Datenerhebungen TOSCAneo Projekt Referenznummer der Bekanntmachung: Gz.: VII 3 - 4.1.7 / 136-22
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Tübingen
NUTS-Code: DE142 Tübingen, Landkreis
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://uni-tuebingen.de/
Adresse des Beschafferprofils: https://uni-tuebingen.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Datenerhebungen TOSCAneo Projekt
Gegenstand des Verfahrens ist die Vergabe einer Dienstleistung zur professionellen Durchführung von Datenerhebungen im Rahmen des TOSCAneo Projekts.
Dabei handelt es sich um die Durchführung einer repräsentativen, längsschnittlichen Erhebung mit drei Messzeitpunkten an Beruflichen und Allgemeinbildenden Gymnasien sowie ggf. an der Oberstufe von Gemeinschaftsschulen zu Beginn, in der Mitte und am Ende des Schuljahrs 2023/2024.
Universität Tübingen - Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung Europastraße 6 72072 Tübingen Universität Tübingen
Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung
Europastraße 6
72072 Tübingen
Gegenstand des Verfahrens ist die Vergabe einer Dienstleistung zur professionellen Durchführung von Datenerhebungen im Rahmen des TOSCAneo Projekts.
Dabei handelt es sich um die Durchführung einer repräsentativen, längsschnittlichen Erhebung mit drei Messzeitpunkten an Beruflichen und Allgemeinbildenden Gymnasien sowie ggf. an der Oberstufe von Gemeinschaftsschulen zu Beginn, in der Mitte und am Ende des Schuljahrs 2023/2024.
Der Auftraggeber ist berechtigt, innerhalb eines Zeitraums von 12 Monaten nach Zuschlagserteilung zu den mit diesem Verfahren vereinbarten Konditionen und vorbehaltlich der zur Verfügung stehenden Mittel, eine weiteren Erhebung zum Zeitpunkt des Abiturs zu beauftragen. Die "Verlängerung" ist optional.
Der Auftraggeber ist nicht verpflichtet, die Nachkaufoption in Anspruch zu nehmen. Der Auftragnehmer hat weiterhin auch keinen Anspruch darauf, dass die Nachkaufoption abgefragt wird.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Ausgefüllter Vertrags- und Formalteil - insbesondere die Seiten 3 & 4, sowie 5 & 6 ("Bestätigungen und Erklärungen des Bieters")
zusätzlich:
-> Ausgefüllte Anlage zum LTMG (vgl. Anlage 3)
-> Ausgefüllte Erklärung nach VO-2022-833 (vgl. Anlage 4)
-> Aktueller Handelsregisterauszug bzw. aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist.
Beschreibung des Bieters und seiner institutionellen Struktur sowie
- Angaben zum Firmenprofil
- Beschreibung des organisatorischen Aufbaus des Unternehmens inkl. Organigramm
- Angaben zur technischen Ausstattung
ist beigefügt, sowie:
- Angaben zu den in Tabelle 1.9.1. abgefragten Unternehmens-Umsätzen
1.) Der Auftragnehmer muss einen festen deutschsprachigen Ansprechpartner benennen können. (siehe 1.9.1 "Fester Ansprechpartner" in Verbindung mit 1.27)
2.) Eine ausgearbeitete Datenschutzkonzeption ist dem Angebot beigefügt
3.) Referenzen
zu 3. Referenzen:
Der Bieter hat mindestens 3 Referenzen über innerhalb der letzten 5 Jahre erbrachte vergleichbare Leistungen zu benennen. Mindestens 1 Referenz davon muss von einem öffentlichen
Auftraggeber sein. Als vergleichbare Leistungen werden solche erachtet, die die nachfolgenden Referenzmerkmale erfüllen.
- Größenordung mind. 50 Schulen mit insgesamt mind. 1000 Schüler:innen
- Erhebung an Schulen
- Einsatz von Testleitungen
- Gewährleistung der Testsicherheit (über anerkannte Methoden)
- Mind. 1 Referenz von einem öffentlichen Auftraggeber
Die Angaben zu den Referenzen sind in Anlage 5 zu machen. Es sind alle der in Anlage 5 geforderten Angaben zu machen. Eine nicht vollständig ausgefüllte Anlage 5 führt zum Ausschluss aus dem Verfahren. Dies gilt gleichfalls für die Nicht-Erfüllung der vorab genannten Referenzmerkmale.
Die Durchführung der Studie ist geplant in der Mitte und am Ende des Schuljahrs 2023/2024 in enger vorheriger Abstimmung mit dem Auftraggeber.
Mit Abgabe seines Angebots bestätigt der Bieter die geforderte Leistung zu den geforderten Leistungszeitpunkten zu erfüllen.
Abschnitt IV: Verfahren
Vergabestelle
ausschließlich berechtigte Personen der Vergabestelle
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP4YLU6A59
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland