Lieferung eines Feuerwehrfahrzeugs HLF 10 Allrad Referenznummer der Bekanntmachung: GB00001
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bestwig
NUTS-Code: DEA57 Hochsauerlandkreis
Postleitzahl: 59909
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bestwig.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung eines Feuerwehrfahrzeugs HLF 10 Allrad
Lieferung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges HLF 10 Allrad nach DIN EN 1846 (Teil 1 bis 3) in Anlehnung an DIN 14530 Teil 26 in der aktuellsten Fassung für die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Bestwig (OT Nuttlar). Die Ausschreibung ist in die folgenden drei Lose aufgeteilt:
- Los 1: Fahrgestell für das HLF 10 Allrad
- Los 2: Aufbau für das HLF 10 Allrad
- Los 3: Beladung für das HLF 10 Allrad
Die Lose 1 und 2 müssen aufeinander abgestimmt sein, sodass das ausgeschriebene Fahrgestell HLF 10 Allrad und der Fahrzeugaufbau zusammen passen.
Die Lose 2 und 3 sowie der Beladungsplan müssen aufeinander abgestimmt sein, sodass die Einbaumaße, Gewichtsangaben etc. der Beladungen und des Fahrzeugaufbaues zusammen passen.
Fahrgestell für das HLF 10 Allrad
Gemeinde Bestwig Rathausplatz 1 59909 Bestwig
Fahrgestell für das HLF 10 Allrad
Das Fahrzeug ist schnellstmöglich nach Zuschlagserteilung zu liefern.
Weitere Angaben zu den Zuschlagskriterien und der Punkteverteilung sind u. a. der Bewertungsmatrix im Bereich "Vergabeunterlagen" und "Sonstiges" zu entnehmen.
Aufbau für das HLF 10 Allrad
Gemeinde Bestwig Rathausplatz 1 59909 Bestwig
Aufbau für das HLF 10 Allrad
Das Fahrzeug ist schnellstmöglich nach Zuschlagserteilung zu liefern.
Weitere Angaben zu den Zuschlagskriterien und der Punkteverteilung sind u. a. der Bewertungsmatrix im Bereich "Vergabeunterlagen" und "Sonstiges" zu entnehmen.
Beladung für das HLF 10 Allrad
Gemeinde Bestwig Rathausplatz 1 59909 Bestwig
Beladung für das HLF 10 Allrad
Das Fahrzeug ist schnellstmöglich nach Zuschlagserteilung zu liefern.
Weitere Angaben zu den Zuschlagskriterien und der Punkteverteilung sind u. a. der Bewertungsmatrix im Bereich "Vergabeunterlagen" und "Sonstiges" zu entnehmen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Der Nachweis ist über eine Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister zu erbringen.
Die Gemeinde Bestwig behält sich vor, bei der Entscheidung über den Zuschlag von den Bietern in der engeren Wahl vorab Einzelnachweise zu fordern.
Die Gemeinde Bestwig behält es sich vor, drei Referenzen über vergleichbare Lieferungen an öffentliche Auftraggeber aus den vergangenen drei Jahren nachzufordern.
Abschnitt IV: Verfahren
Gemeinde Bestwig
Zi. 2.10
Rathausplatz 1
59909 Bestwig
Gem. § 55 VgV sind Bieter nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bieter, die sich die Vergabeunterlagen ohne Registrierung vom Vergabeportal www.vergabe-westfalen.de herunterladen, erhalten technisch bedingt keine E-Mail über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der Vergabeunterlagen). Insofern wird allen Teilnehmern am Verfahren geraten, sich beim vorgenannten Vergabeportal zu registrieren.
Bieterfragen sollen grundsätzlich bis zum 16.02.2023 über den Vergabemarktplatz NRW gestellt werden!
Rückfragen werden nur über das Vergabeportal beantwortet.
Bekanntmachungs-ID: CXPWY6Z9TJJ
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-muenster.de
Sofern ein Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt wurde, ist der Verstoß gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, zu stellen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Arnsberg
Postleitzahl: 59821
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-arnsberg.nrw.de