Zustandserfassung der Landesstraßen 2023 in NRW Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-084-SZE
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gelsenkirchen
NUTS-Code: DEA32 Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45888
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.strassen.nrw.de
Abschnitt II: Gegenstand
Zustandserfassung der Landesstraßen 2023 in NRW
Das Projekt "Zustandserfassung und -bewertung (ZEB) auf Landes- und Kreisstraßen 2023/24" wird in Nordrhein-Westfalen durch den Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen in Kooperation mit den beteiligten Kreisen für alle Landesstraßen sowie Kreisstraßen in der jeweiligen Baulast durchgeführt.
Es gliedert sich in folgende 4 Teilprojekte (TP):
- TP1: Ebenheit mit den Teilen:
o TP1a: Ebenheit im Längsprofil
o TP1b: Ebenheit im Querprofil
- TP2: Griffigkeit
- TP3: Substanzmerkmale (Oberfläche)
- TP4: Bereitstellung der Grunddaten, Kontroll- und Prüfaufgaben, Bewertung
sowie Auswertung der Zustandsdaten.
TP4 ist nicht Bestandteil dieser Ausschreibung!
Bei der Abwicklung des Projekts ist darauf zu achten, dass die Erfassung aller Teilprojekte im Bereich der Landesstraßen im Jahr 2023 und die Erfassung aller Teilprojekte im Bereich der Kreisstraßen 2024 zu erfolgen hat.
- Eine überjährige Erfassung des Landesstraßen- bzw. Kreisstraßennetzes 2023/24 ist nicht zulässig.
- Ein vorzeitiger Beginn der Erfassung des Kreisstraßennetzes in 2023 bzw. eine nachgelagerte Erfassung des Landesstraßennetzes in 2024 nicht zulässig.
Dieses gilt sowohl für eine mögliche Teilprojekterfassung bzw. eine mögliche Teilnetzerfassung.
Zustandserfassung im Teilprojekt 1 und 3
Landesbetrieb Straßenbau NRW - Betriebssitz Gelsenkirchen Wildenbruchplatz 1 45888 Gelsenkirchen
Das Projekt "Zustandserfassung und -bewertung (ZEB) auf Landes- und Kreisstraßen 2023/24" wird in Nordrhein-Westfalen durch den Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen in Kooperation mit den beteiligten Kreisen für alle Landesstraßen sowie Kreisstraßen in der jeweiligen Baulast durchgeführt.
Zustandserfassung im Teilprojekt 2
Landesbetrieb Straßenbau NRW - Betriebssitz Gelsenkirchen Wildenbruchplatz 1 45888 Gelsenkirchen
Das Projekt "Zustandserfassung und -bewertung (ZEB) auf Landes- und Kreisstraßen 2023/24" wird in Nordrhein-Westfalen durch den Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen in Kooperation mit den beteiligten Kreisen für alle Landesstraßen sowie Kreisstraßen in der jeweiligen Baulast durchgeführt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes
- Ich bin/Wir sind in einem Berufs-/Handelsregister eingetragen.
Berufs-/Handelsregisternummer:
Amtsgericht:
- Ich bin/wir sind nicht zur Eintragung in ein Berufs-/Handelsregister verpflichtet, ich/wir kann/können aber auf andere Weise die erlaubte Berufsausübung nachweisen.
Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in bestimmter geeigneter Höhe
Ich/Wir erkläre(n), dass ich/wir im Auftragsfall eine Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mindestens 1,5 Mio EUR* und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 1,5 Mio EUR* abschließen werde(n).
- Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen
- Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen
- Beschreibung der technischen Ausrüstung des Unternehmens
- Für das Los 1 und los 2: Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung des Unternehmens
- Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die Erlaubnis zur Berufsausübung für die Inhaberin, den Inhaber oder die Führungskräfte des Unternehmens, sofern diese Nachweise nicht als Zuschlagskriterium bewertet werden
- Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt
-
Im TP 3 hat der Bieter für die Vergabestelle nachvollziehbar das technische Equipment mit den wesentlichen Daten für die Auswertetechnik und die Kontrollmechanismen zu beschreiben.
Abschnitt IV: Verfahren
Bei dem Öffnungstermin sind Bieter sowie deren Bevollmächtigte nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
01.10.2026
Bieterfragen sind über das beigefügte Tabellendokument "Fragen-Antworten-Katalog" stellen.
Die Antworten auf die eingehenden Bieterfragen werden allen Bietern zur Verfügung gestellt und das Dokument wird fortlaufend aktualisiert und unter den Vergabeunterlagen/Sonstiges hochgeladen.
Bekanntmachungs-ID: CXS7YDQYW7WHPB6Q
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gelsenkirchen
Postleitzahl: 45888
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.strassen.nrw.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gelsenkirchen
Postleitzahl: 45888
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.strassen.nrw.de
Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gelsenkirchen
Postleitzahl: 45888
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.strassen.nrw.de