Mittagessensversorgung Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-390-Za-O-EU
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Postleitzahl: 70173
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stuttgart.de
Abschnitt II: Gegenstand
Mittagessensversorgung
Mittagessensversorgung
GS Heumaden
Lieferung/Zubereitung von Mittagessen und zur Erbringung von Serviceleistungen im Bereich Speisenversorgung für die GS Heumaden.
2 malige Verlängerung um jeweils 12 Monate bis spätestens zum 31.07.2027.
GS Hofen mit Außenklasse der Helene-Schoettle-Schul
Lieferung/Zubereitung von Mittagessen und zur Erbringung von Serviceleistungen im Bereich Speisenversorgung für die Grundschule Hofen sowie Außenklassen der Helene-Schoettle Schule.
Gustav-Werner-Schule
Lieferung/Zubereitung von Mittagessen und zur Erbringung von Serviceleistungen im Bereich Speisenversorgung für die Gustav-Werner-Schule Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Förderschwerpunkt
geistige Entwicklung und Gustav-Werner-Schulkindergarten.
Hattenbühlschule
Lieferung/Zubereitung von Mittagessen und zur Erbringung von Serviceleistungen im Bereich Speisenversorgung für die Hattenbühlschule am Standort Linzer Str. 90, 70469 Stuttgart sowie am Standort Sartoriusstraße 3, 70469 Stuttgart
der Landeshauptstadt Stuttgart vertreten durch das Schulverwaltungsamt.
1 malige Verlängerung um 12 Monate bis längstens 31.07.2027.
Helene-Schoettle-Schule
Lieferung/Zubereitung von Mittagessen und zur Erbringung von Serviceleistungen im Bereich Speisenversorgung für die Helene-Schoettle-Schule (SBBZ) mit Außenstelle Ferienwaldheim Steinhaldenfeld an zwei Interimsstandorten Kolpingstr. 88,
Schmollerstr. 80 70378 Stuttgart und Zuckerbergstr. 7 70378 Stuttgart.
2 malige Verlängerung um jeweils 12 Monate bis spätestens zum 31.07.2027.
Neuwirtshausschule
Lieferung/Zubereitung von Mittagessen und zur Erbringung von Serviceleistungen im Bereich Speisenversorgung für die Neuwirtshausschule am Standort Syltstraße 18
70439 Stuttgart.
Reisachschule mit Seelachschule
Lieferung/Zubereitung von Mittagessen und zur Erbringung von Serviceleistungen im Bereich Speisenversorgung für die Reisachschule am Standort Maierwaldstraße 14
70499 Stuttgart mit der Seelachschule am Standort Glemsgaustraße 6, 70499 Stuttgart.
2 malige Verlängerung um jeweils 12 Monate bis spätestens zum 31.07.2027.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Leistungen.
Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eigung
2) Nachweis einer Haftpflichtversicherung bei
Zuschlagserteilung (Siehe hierzu Pkt. 1.3.12 (2) der Anlage -
Vertragsgrundlagen)
ODER, sofern noch kein Versicherungsvertrag besteht:
Erklärung, dass bei beabsichtigter Zuschlagserteilung eine
entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen
wird.
Verpflichtung zur Einhaltung der Bestimmungen des Tariftreue und Mindestlohngesetz für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Erklärung des Bieters zu Sanktionsmaßnahmen der EU
(Verordnung (EU) 2022/576), dass der Auftragnehmer a) kein(e) russische(r)
Staatsangehörige(r) oder in Russland niedergelassene
natürliche oder juristische Person, Organisation oder
Einrichtung, b) keine juristische Person,
Organisation oder Einrichtung, deren Anteile zu über 50%
unmittelbar oder mittelbar von einer der unter Buchstabe a
genannten Organisationen gehalten werden, oder c) keine
natürliche oder juristische Person, Organisation oder
Einrichtung, die im Namen oder auf Anweisung einer der unter
Buchstabe a oder b genannten Organisationen handelt, auch
solche, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt,
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren
Kapazitäten in Anspruch genommen werden, ist.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.rp-karlsruhe.de
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Ort: siehe Nachprüfungsstelle
Land: Deutschland