Operative Unterstützung Projektbüro: Modellprojekt „Lippe intelligent vernetzt“ Referenznummer der Bekanntmachung: VIS-214/2022
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Detmold
NUTS-Code: DEA45 Lippe
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]3
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Operative Unterstützung Projektbüro: Modellprojekt „Lippe intelligent vernetzt“
Operative Unterstützung des Projektbüros der KVG Lippe zur Steuerung des Modellprojekts „Lippe intelligent vernetzt“ . Die Kommunale Verkehrsgesellschaft Lippe (KVG) mbH plant das Modellprojekt „Lippe intelligent vernetzt“ durchzuführen. Da die internen Kapazitäten der KVG personell für dieses temporäre Projekt nicht ausreichend sind, soll das Projektbüro der KVG über diesen Zeitraum durch 2 externe Vollzeitäquivalente verstärkt werden.
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Die Kommunale Verkehrsgesellschaft Lippe (KVG) mbH plant das Modellprojekt „Lippe intelligent vernetzt“ durchzuführen. Hierfür hat die KVG Fördermittel zur Umsetzung einzelner Maßnahmen aus dem Modellprojekt erhalten. Da die internen Kapazitäten der KVG personell für dieses temporäre Projekt nicht ausreichend sind, soll das Projektbüro der KVG über diesen Zeitraum durch 2 externe Vollzeitäquivalente verstärkt werden. Das Format der Leistungserbringung wird „physisch“ oder „remote“ möglich sein. Ebenso ist eine Anpassung an unterschiedliche Belastungsmengen der Projektphasen möglich. Es sind vier Pfade bzw. Teilprojekte zur Zielerreichung vorgesehen: 1. Stakeholdereinbindung Das Teilprojekt Stakeholdereinbindung umfasst Maßnahmen, welche den ÖPNV stärker an die neuen Kundenbedürfnisse anpassen sollen. 2. Vernetzung im ÖPNVDas Teilprojekt 2 "Vernetzung im ÖPNV" umfasst alle Maßnahmen, die zur weiteren Verdichtung, Erweiterung und Vernetzung des ÖPNV-Netzes beitragen. 3. Digitalisierung des ÖPNVDas Teilprojekt Digitalisierung im ÖPNV beinhaltet Maßnahmen, die zu Digitalisierung und digitalen Vernetzung des ÖPNVs beitragen. 4. Infrastruktur im ÖPNVDas Teilprojekt 4 „Infrastruktur im ÖPNV" beinhaltet Maßnahmen zur Verbesserung der Angebotsqualität, explizit durch den Ausbau des Streckennetzes. Näheres regelt die Leistungsbeschreibung.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ort: Augsburg
NUTS-Code: DE271 Augsburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 86150
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Der Auftragswert wird gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 3 VgV nicht veröffentlicht. (Der eingetragene Wert von 1,00 EUR ist ein Platzhalter). Die Veröffentlichung des Auftragswertes wäre mit der Preisgabe von Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen (Kalkulationen, kaufmännische Konzepten) verbunden, die die berechtigten Interessen des Auftragnehmers schädigen würden.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.