Bedruckte Brief- und Kuvertierhüllen, Versandtaschen Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-12 Abt. Ressourcen
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: 104212505
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 40213
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.aok.de/rh
Adresse des Beschafferprofils: https://www.aok-business.de/tools-service/ausschreibungen/bekanntmachung-von-ausschreibungen/
Abschnitt II: Gegenstand
Bedruckte Brief- und Kuvertierhüllen, Versandtaschen
Die AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse schreibt in Form eines EU-weiten, offenen Vergabeverfahrens den Kauf und die Lieferung von Versandtaschen aus. Die Belieferung erfolgt an die Standorte in den Regierungsbezirken Düsseldorf und Köln und in der Freien Hansestadt Hamburg.
AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse diverse Lieferadressen 40213 Düsseldorf s. Leistungsbeschreibung
Ausgeschrieben werden Versandtaschen. Die genauen Angaben können der ergänzenden Leistungsbeschreibung, Anlage 1b, entnommen werden, die im Projektraum des Vergabeportals DTVP zum Download bereitstehen.
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Es ist sicherzustellen und durch Produktblätter nachzuweisen, dass Fensterfolie aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt sowie umweltfreundliche Klebestoffe und Druckfarben verwendet werden.
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Aufgrund von datenschutzrechtlichen Kriterien müssen die Umschläge absolut blickdicht sein. Sofern nichts Besonderes vermerkt ist, sind die Kuverts mit einem grauen Innendruck zu versehen.
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Die Kuverts dürfen sich nach der Befüllung nicht öffnen. Eine flächige Verklebung der Kanten muss gewährleistet sein. Klebekanten dürfen sich nicht öffnen lassen. Bei den Hüllen mit Abdeckstreifen muss eine Klebegarantie von 24 Monaten und bei den selbstklebenden Hüllen von 12 Monaten gewährleistet sein.
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Versandtaschen aus Recyclingpapier (s. ergänzende Leistungsbeschreibung) müssen über das Gütesiegel "Blauer Engel" (RAL - ZU 14) oder vergleichbare Nachweise verfügen und eine ISO-Weiße von 100 besitzen. Es ist geplant, während der Vertragslaufzeit auf graues Recyclingpapier (70er ISO-Weiße) umzusteigen.
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Das Gütesiegel ist auf der Rückseite der Versandtasche aufzudrucken (z. B. Güte-siegel "Blauer Engel" in blau).
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Alle übrigen Versandtaschen müssen aus einem Papier hergestellt werden, welches über eine FSC-Zertifizierung oder vergleichbare Nachweise verfügt.
Die FSC-Zertifizierung und das Gütesiegel "Blauer Engel" oder vergleichbare Nachweise, sind durch beizufügenden Papierdatenblätter nachzuweisen.
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Bestellungen erfolgen über das SAP-SRM-System (eProcurement).
Die Dauer der auszuführenden Leistungen ist auf 24 Monate beschränkt, beginnend mit dem 01.04.2023. Die Vertragsdauer verlängert sich zweimal um jeweils 12 Monate, soweit nicht sechs Monate zum Vertragsende am 31.03. e. J. schriftlich von einer der beiden Vertragsparteien gekündigt wurde.
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Der Vertrag endet spätestens zum 31.03.2027, ohne dass es einer schriftlichen Kündigung bedarf.
Die AOK Rheinland/Hamburg informiert interessierte Unternehmen in der Angebotsphase aktiv per E-Mail über Änderungen im Vergabeverfahren (z.B. bei der Beantwortung von Bieterfragen).
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Um dies zu gewährleisten, ist eine einmalige Registrierung mit den jeweiligen Firmen- und Kontaktdaten im Vergabeportal DTVP notwendig.
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Die Frist zur Einreichung von Bieterfragen endet am 16.01.2023.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
40213 Düsseldorf, Kasernenstr. 61
Vertreter von bietenden Unternehmen sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dezember 2026
Bekanntmachungs-ID: CXP4YDA6E8N
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land: Deutschland