Rahmenvereinbarung über Kauf u. Lieferung von Haushaltswaren u. Küchenzubehör Referenznummer der Bekanntmachung: L-0206-23
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42349
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.wuppertal.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.meinauftrag.rib.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.wuppertal.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung über Kauf u. Lieferung von Haushaltswaren u. Küchenzubehör
Rahmenvereinbarung über Kauf und Lieferung von Haushaltswaren und Küchenzubehör, für Berufskollegs sowie Mensen in verschiedenen Schulen und Tageseinrichtungen für Kinder in Wuppertal.
Wuppertal
Rahmenvereinbarung über Kauf und Lieferung von Haushaltswaren und Küchenzubehör, für Berufskollegs sowie Mensen in verschiedenen Schulen und Tageseinrichtungen für Kinder in Wuppertal.
Die Mindestabnahmemenge umfasst 80%, die Maximalabnahmemenge umfasst 150% der im Leistungsverzeichnis ausgeschriebenen Stückzahlen.
Eine Verpflichtung zur Abnahme in Höhe des geschätzten Auftragsvolumens resultiert hieraus nicht. Es kann sich je nach Bedarf - ohne Auswirkungen auf den Angebotspreis und die Qualität - verringern.
Die Rahmenvereinbarung wird mit einem Unternehmen geschlossen.
Für die Auftraggeberin besteht die Möglichkeit, den Vertrag zweimal um ein Jahr zu verlängern. Sollte von dieser Option Gebrauch gemacht werden, so wird dies dem Auftragnehmer spätestens drei Monate vor Ablauf der regulären bzw. verlängerten Vertragslaufzeit mitgeteilt werden.
Mit dem Angebot ist die unterschriebene „Eigenerklärung Sanktions-VO“ einzureichen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Mit dem Angebot sind einzureichen:
- die Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben,
- bei Bietergemeinschaften Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B).
Folgende Unterlagen werden ggf. nachgefordert und sind innerhalb von 6 Kalendertagen nach Anforderung einzureichen:
- Referenzliste
- Mindestens zwei vergleichbare Leistungen aus den letzten drei Kalenderjahren (Referenzliste mit Kundennamen, Kontaktdaten und Auftragswert).
Werden diese Unterlagen nicht innerhalb der o.g. Frist nachgereicht, so wird das Angebot zwingend von der Wertung ausgeschlossen, da es nicht vollständig ist.
Abschnitt IV: Verfahren
Stadt Wuppertal, Zentrale Vergabestelle, Am Clef 60, 42275 Wuppertal
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
Folgende aktuelle, deutschsprachige Bescheinigungen (Kopien sind ausreichend) werden ggf. nachgefordert und sind innerhalb von 6 Kalendertagen nach Anforderung einzureichen:
Produktinformationen / Prospektmaterial / Datenblätter des Herstellers oder Eigenerklärung zu jedem Artikel aus welchen alle geforderten technischen Anforderungen hervorgehen
Werden diese Unterlagen nicht innerhalb der o. g. Frist nachgereicht, so wird das Angebot zwingend von der Wertung ausgeschlossen, da es nicht vollständig ist.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland