Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung von Büromöbeln vom 01.04.23 - 31.03.25 plus Verlängerungsoptionen Referenznummer der Bekanntmachung: 100.31-6181
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bielefeld
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 33602
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bielefeld.de/node/7868
Abschnitt II: Gegenstand
Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung von Büromöbeln vom 01.04.23 - 31.03.25 plus Verlängerungsoptionen
Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung von Büromöbeln für den Zeitraum vom 01.04.2023 bis 31.03.2025 plus 2 x 12 Monate Verlängerungsoption.
Bielefeld Die jeweiligen Lieferungen haben innerhalb des gesamten Stadtgebietes Bielefelds zu erfolgen.
Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung von Büromöbeln für den Zeitraum vom 01.04.2023 bis 31.03.2025 plus 2 x 12 Monate Verlängerungsoption.
Verlängerungsoption von 2 x 12 Monaten.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Erklärung, dass die gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zu den Sozialversicherungen sowie die Verpflichtungen aus den Tarifordnungen, Tarifverträgen und die Bestimmungen über die Beschäftigung Schwerbeschädigter erfüllt worden sind und während der Vertragsdauer erfüllt werden.
Erklärung, dass das Angebot in keinem Zusammenhang mit wettbewerbsbeschränkenden Abreden oder Vereinbarungen ähnlicher Art steht, sondern das Ergebnis eigenbetrieblicher Kalkulation und Preisbildung ist.
Erklärung, dass das Unternehmen gegen Unfälle und Schadensersatzansprüche Dritter während der gesamten Vertragslaufzeit mit einer Deckungssumme von jeweils 3 Millionen Euro für Sach- und für Personenschäden haftpflichtversichert ist.
Erklärung, dass über das Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt ist und man sich nicht in Liquidation befindet.
Erklärung, dass gegen das Unternehmen keine strafrechtlichen Verurteilungen gem. der in §§ 123 und 124 GWB in Verbindung mit § 42 VgV formulierten Tatbestände vorliegen.
Angabe des Gesamtumsatzes sowie des Umsatzes der Leistungsarten, die Gegenstand der Vergabe sind.
Auf besondere Anforderung sind vor Vertragsabschluss weitere Nachweise (gültige Bescheinigungen in Steuersachen des Finanzamtes, Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Krankenkasse, des Steueramtes der Kommune sowie der Berufsgenossenschaft, Auszug aus dem Gewerbezentralregister) durch Bescheinigungen der zuständigen Behörden des betreffenden Mitgliedsstaates - nicht älter als 6 Monate, Stichtag ist das Ende der Angebotsfrist - ,
Nachweis über eine für die Vertragslaufzeit gültige Haftpflichtversicherung in Höhe von jeweils 3 Millionen Euro für Sach- bzw. für Personenschäden, beizubringen.
Während der gesamten Vertragslaufzeit eine Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von jeweils 3 Millionen Euro für Sach- bzw. für Personenschäden.
Gültige Zertifizierung des jeweiligen Herstellers nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 bzw. alternativ EMAS-Zertifizierung.
Beschreibung des Unternehmens mit Angabe des Hauptsitzes und der Niederlassungen. Angaben über die Zahl der im Unternehmen beschäftigten Arbeitskräfte und deren Funktionen. Referenzliste aus den letzten drei Jahren über Leistungen, die nach Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
Telefonische Erreichbarkeit einer/eines kompetenten, autorisierten, deutschsprachigen Fachberaterin/Fachberater werktags während der üblichen Büroarbeitszeit von montags - donnerstags von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr und freitags von 8.00 Uhr bis 13 Uhr (Name und Telefonnummer sind vor Vertragsabschluss auf Aufforderung zu benennen
Die Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 (Russland-Sanktionen) ist auszufüllen und zu berücksichtigen.
Abschnitt IV: Verfahren
Bieter oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Auf Grundlage des Erzeugerpreisindex gewerblicher Produkte / Büromöbel (61241_DG_GP09-3101) wird eine Preisanpassungsklausel vereinbart.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDZ9T9U
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: D-48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Gem. § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind