Rahmenvereinbarung Büromöbel Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-090
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.brk.nrw.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung Büromöbel
Beim Auftraggeber und dem von ihm vertretenen Behörden besteht ein Bedarf an Büromöbeln. Die Gegenstände werden jedoch z. B. aufgrund Verschleißes, Personalaufstockung oder Liegenschaftswechseln nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt, sondern nach kurzfristig zu bestimmendem Bedarf benötigt. Deshalb wird der Abschluss eines Rahmenbezugsvertrag mit einem Vertragspartner über vier Jahre angestrebt.
Tische, Container, Steh-Sitz-Arbeitstische und Schränke
Bezirksregierung Köln Zeughausstr. 2-10 50667 Köln Erfüllungsorte sind zudem die Adressen der nachgeordneten Stellen, siehe Anlage 4 "Übersicht über die Bedarfsstellen"
Gegenstand dieses Rahmenvertrages ist der Kauf sowie die Lieferung und Montage von Büromöbeln nach entsprechendem Einzelabruf der Bedarfsstellen des Auftraggebers.
Die zu liefernden Büromöbel sowie die an diese gestellten Anforderungen sind im Einzelnen u. a. in Anlage 1 zu diesem Vertrag (Produkt- und Leistungsanforderungen) sowie Anlage 2 zu diesem Vertrag (Produktverzeichnis) beschrieben.
Ein Anspruch des Auftragnehmers auf Abruf der Montage- und Lieferleistung in einem bestimmten Umfang besteht nicht, insbesondere besteht kein Anspruch auf Abruf der in Anlage 6 zu diesem Vertrag aufgeführten voraussichtlichen Abrufmengen.
Drehstühle, 24- Stunden Drehsessel, Besucherstuhl und Freischwingerkonferenzstühle
Bezirksregierung Köln Zeughausstr. 2-10 50667 Köln Erfüllungsorte sind zudem die Adressen der nachgeordneten Stellen, siehe Anlage 4 "Übersicht über die Bedarfsstellen"
Gegenstand dieses Rahmenvertrages ist der Kauf sowie die Lieferung und Montage von Büromöbeln nach entsprechendem Einzelabruf der Bedarfsstellen des Auftraggebers.
Die zu liefernden Büromöbel sowie die an diese gestellten Anforderungen sind im Einzelnen u. a. in Anlage 1 zu diesem Vertrag (Produkt- und Leistungsanforderungen) sowie Anlage 2 zu diesem Vertrag (Produktverzeichnis) beschrieben.
Ein Anspruch des Auftragnehmers auf Abruf der Montage- und Lieferleistung in einem bestimmten Umfang besteht nicht, insbesondere besteht kein Anspruch auf Abruf der in Anlage 6 zu diesem Vertrag aufgeführten voraussichtlichen Abrufmengen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftragsvergabe BOS Büro- und Objekteinrichtungen GmbH
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50676
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftragsvergabe viasit bürositzmöbel gmbh
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neunkirchen
NUTS-Code: DEC03 Neunkirchen
Postleitzahl: 66538
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXS7YDCYW2W7UMRN
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.brk.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Weiter wird auf die Rügeobliegenheiten gemäß § 160 Abs. 3 GWB verwiesen.