Anwendung und Weiterentwicklung von Transformations- und Qualifizierungslandkarten Referenznummer der Bekanntmachung: D622008

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42119
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.uni-wuppertal.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY6NDNVN/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY6NDNVN
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Universität
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Anwendung und Weiterentwicklung von Transformations- und Qualifizierungslandkarten

Referenznummer der Bekanntmachung: D622008
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
73000000 Forschungs- und Entwicklungsdienste und zugehörige Beratung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Im Rahmen des Projektes "Handlungsorientierter Wissenstransfer in der Multi-Muster-Transformationsregion Bergisches Land

(HaWiss_Multitrans)" soll ein Orientierungscheck mit fallspezifischen Transformations- und Qualifizierungslandkartenprozessen (TrafoQ) durchgeführt werden, der um Vertiefungsmöglichkeiten ergänzt werden soll. Mit diesem auch im KMU-Kontext bereits erprobten und mit Blick auf Vertiefungsmöglichkeiten weiter zu entwickelnden, beteiligungsorientierten Instrument werden transformationsspezifische, technologische und organisatorische Aspekte in der Analyse der "Transformations-Betroffenheit" und bei der unternehmensbezogenen Weiterentwicklung miteinander verbunden.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79311400 Wirtschaftsforschung
79400000 Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste
79411000 Allgemeine Managementberatung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bergische Region, NRW

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Rahmen des Projektes "Handlungsorientierter Wissenstransfer in der Multi-Muster-Transformationsregion Bergisches Land

(HaWiss_Multitrans)" soll ein Orientierungscheck mit fallspezifischen Transformations- und Qualifizierungslandkartenprozessen (TrafoQ) durchgeführt werden, der um Vertiefungsmöglichkeiten ergänzt werden soll. Mit diesem auch im KMU-Kontext bereits erprobten und mit Blick auf Vertiefungsmöglichkeiten weiter zu entwickelnden, beteiligungsorientierten Instrument werden transformationsspezifische, technologische und organisatorische Aspekte in der Analyse der "Transformations-Betroffenheit" und bei der unternehmensbezogenen Weiterentwicklung miteinander verbunden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 5
Höchstzahl: 7
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Nachweis d. Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung: Mindestanforderung

Liste d. in den letzten fünf Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen mit Angabe d. Wertes, Zeitraum d. Leistungserbringung, des Auftraggebers, Beschreibung der durch den Bewerber erbrachten Leistung, sowie der Anzahl der erhobenen Fälle je Referenz. Hier sind mindestens 3 und maximal 10 Referenzen anzugeben (Anlage E1 - Referenzen): Mindestanforderung

Anzahl der erhobenen Fälle in den angegebenen, vergleichbaren Projekten der letzten 5 Jahre. Es werden die Fallzahlen aus den im Betrachtungszeitraum benannten Referenzen kumuliert berücksichtigt (Anlage E1 - Referenzen): Der Bewerber / die Bewerberin mit den meisten erhobenen Fällen erhält die volle Punktzahl. Bewerber:innen mit weniger als 20 erhobenen Fällen erhalten 0 Punkte. Dazwischen werden die Punkte proportional verteilt; max. 70 Punkte

Die Referenzen lassen Branchenkenntnis in der Automobilzulieferindustrie erkennen (Anlage E1 - Referenzen): Ja: 30 Punkte, Nein: 0 Punkte

Studien- und Ausbildungsnachweise der verantwortlichen Projektleitung, Da die ausgeschriebenen Leistungen einem Forschungsprojekt zuarbeiten, sind zwingend akademische Abschlüsse mindestens auf Diplom- bzw. Masterniveau nachzuweisen (Anlage E2 - Vorgesehene Fachkräfte): Mindestanforderung

Es werden mindestens 2 Vollzeitäquivalente (inkl. Projektleitung) während der gesamten Projektlaufzeit für die Projektdurchführung zur Verfügung stehen: Mindestanforderung

Mindestumsatz von 250.000,00 EUR pro Jahr, nachgewiesen durch die Jahresabschlüsse der Geschäftsjahre 2021, 2020 und 2019, sofern das Unternehmen bereits seit dieser Zeit besteht; andernfalls Erklärung über den Jahresumsatzumsatz des Unternehmens seit Bestehen des Unternehmens und, sofern vorhanden, Jahresabschlüsse der entsprechenden Geschäftsjahre: Mindestanforderung.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis d. Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mindestumsatz von 250.000,00 EUR pro Jahr, nachgewiesen durch die Jahresabschlüsse der Geschäftsjahre 2021, 2020 und 2019, sofern das Unternehmen bereits seit dieser Zeit besteht; andernfalls Erklärung über den Jahresumsatzumsatz seit Bestehen des Unternehmens und, sofern vorhanden, Jahresabschlüsse der entsprechenden Geschäftsjahre

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mindestumsatz von 250.000,00 EUR pro Jahr

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Liste d. in den letzten fünf Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen mit Angabe d. Wertes, Zeitraum d. Leistungserbringung, des Auftraggebers, Beschreibung der durch den Bewerber erbrachten Leistung, sowie der Anzahl der erhobenen Fälle je Referenz. Hier sind mindestens 3 und maximal 10 Referenzen anzugeben (Anlage E1 - Referenzen).

Studien- und Ausbildungsnachweise der verantwortlichen Projektleitung, Da die ausgeschriebenen Leistungen einem Forschungsprojekt zuarbeiten, sind zwingend akademische Abschlüsse mindestens auf Diplom- bzw. Masterniveau nachzuweisen (Anlage E2 - Vorgesehene Fachkräfte).

Es werden mindestens 2 Vollzeitäquivalente (inkl. Projektleitung) während der gesamten Projektlaufzeit für die Projektdurchführung zur Verfügung stehen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mindestens 3 und maximal 10 Referenzen aus den vergangenen 5 Jahren.

Abschlüsse auf Diplom- bzw. Masterniveau für die vorgesehene Projektleitung.

Mindestens Einsatz von 2 Vollzeitäquivalenten (inkl. Projektleitung) für die gesamte Dauer des Projektes (24 Monate).

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/01/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 09/02/2023
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/05/2023

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPNY6NDNVN

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/12/2022

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