Neuvergabe Präventionsmedien Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-07-06
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Postleitzahl: 68165
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]200
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bgn.de/
Adresse des Beschafferprofils: https://www.bgn.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Neuvergabe Präventionsmedien
Los 1 - Überarbeitung und Druck
bestehender Medien
Los 2 - Neuentwicklung von Medien und
Kampagnen
Überarbeitung und Druck bestehender Medien
Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe Dynamostr. 7-11 68165 Mannheim
Los 1 - Überarbeitung und Druck
bestehender Medien
Das Medienangebot der BGN umfasst ca. 350 Print-Publikationen, die aktuell
gehalten werden müssen. Darüber hinaus werden insbesondere im Rahmen von
Präventions-Kampagnen neue Medien entwickelt und produziert. Ebenso werden
regelmäßig fachspezifische Themen in Broschüren etc. für die Mitgliedsbetriebe
aufbereitet und zur Verfügung gestellt. Die Bearbeitung der Medien muss
zielgruppenorientiert unter Berücksichtigung der deutschen Arbeitsschutzvorschriften erfolgen.
Um das Medienangebot, wie in der Objektübersicht (inkl. Mengenübersicht nach
Medienart) dargestellt, aufrecht halten zu können, sind vielfältige Arbeitsschritte von
der Konzeption/Redaktion/Layout bis hin zur Produktion erforderlich. Um eine
gleichbleibende, einheitliche Druckqualität gewährleisten zu können, bedarf es eines
hohen Abstimmungs- und logistischen Aufwands. Diesen gilt es so gering wie
möglich zu halten, um die Ressourcen nicht in Randaufgaben, sondern wieder in die
Kernkompetenzen, wie zum Beispiel die Aktualisierung laufender Medien, zu
investieren.
Unter Berücksichtigung aller wesentlichen Aspekte wie Wirtschaftlichkeit,
Einheitlichkeit, Inanspruchnahme interner Ressourcen etc. soll der komplette Druck
der Medien, die Anpassung sowie die Überarbeitung bereits bestehender Medien, in
einer Hand liegen.
Los 2 - Neuentwicklung von Medien und
Kampagnen
Das Medienangebot der BGN umfasst ca. 350 Print-Publikationen. Darüber hinaus
werden insbesondere im Rahmen von Präventions-Kampagnen neue Medien
entwickelt und produziert. Aus aktuellem Anlass wurden in kürzester Zeit zum
Beispiel 12 neue Medien für das BGN Corona Lüftungspaket entwickelt. Dieses
umfasst verschiedenste Informationsmedien wie die Broschüre, Infoblätter oder das
Unterweisungskurzgespräch. Ebenfalls enthalten sind Prüf- und Hinweismedien wie
die Lüftungsdrehscheibe, mit der Lüftungsintervalle in Räumen berechnet werden
können, Piktogramm-Aufkleber "Maske tragen", Tischaufsteller und
Fensteranhänger. Es werden regelmäßig fachspezifische Themen in Broschüren
etc. für die Mitgliedsbetriebe aufbereitet und zur Verfügung gestellt. Die Entwicklung
der Medien muss zielgruppenorientiert unter Berücksichtigung der deutschen
Arbeitsschutzvorschriften erfolgen.
Unter Berücksichtigung aller wesentlichen Aspekte wie Wirtschaftlichkeit,
Einheitlichkeit, Inanspruchnahme interner Ressourcen etc. soll die komplette
Neuentwicklung zukünftig in einer Hand liegen.
Neuentwicklung von Medien und Kampagnen
Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe Dynamostr. 7-11 68165 Mannheim
Los 1 - Überarbeitung und Druck
bestehender Medien
Das Medienangebot der BGN umfasst ca. 350 Print-Publikationen, die aktuell
gehalten werden müssen. Darüber hinaus werden insbesondere im Rahmen von
Präventions-Kampagnen neue Medien entwickelt und produziert. Ebenso werden
regelmäßig fachspezifische Themen in Broschüren etc. für die Mitgliedsbetriebe
aufbereitet und zur Verfügung gestellt. Die Bearbeitung der Medien muss
zielgruppenorientiert unter Berücksichtigung der deutschen Arbeitsschutzvorschriften erfolgen.
Um das Medienangebot, wie in der Objektübersicht (inkl. Mengenübersicht nach
Medienart) dargestellt, aufrecht halten zu können, sind vielfältige Arbeitsschritte von
der Konzeption/Redaktion/Layout bis hin zur Produktion erforderlich. Um eine
gleichbleibende, einheitliche Druckqualität gewährleisten zu können, bedarf es eines
hohen Abstimmungs- und logistischen Aufwands. Diesen gilt es so gering wie
möglich zu halten, um die Ressourcen nicht in Randaufgaben, sondern wieder in die
Kernkompetenzen, wie zum Beispiel die Aktualisierung laufender Medien, zu
investieren.
Unter Berücksichtigung aller wesentlichen Aspekte wie Wirtschaftlichkeit,
Einheitlichkeit, Inanspruchnahme interner Ressourcen etc. soll der komplette Druck
der Medien, die Anpassung sowie die Überarbeitung bereits bestehender Medien, in
einer Hand liegen.
Los 2 - Neuentwicklung von Medien und
Kampagnen
Das Medienangebot der BGN umfasst ca. 350 Print-Publikationen. Darüber hinaus
werden insbesondere im Rahmen von Präventions-Kampagnen neue Medien
entwickelt und produziert. Aus aktuellem Anlass wurden in kürzester Zeit zum
Beispiel 12 neue Medien für das BGN Corona Lüftungspaket entwickelt. Dieses
umfasst verschiedenste Informationsmedien wie die Broschüre, Infoblätter oder das
Unterweisungskurzgespräch. Ebenfalls enthalten sind Prüf- und Hinweismedien wie
die Lüftungsdrehscheibe, mit der Lüftungsintervalle in Räumen berechnet werden
können, Piktogramm-Aufkleber "Maske tragen", Tischaufsteller und
Fensteranhänger. Es werden regelmäßig fachspezifische Themen in Broschüren
etc. für die Mitgliedsbetriebe aufbereitet und zur Verfügung gestellt. Die Entwicklung
der Medien muss zielgruppenorientiert unter Berücksichtigung der deutschen
Arbeitsschutzvorschriften erfolgen.
Unter Berücksichtigung aller wesentlichen Aspekte wie Wirtschaftlichkeit,
Einheitlichkeit, Inanspruchnahme interner Ressourcen etc. soll die komplette
Neuentwicklung zukünftig in einer Hand liegen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftragsvergabe Jedermann-Verlag GmbH
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Heidelberg
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Postleitzahl: 69021
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftragsvergabe Jedermann-Verlag GmbH
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Heidelberg
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Postleitzahl: 69021
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXS0YBRYYY6
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de