Optimierung der Customer Experience
Beauftragung eines Customer Experience-Dienstleisters
Gegenstand der Beauftragung sollen insbesondere nachfolgende Leistungen sein:
- Die Annahme und möglichst fallabschließende Bearbeitung telefonisch eingehender Kundenanfragen (Inbound-Telefonie) zu den folgenden Themen:
a) Kundenfeedback und lösungsorientiertes Beschwerdemanagement im Sinne des Kunden
b) Fahrplan- und Tarifauskunft
c) Mobilitäts-App movA inklusive der dort nutzbaren Mobilitätsangebote
d) Mobilitäts-App naveo
e) On-Demand-System NetLiner
- Entlang der zur Bearbeitung eingesetzten Prozesse und Systeme ist die Identifikation von Innovations- und Optimierungspotenzial Bestandteil der Beauftragung.
- Die permanente Bewertung der Customer Journey (Identifikation und Hinweis auf Störungen in der Customer Journey).
- Die Erstellung und Umsetzung eines Ausbildungs- und Schulungskonzepts für die operativen Prozesse.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXQ1YDLY3T4
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Das Verfahren für Verstöße gegen diese Vergabe richtet sich nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Zur Wahrung der Fristen wird auf die §§ 160 ff. GWB verwiesen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass der Nachprüfungsantrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, zu stellen ist. Vergabeverstöße sind nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB vor Einreichen des Nachprüfungsantrages innerhalb von 10 Kalendertagen, nachdem der Bieter den Verstoß erkannt hat, bei dem Auftraggeber zu rügen. Vergabeverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der Teilnahmefrist nach Ziffer IV.2.2. bei dem Auftraggeber zu rügen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]