Erweiterung Silcherschule - Heizungsarbeiten (incl. Kältetechnik) Bauteil B und C Referenznummer der Bekanntmachung: P-2019-GRSE-89
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weinstadt
NUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis
Postleitzahl: 71384
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.weinstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: www.weinstadt.de/ausschreibungen
Abschnitt II: Gegenstand
Erweiterung Silcherschule - Heizungsarbeiten (incl. Kältetechnik) Bauteil B und C
Heizungsarbeiten (incl. Kältetechnik) Bauteil B und C
Silcherschule, Schulstr. 24, 71384 Weinstadt, Rems-Murr-Kreis
Art und Umfang der Bauarbeiten:
Errichtung der Heizungsinstallation einer Grundschule, bestehend aus zwei nebeneinander liegenden Gebäuden. Wärmeerzeugung bauseits über Fernwärmeübergabestationen. Kälteerzeugung über Kältemaschine 140 kW mit Rückkühlern. Wärmeübergabe über ca. 1.600 m² Fußbodenheizung. Wärme-/ Kälteverteilung über ca. 380 m Kupferrohr und ca. 200 m Edelstahlrohr.
Da es sich um zwei Bauteile handelt, sind zwei verschiedene Ausführungszeiten vorhanden.
Beginn Bauteil B: 18.12.2023, Ende Bauteil B: 24.10.2024
Beginn Bauteil C: 08.04.2024, Ende Bauteil C: 28.01.2025
Auf Grundlage der 2018 erstellten Bedarfsplanung wurde eine zunehmende Entwicklung der Schülerzahlen im Schulbezirk Endersbach der Stadt Weinstadt prognostiziert. Hieraus ergab sich die Notwendigkeit den Standort Grundschule Endersbach für die Aufnahme von mehr als 16 Grundschulklassen, sowie den damit notwendigen Flächen für die Ganztagesbetreuung, weiter zu entwickeln. Auf dem Gelände der jetzigen Silcherschule in Endersbach-Weinstadt sollen in drei Bauabschnitten zwei weitere Schulgebäude (Bauteil B - Gartenschule, Bauteil C - Dorfscheune) errichtet werden. Die Neubauten ordnen sich so auf dem Schulgelände an, dass zwei neue Plätze neben dem bestehenden Pausenhof im Norden gebildet werden. Der Freiraum zwischen Bestandsschule und der Gartenschule fungiert als grüner Pausenbereich. Der Platz zwischen bestehender Turnhalle und der Dorfscheune wird als Platz für sportliche Aktivitäten ausgebildet.
Die Neubauten sind als schlichte Baukörper in Holzkonstruktion geplant und orientieren sich in ihrer Ausrichtung, Gebäudetiefe und Dachneigung am Bestand.
Um die Gebäude errichten zu können, müssen jeweils im Vorfeld die bestehenden Gebäude abgebrochen werden (Schulpavillon und Betreuungsgebäude).
Im Vorfeld zum Abbruch wird eine Containeranlage als Ersatzbau errichtet und nach Inbetriebnahme der ersten Bauabschnitte wieder entfernt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Sofern der Bieter im Präqualifikationssystem registriert ist, Vorlage einer Kopie des gültigen Zertifikates. Ist noch keine Zertifizierung erfolgt, ist mit dem Angebot die vollständig ausgefüllte Eigenerklärungen KEV179 vorzulegen.
Sofern der Bieter im Präqualifikationssystem registriert ist, Vorlage einer Kopie des gültigen Zertifikates. Ist noch keine Zertifizierung erfolgt, ist mit dem Angebot die vollständig ausgefüllte Eigenerklärungen KEV179 vorzulegen.
Sofern der Bieter im Präqualifikationssystem registriert ist, Vorlage einer Kopie des gültigen Zertifikates. Ist noch keine Zertifizierung erfolgt, ist mit dem Angebot die vollständig ausgefüllte Eigenerklärungen KEV179 vorzulegen.
Auftragsbedingungen gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform vergabe24.de
Es handelt sich um ein EU-Verfahren. Keine Bieter/Bevollmächtigen zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Bewerbungsunterlagen stehen über die Vergabeplattform des Staatsanzeigers unter http://www.vergabe24.de bis zum Ablauf der unter IV.2.2 genannten Frist zum Herunterladen bereit und sind nur auf diesem Wege erhältlich. Die Bewerber müssen sich eigenverantwortlich über ggf. nachgereichte Dokumente über die Vergabeplattform des Staatsanzeigers informieren. Die Angebotsabgabe erfolgt über die Vergabeplattform des Staatsanzeigers. Das Verfahren wird elektronisch durchgeführt.
Eine postalische oder eigenhändige Abgabe des Angebots ist nicht zulässig.
Fragen zum Verfahren bitte grundsätzlich nur schriftlich über die Vergabeplattform. Die Frist zur Beantwortung von Fragen zur Ausschreibung endet am 06.03..2023 um 13:30 Uhr
Bei Baumaßnahmen in Baden-Württemberg kommt das Tariftreue- und Mindestlohngesetz (LTMG-BW) zur Anwendung.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).