Kochbekleidung, Bundespolizei Referenznummer der Bekanntmachung: B 23.12 - 0554/22/VV : 1

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Postleitzahl: 53119
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]2
Fax: [gelöscht]312
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bescha.bund.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=498351
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.evergabe-online.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kochbekleidung, Bundespolizei

Referenznummer der Bekanntmachung: B 23.12 - 0554/22/VV : 1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Kochbekleidung, Bundespolizei

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hosen Los 1

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
18110000 Berufskleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Festbestellmenge (Mindestabnahmemenge):

Kochhosen verschiedene Ausführungen 4.150 Stück

500 Stück Kochhose, Bundhose, Damen, schwarz

400 Stück Kochhose, Bundhose, Herren, schwarz

400 Stück Kochhose, Bundhose, Damen, weiß

400 Stück Kochhose, Bundhose, Herren, weiß

500 Stück Kochhose, Damen, pepita

800 Stück Kochhose, Herren, pepita

100 Stück Kochhose, Damen, weiß

100 Stück Kochhose, Herren, weiß

100 Stück Kochhose, Schlupfhose, Damen, schwarz

200 Stück Kochhose, Schlupfhose, Herren, schwarz

450 Stück Kochhose, Schlupfhose, Damen, weiß

200 Stück Kochhose, Schlupfhose, Herren, weiß

Weitere Bestellungen und/oder Abrufe aus Rahmenvereinbarung für die Jahre 2023-2024, ohne Abnahmeverpflichtung seitens des Auftraggebers:

Kochhosen verschiedene Ausführungen 16.600 Stück

2.000 Stück Kochhose, Bundhose, Damen, schwarz

1.600 Stück Kochhose, Bundhose, Herren, schwarz

1.600 Stück Kochhose, Bundhose, Damen, weiß

1.600 Stück Kochhose, Bundhose, Herren, weiß

2.000 Stück Kochhose, Damen, pepita

3.200 Stück Kochhose, Herren, pepita

400 Stück Kochhose, Damen, weiß

400 Stück Kochhose, Herren, weiß

400 Stück Kochhose, Schlupfhose, Damen, schwarz

800 Stück Kochhose, Schlupfhose, Herren, schwarz

1.800 Stück Kochhose, Schlupfhose, Damen, weiß

800 Stück Kochhose, Schlupfhose, Herren, weiß

Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu

Kochhosen verschiedene Ausführungen 20.750 Stück

2.500 Stück Kochhose, Bundhose, Damen, schwarz

2.000 Stück Kochhose, Bundhose, Herren, schwarz

2.000 Stück Kochhose, Bundhose, Damen, weiß

2.000 Stück Kochhose, Bundhose, Herren, weiß

2.500 Stück Kochhose, Damen, pepita

4.000 Stück Kochhose, Herren, pepita

500 Stück Kochhose, Damen, weiß

500 Stück Kochhose, Herren, weiß

500 Stück Kochhose, Schlupfhose, Damen, schwarz

1.000 Stück Kochhose, Schlupfhose, Herren, schwarz

2.250 Stück Kochhose, Schlupfhose, Damen, weiß

1.000 Stück Kochhose, Schlupfhose, Herren, weiß

abgerufen werden können.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

2 Jahre optionale Verlängerung

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kochjacken Los 2

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
18110000 Berufskleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Festbestellmenge (Mindestabnahmemenge):

Kochjacken verschiedene Ausführungen 2.900 Stück

150 Stück Kochjacke, Damen, bordeaux

150 Stück Kochjacke, Damen, schwarz

300 Stück Kochjacke, Damen, weiß

450 Stück Kochjacke, Herren, bordeaux

400 Stück Kochjacke, Herren, schwarz 850 Stück Kochjacke, Herren, weiß

300 Stück Steckknöpfe für Kochjacke, weiß

150 Stück Steckknöpfe für Kochjacke, bordeaux

150 Stück Steckknöpfe für Kochjacke, schwarz

Weitere Bestellungen und/oder Abrufe aus Rahmenvereinbarung für die Jahre 2023-2024, ohne Abnahmeverpflichtung seitens des Auftraggebers:

Kochjacken verschiedene Ausführungen 11.600 Stück

600 Stück Kochjacke, Damen, bordeaux

600 Stück Kochjacke, Damen, schwarz

1.200 Stück Kochjacke, Damen, weiß

1.800 Stück Kochjacke, Herren, bordeaux

1.600 Stück Kochjacke, Herren, schwarz

3.400 Stück Kochjacke, Herren, weiß

1.200 Stück Steckknöpfe für Kochjacke, weiß

600 Stück Steckknöpfe für Kochjacke, bordeaux

600 Stück Steckknöpfe für Kochjacke, schwarz

Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu

Kochjacken verschiedene Ausführungen 14.500 Stück

750 Stück Kochjacke, Damen, bordeaux

750 Stück Kochjacke, Damen, schwarz

1.500 Stück Kochjacke, Damen, weiß

2.250 Stück Kochjacke, Herren, bordeaux

2.000 Stück Kochjacke, Herren, schwarz

4.250 Stück Kochjacke, Herren, weiß

1.500 Stück Steckknöpfe für Kochjacke, weiß

750 Stück Steckknöpfe für Kochjacke, bordeaux

750 Stück Steckknöpfe für Kochjacke, schwarz

abgerufen werden können.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

2 Jahre optionale Verlängerung

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Berufsmäntel und Kasacks Los 3

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
18110000 Berufskleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Festbestellmenge (Mindestabnahmemenge):

Berufsmäntel und Kasacks verschiedene Ausführungen 1.600 Stück

300 Stück Berufsmantel, Damen, weiß

300 Stück Berufsmantel, Herren, weiß

900 StückKasack, Damen, weiß

100 Stück Kasack, Herren, weiß

Weitere Bestellungen und/oder Abrufe aus Rahmenvereinbarung für die Jahre 2023-2024, ohne Abnahmeverpflichtung seitens des Auftraggebers:

Berufsmäntel und Kasacks verschiedene Ausführungen 6.400 Stück

1.200 Stück Berufsmantel, Damen, weiß

1.200 Stück Berufsmantel, Herren, weiß

3.600 Stück Kasack, Damen, weiß

400 Stück Kasack, Herren, weiß

Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu

Berufsmäntel und Kasacks verschiedene Ausführungen 8.000 Stück

1.500 Stück Berufsmantel, Damen, weiß

1.500 Stück Berufsmantel, Herren, weiß

4.500 Stück Kasack, Damen, weiß

500 Stück Kasack, Herren, weiß

abgerufen werden können.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

2 Jahre optionale Verlängerung

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Vorbinder Los 4

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
18110000 Berufskleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Festbestellmenge (Mindestabnahmemenge):

Vorbinder, weiß verschiedene Längen 1.500 Stück

Weitere Bestellungen und/oder Abrufe aus Rahmenvereinbarung für die Jahre 2023-2024, ohne Abnahmeverpflichtung seitens des Auftraggebers:

Vorbinder, weiß verschiedene Längen 6.000 Stück

Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu

Vorbinder, weiß verschiedene Längen 7.500 Stück

abgerufen werden können.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

2 Jahre optionale Verlängerung

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Einwegschürze Los 5

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 5

Festbestellmenge (Mindestabnahmemenge):

Einwegschürze, weiß 10.000 Stück

Weitere Bestellungen und/oder Abrufe aus Rahmenvereinbarung für die Jahre 2023-2024, ohne Abnahmeverpflichtung seitens des Auftraggebers:

Einwegschürze, weiß 40.000 Stück

Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu

Einwegschürze, weiß 50.000 Stück

abgerufen werden können.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

2 Jahre optionale Verlängerung

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die "Anlage Eigenerklärung Ausschlussgründe" ist vom Bieter auszufüllen und dem Angebot beizufügen. Vor der Auftragsvergabe wird von der Vergabestelle eine Gewerbezentralregisterauskunft eingeholt. Für einen Zuschlag kommt nur ein Bieter in Frage, der keine auftragsverhindernden Eintragungen besetzt.

Für den Fall einer Bietergemeinschaft bzw. Eignungsleihe ist Ziffer 3.1 bzw. 3.2 der "Allgemeinen Bewerbungsbedingungen elektronisch" zu beachten.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Anlage Unternehmensdaten ist vom Bieter auszufüllen und dem Angebot beizufügen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/05/2023
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/06/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/05/2023
Ortszeit: 11:31
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Mit dem Angebot sind folgende Angebotsmuster anzufertigen

und einzureichen:

Los 1:

•2 Stück Kochhose, pepita, Größe: 1 x Damen 36, 1 x Herren 50

•2 Stück Kochhose, weiß, Größe: 1 x Damen 36, 1 x Herren 50

•2 Stück Bundhose, schwarz, Größe: 1 x Damen 36, 1 x Herren 50

•2 Stück Bundhose, weiß, Größe: 1 x Damen 36, 1 x Herren 50

•2 Stück Schlupfhose, schwarz, Größe: 1 x Damen 36, 1 x Herren 50

•2 Stück Schlupfhose, weiß, Größe: 1 x Damen 36, 1 x Herren 50

Los 2:

• 2 Stück Kochjacke (inkl. Steckknöpfe), bordeaux, Größe: 1 x Damen 36, 1 x Herren 50

• 2 Stück Kochjacke (inkl. Steckknöpfe), schwarz, Größe: 1 x Damen 36, 1 x Herren 50

• 2 Stück Kochjacke (inkl. Steckknöpfe), weiß, Größe: 1 x Damen 36, 1 x Herren 50

Los 3:

• 2 Stück Berufsmantel, weiß, Größe: 1 x Damen 36, 1 x Herren 50

• 2 Stück Kasack, weiß, Größe: 1 x Damen 36, 1 x Herren 50

Los 4:

• 1 Stück Vorbinder, weiß, Länge, kurz: 70 cm (±1,5 cm) x 45 cm (±1,5 cm)

• 1 Stück Vorbinder, weiß, Länge, mittel: 80 cm (±1,5 cm) x 55 cm (±1,5 cm)

• 1 Stück Vorbinder, weiß, Länge, lang: 100 cm (±1,5 cm) x 75 cm (±1,5 cm)

Los 5:

• 1 Stück Einwegschürze, weiß: Einheitsgröße

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI (BeschA).

Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).

Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).

Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.

Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu richten.

Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25/01/2023

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Hagen
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Haltern am See
Halver
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Hamminkeln
Harsewinkel
Hattingen
Havixbeck
Heiden
Heiligenhaus
Heimbach
Heinsberg
Hellenthal
Hemer
Hennef
Herdecke
Herford
Herne
Herscheid
Herten
Herzebrock-Clarholz
Herzogenrath
Hiddenhausen
Hilchenbach
Hilden
Hille
Holzwickede
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Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
Inden
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Isselburg
Jüchen
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Jülich
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