Baulogistik und Baumüllentsorgung Referenznummer der Bekanntmachung: ZK-391.01
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lörrach
NUTS-Code: DE139 Lörrach
Postleitzahl: 79539
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.klinloe.de/home.html
Abschnitt II: Gegenstand
Baulogistik und Baumüllentsorgung
Baulogistik und Baumüllentsorgung für den Klinikneubau zur Zentralisierung der Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH an einem neuen Campus in Lörrach (Stadtteil Brombach).
Es können Angebote abgegeben werden für Los 1: Baulogistik UND Los 2: Baumüllentsorgung oder aber für Los 1 UND Los 2!
Es können Angebote abgegeben werden für Los 1: Baulogistik UND Los 2: Baumüllentsorgung oder aber für Los 1 UND Los 2!
Baulogistik
Campus Zentralklinikum Lörrach (in Entwicklung: östlich an das Gewerbegebiet Entenbad anschließend) künftig: Am Klinikum 1, 79541 Lörrach
Stellung, Umsetzung & Abbau einer vor beschriebenen Logistikcontainers bzw. Zentrale - Sicherung der gesamten Rohbau- & Ausbauphasen, Möblierung
bis Fertigstellung und Inbetriebnahme - Sicherung und Beschilderung aller Fahrwege,
Zugänge der Baustelle (Tor-1, -2, -3) des Zentralklinikums inkl. der Versorgungszentrale,
- Zugangskontrolle / Personenkontrolle,
- Planen, Liefern, Betreiben, Umsetzen, Warten der Winterbauheizung
- Sicherstellung der Baubeleuchtung,
- Sicherstellung der Baustrom,
- Reinigung der Baustraßen,
- Winterdienst der Fahrwege und Zugänge,
- Umfassende Beschilderung aller Plätze und Fahrwege, Fluchtwege
- Material- & Transportlogistik bzw. Flächenmanagement
inkl. Koordination der Anlieferung von Geräten,
- Freihaltung von Stellplätzen und Feuerwehrstellplätzen,
- erf. Schutzmaßnahmen des reibungslosen, sicheren Baustellenbetriebes,
- Dichtigkeitskontrolle, Schadensmeldung und Behebung des Folien- & Wandöffnungsverbaus
- Bewachung durch Wachmann mit GSSK-Qualifikation,
- Vorhaltung von Bauaufzügen,
- Erstellung / Fortschreibung Logistikhandbuch
- Der erforderliche Personaleinsatz ist eigenverantwortlich zu ermitteln.
- Dem Angebot ist ein Gesamt-Personaleinsatzplan aller angefragten Leistungen beizulegen
Baumüllentsorgung
Campus Zentralklinikum Lörrach (in Entwicklung: östlich an das Gewerbegebiet Entenbad anschließend) künftig: Am Klinikum 1, 79541 Lörrach
Müllentsorgung- bzw. Koordination der Einsammlung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt-124LD Eigenerklärungen zur Eignung' nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt-124 'Eigenerklärung zur Eignung' angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt-124LD 'Eigenerklärung zur Eignung' auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Im Formblatt-124LD 'Eigenerklärung zur Eignung' werden folgende Angaben/Nachweise verlangt:
> Registereintragungen;
> Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt;
> Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
Das Formblatt-124LD 'Eigenerklärung zur Eignung' steht unter dem in I.3) genannten Zugang uneingeschränkt und vollständig zur Verfügung.
Im Formblatt-124LD 'Eigenerklärung zur Eignung' werden folgende Angaben/Nachweise verlangt:
> Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit es Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind - unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen;
> Angabe/Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation;
> Angaben/Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung - gelangt das Angebot eines Bieters in die engere Wahl, dann innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit das Unternehmen beitragspflichtig ist), einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen (soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt) sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG (soweit vorhanden).
Das Formblatt-124LD 'Eigenerklärung zur Eignung' steht unter dem in I.3) genannten Zugang uneingeschränkt und vollständig zur Verfügung.
Im Formblatt-124LD 'Eigenerklärung zur Eignung' werden folgende Angaben verlangt:
> Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mittels a) Eigenerklärung, dass durch das Unternehmen in den letzten fünf Kalenderjahren vergleichbare Leistungen ausgeführt wurden,
b) gelangt das Angebot eines Bieters in die engere Wahl, dann innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung Vorlage von drei Referenznachweisen mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner, Art
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Originalrechnungen können nur digital im PDF-Format über das Projektkommunikationssystem beim Auftraggeber eingehen. Der Auftragnehmer erhält hierzu nach Zuschlagserteilung die entsprechenden Zugangsdaten.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevor-schriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbs-beschränkungen (GWB)).
Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx