2022-147 Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Vollunterflursystemen, unterteilt in einem Hauptleistungszeitraum und einem optionalen Leistungszeitraum Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-147 WBD
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Duisburg
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47059
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wirtschaftsbetriebe-duisburg.de
Abschnitt II: Gegenstand
2022-147 Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Vollunterflursystemen, unterteilt in einem Hauptleistungszeitraum und einem optionalen Leistungszeitraum
Für den Hauptleistungszeitraum der Rahmenvereinbarung in dem Zeitraum vom 01.01.2023 bis zum 31.12.2023 geht die AG von einer geschätzten Abrufmenge von 33 Stück Vollunterflursystemen aus.
Die Höchstmenge der Abrufe im Hauptleistungszeitraum aus dieser Rahmenvereinbarung beträgt 49 Stück Vollunterflursysteme. Falls die Höchstmenge von 49 Stück Vollunterflursysteme - wider Erwarten - vor dem 31.12.2023 erreicht wird, endet das Vertragsverhältnis mit Abnahme der Höchstmenge und Erfüllung aller diesbezüglichen vertraglichen Pflichten. ).
In diesem Fall kann einseitige Option der AG zur Verlängerung des Vertrages um 1 weiteres Jahr entsprechend früher in Anspruch genommen werden.
Für den optionalen Verlängerungszeitraum vom 01.01.2024 bis zum 31.12.2024 (der bei Erreichung der Höchstmenge aus dem Hauptleistungszeitraum auch entsprechend früher beginnen kann) geht die AG ebenfalls von einer geschätzten Abrufmenge von 17 Stück aus. Die Höchstmenge der Abrufe im Verlängerungszeitraum beträgt für diesen Zeitraum 25 Stück Vollunterflursystemen. Falls die Höchstmenge von 25 Stück Vollunterflursysteme - wider Erwarten - vor dem 31.12.2024 erreicht wird, endet das Vertragsverhältnis mit Abnahme der Höchstmenge für den optionalen Verlängerungszeitraum und Erfüllung aller diesbezüglichen vertraglichen Pflichten.
Verschiedene Standort Duisburg Die Vollunterflursysteme sind an verschiedene im jeweiligen projektbezogenen Einzelabruf benannte Verwendungsstellen im Duisburger Stadtgebiet zu liefern.
-monolithisch gegossener Betonbehälter
-Fraktionen: Restmüll - Wertstoffbehälter - Papier/Pappe/Kartonage -Glas
-Feuerverzinkte Einwurfsäule aus Stahl
-Pulverbeschichtet nach DIN-EN 15773
-3-Hakenaufnahme
-Verzinkte, wartungsarme Sicherheitsplattform zur Absicherung des offenen Betonschachtes
Die vollständigen technischen Spezifikationen und Mindestanforderungen für die Vollunterflursysteme ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung und dem Leistungsverzeichnis, das diese Ausschreibungsunterlagen beinhalten.
Die AG vergibt eine Rahmenvereinbarung in Form eines Abrufauftrags über die Lieferung von Vollunterflursystemen für den Zeitraum vom 01.01.2023 bis voraussichtlich 31.12.2023 mit der einseitigen Option der AG zur Verlängerung des Vertrages um 1 weiteres Jahr, voraussichtlich für den Zeitraum vom 01.01.2024 bis zum 31.12.2024
Für den optionalen Verlängerungszeitraum geht die AG ebenfalls von einer geschätzten Abrufmenge von 17 Stück und einer Höchstmenge von geschätzten 25 Stück Vollunterflursystemen aus.
Die AG ist berechtigt bei nicht rechtzeitig erbrachter Leistung (Überschreitung des Fixtermins der verbindlich kürzesten Lieferfrist nach erfolgtem Einzelabruf), ohne das Setzen einer Nachfrist, Verzugszinsen in Höhe von 0,3 % der Brutto-Schlussrechnungssumme je Werktag (Montag - Samstag, ausgenommen gesetzliche Feiertage), höchstens jedoch 5 % der Brutto-Schlussrechnungssumme für den ausstehenden Teil der Gesamtauftragsmenge des Einzelabrufs zu verlangen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Vollunterflursystemen
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Greven
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 48268
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://vconsyst.de
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBDC2D
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht][gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Gem. § 160 Abs 3 Nr. 4 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) muss der Antrag auf Nachprüfung innerhalb von 15 Tagen nach Zugang der Mitteilung, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, an die Vergabekammer Rheinland, Zeughausstraße 2-10, 50667 Köln, Deutschland, gestellt werden. Ein verspäteter Antrag oder ein Antrag ohne vorhergehende Rüge ist unzulässig.