2023-0160 Rahmenvereinbarung über die Digitalisierung von Akten der Stadt Duisburg Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-0160

Berichtigung

Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben

Dienstleistungen

(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2023/S 045-130121)

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Einkauf der Stadt Duisburg (10-31)
Postanschrift: Sonnenwall 85
Ort: Duisburg
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47051
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.duisburg.de

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

2023-0160 Rahmenvereinbarung über die Digitalisierung von Akten der Stadt Duisburg

Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-0160
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79999100 Scanning
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvereinbarung über die Digitalisierung von Akten der Stadt Duisburg

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/03/2023
VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2023/S 045-130121

Abschnitt VII: Änderungen

VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
Abschnitt Nummer: III.1.2
Stelle des zu berichtigenden Textes: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Anstatt:

Umsatzzahlen

Bitte geben Sie die jährlichen Umsatzzahlen Ihres Unternehmens bezogen auf den Vergabegegenstand ("Archivierung

von Dokumenten", "Allgemeinumsatz Scanning" sowie "Scanning von Bauakten/technischen Zeichnungen etc.") aus den

letzten drei Geschäftsjahren an. Bei Nachunternehmen bitte auch diese Zahlen separat angeben. Es wird ein jährlicher

Mindestumsatz (Generalunternehmen und Nachunternehmen in Summe) in Höhe von 2,0 Mio. EURO erwartet.

Mitarbeiterzahlen

Bitte geben Sie die Mitarbeiterzahlen Ihres Unternehmens insgesamt in den letzten drei Geschäftsjahren an. Bei

Nachunternehmen bitte auch diese Zahlen separat angeben. Es wird ein jährlicher Mindestmitarbei-terstamm

(Generalunternehmen und Nachunternehmen in Summe) von 20 Mitarbeitern erwartet.

muss es heißen:

Umsatzzahlen

Bitte geben Sie die jährlichen Umsatzzahlen Ihres Unternehmens bezogen auf den Vergabegegenstand ("Archivierung von Dokumenten", "Allgemeinumsatz Scanning" sowie "Scanning von Bauakten/technischen Zeichnungen etc.") aus den letzten drei Geschäftsjahren an. Bei Nachunternehmen bitte auch diese Zahlen separat angeben. Es wird ein jährlicher Mindestumsatz (Generalunternehmen und Nachunternehmen in Summe) in Höhe von 2,0 Mio. EURO erwartet.

Mitarbeiterzahlen und Digitalisierungskapazität

Bitte geben Sie die Mitarbeiterzahlen Ihres Unternehmens in Bezug auf den Vergabegegenstand an. Bei Bietergemeinschaften/Nachunternehmen bitte auch diese Zahlen separat angeben. Es wird ein Mindest-mitarbeiterstamm (Generalunternehmen und Bietergemeinschaft/Nachunternehmen in Summe) von 20 Mitarbeitern in Bezug auf den Vergabegegenstand vorausgesetzt. Der AN verfügt als Unternehmen über eine Digitalisierungskapazität, die insgesamt ein monatliches Durchschnittsvolumen von 1,0 Mio. Blatt sicherstellt (Eigenerklärung).

Abschnitt Nummer: III.1.3
Stelle des zu berichtigenden Textes: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Anstatt:

Referenzen

Es sind zudem je nachfolgendem Kriterium min. 2 bis max. 5 Referenzen aus dem Bereich Behörden oder ähnlichen

Institutionen (Versicherungsbranche etc.), die aus dem Jahr 2014 oder jünger stammen, einzu-reichen. Es ist ausreichend,

wenn der jeweilige Auftrag im Jahr 2014 abgeschlossen worden ist.

Für die fachliche Vergleichbarkeit gelten folgende Kriterien:

Kriterium 1: Durchführung von vergleichbaren Digitalisierungsprojekten (Akten und großformatige Plä-ne/Zeichnungen

mit PDF/A-1- oder PDF/A-2 Konvertierungen) eines sich noch in aktiver Nutzung befindli-chen Archivs sowie einem darauf

bezogenen Auftragsvolumen von mehr als 500.000 Euro (netto) jährlich.

Kriterium 2: Vernichtung von Papierakten mit dem Schutzbedarf nach den Anforderungen der DIN ISO 66399, Schutzklasse 2

Sicherheitsstufe P3.

Kriterium 3: Erfahrungen mit bestandsschonemden Scannen von archivwürdigen Akten. Sollte eine Referenz mehrere der o.g. Kriterien abdecken, so ist dieses zulässig und wird je erfülltem Kri-terium als Nachweis

gewertet. Sollten Nachunternehmer eingesetzt werden bzw. Bietergemeinschaften gebildet werden, so sind die oben

angeführten Nachweise auch von diesen (je betroffenem Kriterium) zu erbringen.

muss es heißen:

Referenzen

Es sind zudem je nachfolgendem Kriterium min. 2 bis max. 5 Referenzen aus dem Bereich Behörden oder ähnlichen Institutionen (z.B. Versicherungsbranche oder Bausektor etc.), die aus dem Jahr 2019 oder jünger stammen, einzureichen. Es ist ausreichend, wenn der jeweilige Auftrag im Jahr 2019 abgeschlossen worden ist.

Für die fachliche Vergleichbarkeit gelten folgende Kriterien:

Kriterium 1: Durchführung von vergleichbaren Digitalisierungsprojekten (Verwaltungsakten, auch mit An-teilen von großformatigen Plänen/Zeichnungen) mit einem Auftragsvolumen von mehr als 500.000 Euro (netto).

Kriterium 2: Vernichtung von Papierakten mit dem Schutzbedarf nach den Anforderungen der DIN 66399, Schutzklasse 2 Sicherheitsstufe P3.

Sollte eine Referenz mehrere der o.g. Kriterien abdecken, so ist dieses zulässig und wird je erfülltem Kriterium als Nachweis gewertet. Sollten Nachunternehmer eingesetzt werden bzw. Bietergemeinschaften gebildet werden, so sind die oben angeführten Nachweise auch von diesen (je betroffenem Kriterium) zu erbringen.

VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:

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