Serviceunterstützung EBI-Managementsystem Referenznummer der Bekanntmachung: 2022_64_0105
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50923
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://uni-koeln.de/
Adresse des Beschafferprofils: https://www.vergabe.nrw.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Serviceunterstützung EBI-Managementsystem
Abschluss der EVB-IT Pflege- und EVB-IT Dienstvertrag über Wartungs-/Instandhaltungsvertrag mit Serviceunterstützung für das Leitstellensystem "EBI" der Universität zu Köln.
Universität zu Köln, Abteilung 64 - Einkauf Albertus-Magnus-Platz 50923 Köln Technisches Gebäudemanagement
Abteilung 53
Robert-Koch-Str. 46-50
50931 Köln
Der Bieter hat seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit nachzuweise, hierzu sind zwei Dokumente vorzulegen:
a) Zertifizierung des Bieters gem. DIN EN ISO 9001:2015.
Alternativ kann über eine Beschreibung (maximal 2 DIN A4 Seiten, Schriftgröße 11) dargelegt werden, wie der Bieter durch geeignete Maßnahmen die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen, Produkten und Dienstleistungen in seinem Unternehmen umsetzt, um so die Ziele, die in der DIN EN ISO 9001:2015 beschrieben sind, zu erfüllen. Dies beinhaltet insbesondere wie die Kundenzufriedenheit kontinuierlich gesteigert wird.
b) Darstellung der Serviceorganisation
Der Bieter muss in einer Anlage darlegen, wie die in der Ausschreibung geforderten Leistungen und Agreements sichergestellt werden.
Hierzu ist auf folgende Punkte einzugehen:
- Ablauf des Workflows (intern beim AN) sowie die Möglichkeit des AG den Stand der Bearbeitung zu verfolgen.
- Beschreibung, wie der AG die folgenden Schritte bzw. bereits stattgefundenen Schritte nachverfolgen.
- Zeitlicher Ablauf einer Störungsbeseitigung (unter den Mindestvoraussetzungen des im Folgenden Beschrieben Service Level Agreements)
- Unterstützungsmöglichkeiten des Herstellers
- Welche Voraussetzungen müssen durch den AG erfüllt werden, damit die geforderten Leistungen in der geforderten Qualität erfüllt werden können?
- Benennung von Ansprechpartnern sowie Vorstellung des geplanten Personals inkl. Beschreibung der Qualifikation sowie Erfahrung
- Beschreibung der Qualifikation der Mitarbeiter der ständig erreichbaren Hotline. Hier bitte darlegen, ob durch die Mitarbeiter bereits erste Maßnahmen ergriffen werden können, oder wie der generelle Ablauf wäre.
- Beschreibung des Backup-Prozesses
- Beschreibung der Start-Up-Phase
- Beschreibung, wie Serviceeinsätze gegenüber dem AG dokumentiert werden
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftragsvergabe Honeywell Building Solution GmbH
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erkrath
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Postleitzahl: 40699
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y4CYW22DPN81
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html