1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: DRK-Kreisverband Aalen e.V.
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2.1.
Verfahren
Titel: VE 906 Leitstellen IT-Infrastruktur
Beschreibung: Die Integrierte Leitstelle Rems-Murr (ILS) und die Integrierte Regionalleitstelle Ostwürttemberg (IRLS) werden die beiden Leitstellen zukünftig als Partnerleitstellen so betreiben, dass die Leitstellen im Regelbetrieb eng zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Im Falle eines Ausfalls eines Standortes sollen beide Leitstellen von einem Standort aus betrieben werden. Dazu wird entsprechende Leitstellen-IT-Infrastruktur beschafft, so dass die Leitstellen zukünftig in einem Verbund arbeiten. Die Leistung umfasst dabei für beide Standorte • das IT-Virtualisierungssystem zum Betrieb der Leitstellen-Einsatzleitsoftware COBRA des Herstellers ISE zur Notrufbearbeitung, Telekommunikation und Funk-Vermittlung und dessen Schnittstellen. • IT-Sicherheitsinfrastruktur • die dazu notwendige Netzwerkinfrastruktur, bestehend aus Netzwerken und Netzwerkmanagement, inkl. Monitoring • Integration von Verschlüsselungskomponenten • Gebäudetechnikintegration • Schnittstellen zu verschiedenen externen Systemen (RTT, AML, BMA, DA, KMS, etc.) • und die zugehörigen Projektdienstleistungen. Der Leistungsumfang des Auftragnehmers (AN) umfasst die Bereitstellung der für die jeweiligen Systeme erforderlichen Software- und Hardwarekomponenten sowie die Sicherstellung der vollständigen Funktionsfähigkeit der Schnittstellen untereinander. Der AN erbringt neben dem Aufbau der Systeme explizit auch die Leistung eines Systemintegrators. Seine Aufgabe ist die Integration des eigenen Systems und der für dieses Projekt beigestellten, über Schnittstellen verbundenen Systeme und weiterer Einrichtungen des AG. Hauptmassen: Virtualisierungsserver / Firewalls / Netzwerkkomponenten /Arbeitsplatzrechner
Kennung des Verfahrens: 5cddfc67-3c79-46c6-b9af-1b72d6c7b506
Interne Kennung: VE 906 Leitstellen IT-Infrastruktur
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferleistungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schützenweg 2/1
Stadt: Aalen
Postleitzahl: 73430
Land, Gliederung (NUTS): Ostalbkreis (DE11D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Zur Sicherstellung einer vollständigen Kompatibilität zwischen den Standorten Waiblingen und Aalen erfolgt eine gemeinsame Ausschreibung der Leistungen für die beiden Standorte, wobei die Beauftragung der zu erbringenden Leistungen getrennt durch den DRK-Kreisverband Waiblingen e.V. sowie den DRK-Kreisverband Aalen e.V. erfolgt. Das Leistungsverzeichnis weist die für den jeweiligen Standort zu erbringenden Leistungen getrennt aus. Die im LV ausgewiesenen standortübergreifenden Leistungen sind gegenüber beiden Auftraggebern zu gleichen Teilen abzurechnen.
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bischof-Fischer-Str. 119-121
Stadt: Aalen
Postleitzahl: 73430
Land, Gliederung (NUTS): Ostalbkreis (DE11D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Zur Sicherstellung einer vollständigen Kompatibilität zwischen den Standorten Waiblingen und Aalen erfolgt eine gemeinsame Ausschreibung der Leistungen für die beiden Standorte, wobei die Beauftragung der zu erbringenden Leistungen getrennt durch den DRK-Kreisverband Waiblingen e.V. sowie den DRK-Kreisverband Aalen e.V. erfolgt. Das Leistungsverzeichnis weist die für den jeweiligen Standort zu erbringenden Leistungen getrennt aus. Die im LV ausgewiesenen standortübergreifenden Leistungen sind gegenüber beiden Auftraggebern zu gleichen Teilen abzurechnen.
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Beinsteinerstraße 153
Stadt: Waiblingen
Postleitzahl: 71334
Land, Gliederung (NUTS): Rems-Murr-Kreis (DE116)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Zur Sicherstellung einer vollständigen Kompatibilität zwischen den Standorten Waiblingen und Aalen erfolgt eine gemeinsame Ausschreibung der Leistungen für die beiden Standorte, wobei die Beauftragung der zu erbringenden Leistungen getrennt durch den DRK-Kreisverband Waiblingen e.V. sowie den DRK-Kreisverband Aalen e.V. erfolgt. Das Leistungsverzeichnis weist die für den jeweiligen Standort zu erbringenden Leistungen getrennt aus. Die im LV ausgewiesenen standortübergreifenden Leistungen sind gegenüber beiden Auftraggebern zu gleichen Teilen abzurechnen.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Der öffentliche Auftraggeber schließt ein Unternehmen zu jedem Zeitpunkt des Vergabeverfahrens von der Teilnahme aus, wenn eine zurechenbare Person rechtskräftig verurteilt oder gegen das Unternehmen eine entsprechende rechtskräftige Geldbuße festgesetzt worden ist wegen einer Straftat nach: § 129 StGB (Bildung krimineller Vereinigungen), § 129a StGB (Bildung terroristischer Vereinigungen) oder § 129b StGB (kriminelle und terroristische Vereinigungen im Ausland).
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Ein Unternehmen wird ausgeschlossen, wenn eine entsprechende rechtskräftige Verurteilung oder Geldbuße vorliegt wegen: § 89c StGB (Terrorismusfinanzierung) oder der Teilnahme an einer solchen Tat, § 261 StGB (Geldwäsche).
Korruption: Ein Unternehmen wird ausgeschlossen, wenn eine entsprechende rechtskräftige Verurteilung oder Geldbuße vorliegt wegen: § 299 StGB (Bestechlichkeit und Bestechung im geschäftlichen Verkehr), §§ 299a und 299b StGB (Bestechlichkeit und Bestechung im Gesundheitswesen), § 108e StGB (Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern), § 108f StGB (unzulässige Interessenwahrnehmung), §§ 333 und 334 StGB (Vorteilsgewährung und Bestechung), jeweils auch in Verbindung mit § 335a StGB, Artikel 2 § 2 des Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Ein Unternehmen wird ausgeschlossen, wenn eine entsprechende rechtskräftige Verurteilung oder Geldbuße wegen einer Straftat nach §§ 232, 232a Abs. 1 bis 5 sowie §§ 232b bis 233a StGB vorliegt, insbesondere wegen Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung der Arbeitskraft.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen: Der öffentliche Auftraggeber schließt ein Unternehmen aus, wenn das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern, Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung nicht nachgekommen ist und dies durch eine rechtskräftige Gerichts- oder bestandskräftige Verwaltungsentscheidung festgestellt wurde oder der öffentliche Auftraggeber die Verletzung der Verpflichtung auf sonstige geeignete Weise nachweisen kann. Der Ausschluss greift nicht, wenn das Unternehmen seinen Verpflichtungen durch Zahlung nachgekommen ist oder sich zur entsprechenden Zahlung einschließlich Zinsen, Säumnis- und Strafzuschlägen verpflichtet hat.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Der öffentliche Auftraggeber kann unter Berücksichtigung des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit ein Unternehmen zu jedem Zeitpunkt des Vergabeverfahrens von der Teilnahme an einem Vergabeverfahren ausschließen, wenn das Unternehmen zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des Unternehmens ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen im Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Der öffentliche Auftraggeber kann unter Berücksichtigung des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit ein Unternehmen zu jedem Zeitpunkt des Vergabeverfahrens von der Teilnahme an einem Vergabeverfahren ausschließen, wenn ein Interessenkonflikt bei der Durchführung des Vergabeverfahrens besteht, der die Unparteilichkeit und Unabhängigkeit einer für den öffentlichen Auftraggeber tätigen Person bei der Durchführung des Vergabeverfahrens beeinträchtigen könnte und der durch andere, weniger einschneidende Maßnahmen nicht wirksam beseitigt werden kann.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Der öffentliche Auftraggeber kann unter Berücksichtigung des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit ein Unternehmen zu jedem Zeitpunkt des Vergabeverfahrens von der Teilnahme an einem Vergabeverfahren ausschließen, wenn das Unternehmen eine wesentliche Anforderung bei der Ausführung eines früheren öffentlichen Auftrags erheblich oder fortdauernd mangelhaft erfüllt hat und dies zu einer vorzeitigen Beendigung, zu Schadensersatz oder zu einer vergleichbaren Rechtsfolge geführt hat.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern: Der öffentliche Auftraggeber kann unter Berücksichtigung des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit ein Unternehmen zu jedem Zeitpunkt des Vergabeverfahrens von der Teilnahme an einem Vergabeverfahren ausschließen, wenn das Unternehmen eine wesentliche Anforderung bei der Ausführung eines früheren öffentlichen Auftrags erheblich oder fortdauernd mangelhaft erfüllt hat und dies zu einer vorzeitigen Beendigung, zu Schadensersatz oder zu einer vergleichbaren Rechtsfolge geführt hat.
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: VE 906 Leitstellen IT-Infrastruktur
Beschreibung: Die Integrierte Leitstelle Rems-Murr (ILS) und die Integrierte Regionalleitstelle Ostwürttemberg (IRLS) werden die beiden Leitstellen zukünftig als Partnerleitstellen so betreiben, dass die Leitstellen im Regelbetrieb eng zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Im Falle eines Ausfalls eines Standortes sollen beide Leitstellen von einem Standort aus betrieben werden. Dazu wird entsprechende Leitstellen-IT-Infrastruktur beschafft, so dass die Leitstellen zukünftig in einem Verbund arbeiten. Die Leistung umfasst dabei für beide Standorte • das IT-Virtualisierungssystem zum Betrieb der Leitstellen-Einsatzleitsoftware COBRA des Herstellers ISE zur Notrufbearbeitung, Telekommunikation und Funk-Vermittlung und dessen Schnittstellen. • IT-Sicherheitsinfrastruktur • die dazu notwendige Netzwerkinfrastruktur, bestehend aus Netzwerken und Netzwerkmanagement, inkl. Monitoring • Integration von Verschlüsselungskomponenten • Gebäudetechnikintegration • Schnittstellen zu verschiedenen externen Systemen (RTT, AML, BMA, DA, KMS, etc.) • und die zugehörigen Projektdienstleistungen. Der Leistungsumfang des Auftragnehmers (AN) umfasst die Bereitstellung der für die jeweiligen Systeme erforderlichen Software- und Hardwarekomponenten sowie die Sicherstellung der vollständigen Funktionsfähigkeit der Schnittstellen untereinander. Der AN erbringt neben dem Aufbau der Systeme explizit auch die Leistung eines Systemintegrators. Seine Aufgabe ist die Integration des eigenen Systems und der für dieses Projekt beigestellten, über Schnittstellen verbundenen Systeme und weiterer Einrichtungen des AG. Hauptmassen: Virtualisierungsserver / Firewalls / Netzwerkkomponenten /Arbeitsplatzrechner
Interne Kennung: VE 906 Leitstellen IT-Infrastruktur
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferleistungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Zusätzliche Information zum Ausführungszeitraum: -Verweis auf Formblatt "634 - Besondere Vertragsbedingungen" + Anlage "260926 Leistungsplan IT-Infrastruktur - Leitstellenverbund ILS RM+IRLS Ostw"
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schützenweg 2/1
Stadt: Aalen
Postleitzahl: 73430
Land, Gliederung (NUTS): Ostalbkreis (DE11D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Zur Sicherstellung einer vollständigen Kompatibilität zwischen den Standorten Waiblingen und Aalen erfolgt eine gemeinsame Ausschreibung der Leistungen für die beiden Standorte, wobei die Beauftragung der zu erbringenden Leistungen getrennt durch den DRK-Kreisverband Waiblingen e.V. sowie den DRK-Kreisverband Aalen e.V. erfolgt. Das Leistungsverzeichnis weist die für den jeweiligen Standort zu erbringenden Leistungen getrennt aus. Die im LV ausgewiesenen standortübergreifenden Leistungen sind gegenüber beiden Auftraggebern zu gleichen Teilen abzurechnen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bischof-Fischer-Str. 119-121
Stadt: Aalen
Postleitzahl: 73430
Land, Gliederung (NUTS): Ostalbkreis (DE11D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Zur Sicherstellung einer vollständigen Kompatibilität zwischen den Standorten Waiblingen und Aalen erfolgt eine gemeinsame Ausschreibung der Leistungen für die beiden Standorte, wobei die Beauftragung der zu erbringenden Leistungen getrennt durch den DRK-Kreisverband Waiblingen e.V. sowie den DRK-Kreisverband Aalen e.V. erfolgt. Das Leistungsverzeichnis weist die für den jeweiligen Standort zu erbringenden Leistungen getrennt aus. Die im LV ausgewiesenen standortübergreifenden Leistungen sind gegenüber beiden Auftraggebern zu gleichen Teilen abzurechnen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Beinsteinerstraße 153
Stadt: Waiblingen
Postleitzahl: 71334
Land, Gliederung (NUTS): Rems-Murr-Kreis (DE116)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Zur Sicherstellung einer vollständigen Kompatibilität zwischen den Standorten Waiblingen und Aalen erfolgt eine gemeinsame Ausschreibung der Leistungen für die beiden Standorte, wobei die Beauftragung der zu erbringenden Leistungen getrennt durch den DRK-Kreisverband Waiblingen e.V. sowie den DRK-Kreisverband Aalen e.V. erfolgt. Das Leistungsverzeichnis weist die für den jeweiligen Standort zu erbringenden Leistungen getrennt aus. Die im LV ausgewiesenen standortübergreifenden Leistungen sind gegenüber beiden Auftraggebern zu gleichen Teilen abzurechnen.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/01/2027
Enddatum der Laufzeit: 25/05/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Eignungskriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung des Eignungskriteriums: Mit dem Angebot sind mindestens drei Referenzen von nicht vor dem 1.1.2021 abgenommenen und im Wirkbetrieb befindlichen Installationen eines Leitstellen-Kommunikationssystems zur Notrufabfrage des europäischen Notrufes und zur Funkvermittlung mit mindestens jeweils sieben Vollarbeitsplätzen für Integrierte Leitstellen in der Bundesrepublik Deutschland (Projektbeschreibung maximal jeweils drei Seiten je Projekt) einzureichen. Mindestens eine dieser Referenzen wird erwartet, bei welcher eine Leitstellen-Verbund mit mehreren Standorten (mind. zwei) und der überregionalen Vernetzung dargestellt wird. Für jede Referenzbeschreibung sind folgende Angaben erforderlich: - Projektbezeichnung - Auftraggeber - Ansprechpartner mit Kontaktinformation - Leistungszeitraum - Beginn Wirkbetrieb - Projektvolumen in EUR - Anzahl der Arbeitsplätze Bei Bietergemeinschaften muss jeder Partner der Gemeinschaft für seinen jeweiligen Leistungsanteil die geforderten Anforderungen an Referenzen erfüllen.
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung des Eignungskriteriums: Mindestabsicherung: Sach- und Vermögensschäden: 3 Mio. €; Personenschäden: 1 Mio. €
Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Qualitätssicherungsstandards
Beschreibung des Eignungskriteriums: Mit dem Angebot ist der Nachweis eines QM-Systems (z.B. durch Kurzdarstellung zu folgenden Punkten: Verantwortung der Leitung, Management von Ressourcen, Technische und organisatorische Maßnahmen zur Gewährleistung der Qualität, Messung, Analyse und Verbesserungen, ständige Verbesserung des QM-Systems) oder Vorlage jeweils eines Zertifikats nach DIN EN ISO 9001 und ISO 27001 (oder vergleichbar) einzureichen. Die Eigenerklärung ist im Falle von Bewerbergemeinschaften oder Unterauftragnehmern für jedes Mitglied bzw. jedes Unternehmen getrennt einzureichen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Gewertet wird der angegebene Gesamtpreis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/10/2026 12:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen des Auftragnehmers aus dem Vertrag ist in Höhe von 5% er Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 50.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, und wenn dies für die sach- und fristgemäße Leistung ausnahmsweise erforderlich erscheint. Sicherheit kann wahlweise durch Hinterlegung von Geld oder durch Bürgschaft geleistet werden.
Frist für den Eingang der Angebote: 05/11/2026 14:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Dauer, während der das Angebot gültig bleiben muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, die mit Angebotsabgabe einzureichen waren, werden gemäß § 56 VgV nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungstermin: 05/11/2026 14:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Eröffnungstermin — Beschreibung: es werden ausschließlich elektronische Angebote akzeptiert
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: DRK-Kreisverband Aalen e.V.
Organisation, die Angebote bearbeitet: Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Rems Murr e.V.
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: DRK-Kreisverband Aalen e.V.
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Bischof-Fischer-Str. 119-121
Stadt: Aalen
Postleitzahl: 73430
Land, Gliederung (NUTS): Ostalbkreis (DE11D)
Land: Deutschland
Kontaktperson: DRK-Kreisverband Aalen e.V. Bischof-Fischer-Str. 119-121 73430 Aalen
Telefon: 073619511103
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Rems Murr e.V.
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Henri-Dunant-Straße 1
Stadt: Waiblingen
Postleitzahl: 71334
Land, Gliederung (NUTS): Rems-Murr-Kreis (DE116)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Rems Murr e. V. Henri-Dunant-Straße 1 71334 Waiblingen
Telefon: 07151 2002-26
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: 0721 926-8730
Fax: 0721 926-3985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: cbe0d306-50da-4aca-9530-f041bbf3c7b3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/10/2026 08:39:27 (UTC+02:00) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 686648-2026
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 193/2026
Datum der Veröffentlichung: 06/10/2026