I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mannheim
NUTS-Code:
DE126 Mannheim, StadtkreisPostleitzahl: 68161
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.mcon-mannheim.deAdresse des Beschafferprofils:
www.lean-consulting-sued.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Betrieb eines Congress Center Rosengarten sowie anderer Veranstaltungszentren und Säle /Organisation & Durchführung von Veranstaltungen, Kongressen, Tagungen und Messen.
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bedarfgerechte Dienstleistungen für m:con-mannheim:congress gmbh
II.1.2)CPV-Code Hauptteil79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Los 1: Sicherheits- und Veranstaltungsdienste
Los 2: Bühnenarbieten / Stagehands
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sicherheits- und Veranstaltungsdienste
Los-Nr.: Los 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
79713000 Bewachungsdienste
79990000 Verschiedene Dienstleistungen für Unternehmen
79992000 Empfangsdienste
79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Rosengartenplatz 2
68161 Mannheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Hostessen- & Garderobenservice, Auf- und Abbaukoordination, Teilnehmerregistrierung und Sicherheitsdienstleistungen
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werdenGeplante Mindestzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die bedarfsgerechten Dienstleistungen für m:con werden im zweistufigen EU-weiten nicht offenem Verfahren mit vorherigem Teilnahmewettbewerb (TW) ausgeschrieben:
1. Stufe: Präqualifikation (TW)
2. Stufe: Nicht offenes Verfahren
In der ersten Stufe des Verfahrens wird eine unbegrenzte Anzahl Bewerber öffentlich und EU-weit zur fristgerechten Abgabe eines Teilnahmeantrages über das eVergabe Portal „Subreport-Elvis“ aufgefordert.
Es werden nur Bieter für das nicht offene Verfahren ausgewählt – je Los mindestens 3, die aufgrund ihrer Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit geeignet sind. Zum Nachweis der Eignung sind vom Bieter die in den Abschnitten der Präqualifikation geforderten Unterlagen mit dem Teilnahmeantrag einzureichen.
Es folgt die Prüfung der eingereichten Teilnahmeanträge hinsichtlich Ausschluss-, Eignungs- und der weichen Kriterien
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bühnenarbeiten / Stagehands
Los-Nr.: Los 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)79900000 Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen
92000000 Dienstleistungen in den Bereichen Erholung, Kultur und Sport
92300000 Unterhaltungsdienste
92370000 Dienstleistungen von Tontechnikern
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
m:con - mannheim:congress GmbH
Rosengartenplatz 2
68161 Mannheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Bühnenarbeiten sind handwerklicher Art, wobei verschiedenen Bühnen- und Veranstaltungstypische Arbeiten anfallen. Diese lassen sich keinem Handwerk zuordnen. Erforderlich sind Kenntnisse der Veranstaltungsorganisation sowie (in geringerer Tiefe) handwerkliche Fertigkeiten in einem etwas breiteren Spektrum (Elektrotechnik, Schreinerei)
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werdenGeplante Mindestzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die bedarfsgerechten Dienstleistungen für m:con werden im zweistufigen EU-weiten nicht offenem Verfahren mit vorherigem Teilnahmewettbewerb (TW) ausgeschrieben:
1. Stufe: Präqualifikation (TW)
2. Stufe: Nicht offenes Verfahren
In der ersten Stufe des Verfahrens wird eine unbegrenzte Anzahl Bewerber öffentlich und EU-weit zur fristgerechten Abgabe eines Teilnahmeantrages über das eVergabe Portal „Subreport-Elvis“ aufgefordert.
Es werden nur Bieter für das nicht offene Verfahren ausgewählt – je Los mindestens 3, die aufgrund ihrer Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit geeignet sind. Zum Nachweis der Eignung sind vom Bieter die in den Abschnitten der Präqualifikation geforderten Unterlagen mit dem Teilnahmeantrag einzureichen.
Es folgt die Prüfung der eingereichten Teilnahmeanträge hinsichtlich Ausschluss-, Eignungs- und der weichen Kriterien
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartNichtoffenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Aufgrund der Veranstaltungsdichte und um dem Bieter auf den der Zuschlag erteilt werden soll, ausreichend Zeit zur Vorbereitung zu geben, wird die Angebotsphase verkürzt.
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 15/03/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte BewerberTag: 22/03/2023
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2023
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:10/02/2023