See the notice on TED website
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Technische Betriebe Leverkusen AöR
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Leverkusen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von Kraftstoffen und Abrechnung mittels Tankkartensystem oder Transponder für die Technischen Betriebe Leverkusen und die Stadt Leverkusen
Beschreibung: Die zu vergebene Leistung umfasst den rahmenvertraglichen Verkauf von verschiedenen Kraftstoffen für den Betrieb von Verbrennungsmotoren im Stadtgebiet Leverkusen, wobei der Verkauf zwingend mittels eines Tankkarten- bzw. Transpondersystems zu erfolgen hat. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass der jeweilige Auftraggeber keine Abnahmeverpflichtung hinsichtlich der o.g. Einzelaufträge eingeht, die auf Grundlage der Rahmenvereinbarung abgerufen werden können. Ein Anspruch des Auftragnehmers auf Abnahme einer bestimmten Menge Kraftstoff wird dementsprechend nicht begründet. Jedwede Inanspruchnahme dieser Leistungen der Rahmenvereinbarung steht vielmehr im freien Ermessen des jeweiligen Auftraggebers. Der Auftragnehmer kann sich bei der Erfüllung seiner vertraglichen Pflichten der Leistungen von Subunternehmern, insbesondere auch Tankstellenbetreibern, die die Tankkarte des Auftragnehmers akzeptieren, bedienen (im Folgenden „Servicepartner“ genannt). Es wird klargestellt, dass es sich nicht um Nachunternehmer im vergaberechtlichen Sinne (§ 36 VgV) handelt. Servicepartner im Sinne dieser Ausschreibung sind (i) Unternehmen, i.d.R. Tankstellenbetreiber, (ii) die einem Bieter (Anbieter einer Tankkarte, über die auf ein Tankstellennetz zugegriffen werden kann) (iii) ihre Leistungen, also insbesondere den Bezug von Kraftstoffen und Ad-Blue, zur Verfügung stellen; (iv) ein Vertragsverhältnis besteht dabei nur zwischen dem Servicepartner (Tankstellenbetreiber) und Bieter; (v) der Auftraggeber geht kein Vertragsverhältnis bezüglich der ausgeschriebenen Leistungen mit dem Servicepartner ein, (vi) sondern nur mit dem Bieter. Weitere Einzelheiten ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung.
Kennung des Verfahrens: 438139f2-ad97-4b82-99e8-59821060b0d0
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferleistungen
Haupteinstufung (cpv): 09134200 Dieselkraftstoff
Zusätzliche Einstufung (cpv): 09132000 Benzin
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Zusätzliche Angaben zur Eignung (losübergreifend): Unternehmen, die in dem „Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich“ (AVPQ) bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer angeben. Sofern vom Auftraggeber mit dem Angebot Nachweise gefordert werden, die nicht in den v. g. Datenbanken enthalten sind, sind diese ergänzend mit dem Angebot einzureichen. Ansonsten kann das Unternehmen vom Vergabeverfahren ausgeschlossen werden. Als vorläufiger Nachweis der Eignung für die zu vergebene Leistung kann mit dem Angebot eine Einheitlich Europäische Eigenerklärung (EEE) abgegeben werden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1
Beschreibung: Die zu vergebene Leistung umfasst den Verkauf von verschiedenen Kraftstoffen für den Betrieb von Verbrennungsmotoren im Stadtgebiet Leverkusen, wobei der Verkauf zwingend mittels eines Tankkarten- bzw. Transpondersystems zu erfolgen hat: - Verkauf von Kraftstoffen für Fahrzeuge der TBL Bei den zu versorgenden Fahrzeugen nach Los 1 handelt es sich im Wesentlichen um LKW. Weitere Einzelheiten ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: LOT-0001 S260421-VGV-EU-PI
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferleistungen
Zusätzliche Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 09134200 Dieselkraftstoff
Zusätzliche Einstufung (cpv): 24957000 Chemische Additive, 09100000 Brennstoffe, 09130000 Mineralöl und Destillate
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Rahmenvereinbarung verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, soweit er nicht vom AG mit einer Frist von 4 Wochen zum Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird. Die Maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt vier Jahre. Das Erreichen der Maximallaufzeit hat keinen Einfluss auf beauftragte Einzelabrufe.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2027
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:startup#, #Besonders auch geeignet für:other-sme#, #Besonders auch geeignet für:selbst#, Zusätzliche Angabe zum Höchstwert der Rahmenvereinbarung, Maximale Abrufmengen: Diesel: Die maximale Abrufmenge (4 Jahre) beträgt: 750.000 Liter Ad-Blue: Die maximale Abrufmenge (4 Jahre) beträgt: 20.000 Liter
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Mindestlöhne, Tarifvorgaben gemäß BVB TVgG NRW
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Die Wirtschaftlichkeitsprüfung erfolgte vorliegend anhand des angegebenen Preises sowie anhand eines Kostenfaktors.
Beschreibung: Die Wirtschaftlichkeitsprüfung erfolgte vorliegend anhand des angegebenen Preises sowie anhand eines Kostenfaktors. Der Auftraggeber hat einen fiktiven Literpreis je Kraftstoffart vorgeben, der einzig zu Kalkulationszwecken herangezogen wird. Die Bieter hatten auf diesen fiktiven Literpreis einen Nachlass in Euro Cent – auf die dritte Nachkommastelle – anzugeben. Dieser Nachlass ist verbindlich. Der Nachlass wurde sodann von dem fiktiven Literpreis abgezogen. Dieser Wert wird mit dem geschätzten Auftragsvolumen p.a. multipliziert, um den wertungsrelevanten Angebotspreis p.a. zu ermitteln. Zu diesem Preisparameter wurde noch eine Monatspauschale für das Tankkartensystem durch die Bieter angegeben. Dieser Pauschalbetrag wurde auf das Jahr hochgerechnet. Abschließend wurde die Gesamtsumme für vier Jahre ermittelt. Das Angebot mit dem günstigsten Preis erhielt 70 von 70 Punkten. Ein fiktives Angebot, welches 20% über dem günstigsten Angebotspreis liegt, erhält Null Punkte. Angebote, deren Preise dazwischen liegen, erhalten eine Punktzahl, welche durch lineare Interpolation. Neben dem Kraftstoffpreis und der Pauschale für die Serviceleistung „Tankkarte“ erfolgte auch eine Bewertung des Kostenfaktors „An- und Abfahrt“. Hierbei bewertete der Auftraggeber die ihm entstehenden Kosten, die für die An- und Abfahrt zur nächstgelegenen Tankstelle des Bieters entstehen. Diese Tankstelle muss namentlich mit Adresse benannt werden und über die gesamte Vertragslaufzeit zur Verfügung stehen. Die Bewertung erfolgte wie folgt: Die Bieter haben im Preisblatt die Adresse der nächstgelegenen Tankstelle eingetragen: Die Bieter haben im Preisblatt die Entfernung dieser Tankstelle zu den aus den Preisblättern ersichtlichen Standorten der Fahrzeugflotten (auf die zweite Nachkommastelle genau) eingetragen. Hierzu greift der Bieter auf die Streckenbemessungsfunktion der Website https://www.tim-online.nrw.de/tim-online2/ zurück (Anweisung als Anlage 2.1 der Vergabeunterlagen). Die wertungsrelevanten Kosten wurden aus den geschätzten monatlichen Tankfahrten je Fahrzeugtyp durch den Auftraggeber ermittelt. Hierzu wurden die in den Preisblättern ersichtlichen geschätzten Tankvorgänge pro Jahr durch 12 geteilt und für An- und Abfahrt mit 2 multipliziert. Dieses Zwischenergebnis wurde sodann mit den Kilometerkosten (Entfernung des Tankstellenstandorts zum Standort des jeweiligen AG mit den vorgegebenen Kilometerpauschalen (Kosten je Kilometer) multipliziert. Die so ermittelten Gesamtkosten werden je Bieter verglichen. Das Angebot mit den niedrigsten Kosten erhält 30 von 30 Punkten. Ein fiktives Angebot, deren Kosten 20% über dem kostengünstigsten Angebot liegt, erhält Null Punkte. Angebote, deren Kosten dazwischen liegen, erhalten eine Punktzahl, welche durch lineare Interpolation ermittelt wird.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag (auf Nachprüfung) ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Leverkusen
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Technische Betriebe Leverkusen AöR
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die die Zahlung ausführt: Technische Betriebe Leverkusen AöR
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Technische Betriebe Leverkusen AöR
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 2
Beschreibung: Die zu vergebene Leistung umfasst den Verkauf von verschiedenen Kraftstoffen für den Betrieb von Verbrennungsmotoren im Stadtgebiet Leverkusen, wobei der Verkauf zwingend mittels eines Tankkarten- bzw. Transpondersystems zu erfolgen hat: - Verkauf von Kraftstoffen für Fahrzeuge der TBL Bei den zu versorgenden Fahrzeugen nach Los 2 handelt es sich im Wesentlichen um PKW und Sonderfahrzeuge.
Interne Kennung: LOT-0002 S260421-VGV-EU-PI
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferleistungen
Haupteinstufung (cpv): 09132100 Bleifreies Benzin
Zusätzliche Einstufung (cpv): 09132000 Benzin, 09130000 Mineralöl und Destillate, 09100000 Brennstoffe, 09000000 Mineralölerzeugnisse, Brennstoff, Elektrizität und andere Energiequellen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die vertragliche Laufzeit beginnt am 01.08.2026 und wird zunächst für einen Zeitraum von einem Jahr geschlossen. Die Rahmenvereinbarung verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, soweit er nicht vom AG mit einer Frist von 4 Wochen zum Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird. Die Maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt vier Jahre. Das Erreichen der Maximallaufzeit hat keinen Einfluss auf beauftragte Einzelabrufe.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51381
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2027
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:startup#, #Besonders auch geeignet für:other-sme#, #Besonders auch geeignet für:selbst# Zusätzliche Angabe zum Höchstwert der Rahmenvereinbarung, Maximale Abrufmengen: Otto-Kraftstoff: Die maximale Abrufmenge (4 Jahre) beträgt: 90.000 Liter
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Mindestlöhne, Tarifvorgaben gemäß BVB TVgG NRW
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Beschreibung: Die Wirtschaftlichkeitsprüfung erfolgt vorliegend anhand des angegebenen Preises sowie anhand eines Kostenfaktors. Der Auftraggeber hat einen fiktiven Literpreis je Kraftstoffart vorgeben, der einzig zu Kalkulationszwecken herangezogen wird. Die Bieter hatten auf diesen fiktiven Literpreis einen Nachlass in Euro Cent – auf die dritte Nachkommastelle – anzugeben. Dieser Nachlass ist verbindlich. Der Nachlass wurde sodann von dem fiktiven Literpreis abgezogen. Dieser Wert wird mit dem geschätzten Auftragsvolumen p.a. multipliziert, um den wertungsrelevanten Angebotspreis p.a. zu ermitteln. Zu diesem Preisparameter wurde noch eine Monatspauschale für das Tankkartensystem durch die Bieter angegeben. Dieser Pauschalbetrag wurde auf das Jahr hochgerechnet. Abschließend wurde die Gesamtsumme für vier Jahre ermittelt. Das Angebot mit dem günstigsten Preis erhielt 70 von 70 Punkten. Ein fiktives Angebot, welches 20% über dem günstigsten Angebotspreis liegt, erhält Null Punkte. Angebote, deren Preise dazwischen liegen, erhalten eine Punktzahl, welche durch lineare Interpolation. Neben dem Kraftstoffpreis und der Pauschale für die Serviceleistung „Tankkarte“ erfolgte auch eine Bewertung des Kostenfaktors „An- und Abfahrt“. Hierbei bewertete der Auftraggeber die ihm entstehenden Kosten, die für die An- und Abfahrt zur nächstgelegenen Tankstelle des Bieters entstehen. Diese Tankstelle muss namentlich mit Adresse benannt werden und über die gesamte Vertragslaufzeit zur Verfügung stehen. Die Bewertung erfolgte wie folgt: Die Bieter haben im Preisblatt die Adresse der nächstgelegenen Tankstelle eingetragen: Die Bieter haben im Preisblatt die Entfernung dieser Tankstelle zu den aus den Preisblättern ersichtlichen Standorten der Fahrzeugflotten (auf die zweite Nachkommastelle genau) eingetragen. Hierzu greift der Bieter auf die Streckenbemessungsfunktion der Website https://www.tim-online.nrw.de/tim-online2/ zurück (Anweisung als Anlage 2.1 der Vergabeunterlagen). Die wertungsrelevanten Kosten wurden aus den geschätzten monatlichen Tankfahrten je Fahrzeugtyp durch den Auftraggeber ermittelt. Hierzu wurden die in den Preisblättern ersichtlichen geschätzten Tankvorgänge pro Jahr durch 12 geteilt und für An- und Abfahrt mit 2 multipliziert. Dieses Zwischenergebnis wurde sodann mit den Kilometerkosten (Entfernung des Tankstellenstandorts zum Standort des jeweiligen AG mit den vorgegebenen Kilometerpauschalen (Kosten je Kilometer) multipliziert. Die so ermittelten Gesamtkosten werden je Bieter verglichen. Das Angebot mit den niedrigsten Kosten erhält 30 von 30 Punkten. Ein fiktives Angebot, deren Kosten 20% über dem kostengünstigsten Angebot liegt, erhält Null Punkte. Angebote, deren Kosten dazwischen liegen, erhalten eine Punktzahl, welche durch lineare Interpolation ermittelt wird.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag (auf Nachprüfung) ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Technische Betriebe Leverkusen AöR
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Technische Betriebe Leverkusen AöR
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Technische Betriebe Leverkusen AöR
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Los 3
Beschreibung: Die zu vergebene Leistung umfasst den Verkauf von verschiedenen Kraftstoffen für den Betrieb von Verbrennungsmotoren im Stadtgebiet Leverkusen, wobei der Verkauf zwingend mittels eines Tankkarten- bzw. Transpondersystems zu erfolgen hat: - Verkauf von Kraftstoffen für Fahrzeuge der Stadtverwaltung Leverkusen Bei den zu versorgenden Fahrzeugen der Stadtverwaltung Leverkusen zu Los 3 handelt es sich um einen Fahrzeugmix aus PKW, LKW und Sonderfahrzeugen der Stadt Leverkusen gemäß ihren einzelnen Fachbereichen. In Los 3 werden Dieselkraftstoff und Ottokraftstoff zusammen ausgeschrieben.
Interne Kennung: LOT-0003 S260421-VGV-EU-PI
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferleistungen
Haupteinstufung (cpv): 09000000 Mineralölerzeugnisse, Brennstoff, Elektrizität und andere Energiequellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 09134220 Dieselkraftstoff (EN 590), 09132100 Bleifreies Benzin, 24957000 Chemische Additive, 09134200 Dieselkraftstoff, 09130000 Mineralöl und Destillate, 09132000 Benzin, 09100000 Brennstoffe
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die vertragliche Laufzeit beginnt am 01.08.2026 und wird zunächst für einen Zeitraum von einem Jahr geschlossen. Die Rahmenvereinbarung verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, soweit er nicht vom AG mit einer Frist von 4 Wochen zum Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird. Die Maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt vier Jahre. Das Erreichen der Maximallaufzeit hat keinen Einfluss auf beauftragte Einzelabrufe.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51373
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2027
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:startup#, #Besonders auch geeignet für:other-sme#, #Besonders auch geeignet für:selbst# Zusätzliche Angabe zum Höchstwert der Rahmenvereinbarung, Maximale Abrufmengen: Diesel: Die maximale Abrufmenge (4 Jahre) beträgt: 400.000 Liter Ad-Blue: Die maximale Abrufmenge (4 Jahre) beträgt: 8.000 Liter Otto-Kraftstoff: Die maximale Abrufmenge (4 Jahre) beträgt: 130.000 Liter
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Mindestlöhne, Tarifvorgaben gemäß BVB TVgG NRW
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Beschreibung: Die Wirtschaftlichkeitsprüfung erfolgt vorliegend anhand des angegebenen Preises sowie anhand eines Kostenfaktors. Der Auftraggeber hat einen fiktiven Literpreis je Kraftstoffart vorgeben, der einzig zu Kalkulationszwecken herangezogen wird. Die Bieter hatten auf diesen fiktiven Literpreis einen Nachlass in Euro Cent – auf die dritte Nachkommastelle – anzugeben. Dieser Nachlass ist verbindlich. Der Nachlass wurde sodann von dem fiktiven Literpreis abgezogen. Dieser Wert wird mit dem geschätzten Auftragsvolumen p.a. multipliziert, um den wertungsrelevanten Angebotspreis p.a. zu ermitteln. Zu diesem Preisparameter wurde noch eine Monatspauschale für das Tankkartensystem durch die Bieter angegeben. Dieser Pauschalbetrag wurde auf das Jahr hochgerechnet. Abschließend wurde die Gesamtsumme für vier Jahre ermittelt. Das Angebot mit dem günstigsten Preis erhielt 70 von 70 Punkten. Ein fiktives Angebot, welches 20% über dem günstigsten Angebotspreis liegt, erhält Null Punkte. Angebote, deren Preise dazwischen liegen, erhalten eine Punktzahl, welche durch lineare Interpolation. Neben dem Kraftstoffpreis und der Pauschale für die Serviceleistung „Tankkarte“ erfolgte auch eine Bewertung des Kostenfaktors „An- und Abfahrt“. Hierbei bewertete der Auftraggeber die ihm entstehenden Kosten, die für die An- und Abfahrt zur nächstgelegenen Tankstelle des Bieters entstehen. Diese Tankstelle muss namentlich mit Adresse benannt werden und über die gesamte Vertragslaufzeit zur Verfügung stehen. Die Bewertung erfolgte wie folgt: Die Bieter haben im Preisblatt die Adresse der nächstgelegenen Tankstelle eingetragen: Die Bieter haben im Preisblatt die Entfernung dieser Tankstelle zu den aus den Preisblättern ersichtlichen Standorten der Fahrzeugflotten (auf die zweite Nachkommastelle genau) eingetragen. Hierzu greift der Bieter auf die Streckenbemessungsfunktion der Website https://www.tim-online.nrw.de/tim-online2/ zurück (Anweisung als Anlage 2.1 der Vergabeunterlagen). Die wertungsrelevanten Kosten wurden aus den geschätzten monatlichen Tankfahrten je Fahrzeugtyp durch den Auftraggeber ermittelt. Hierzu wurden die in den Preisblättern ersichtlichen geschätzten Tankvorgänge pro Jahr durch 12 geteilt und für An- und Abfahrt mit 2 multipliziert. Dieses Zwischenergebnis wurde sodann mit den Kilometerkosten (Entfernung des Tankstellenstandorts zum Standort des jeweiligen AG mit den vorgegebenen Kilometerpauschalen (Kosten je Kilometer) multipliziert. Die so ermittelten Gesamtkosten werden je Bieter verglichen. Das Angebot mit den niedrigsten Kosten erhält 30 von 30 Punkten. Ein fiktives Angebot, deren Kosten 20% über dem kostengünstigsten Angebot liegt, erhält Null Punkte. Angebote, deren Kosten dazwischen liegen, erhalten eine Punktzahl, welche durch lineare Interpolation ermittelt wird.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag (auf Nachprüfung) ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Technische Betriebe Leverkusen AöR
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Technische Betriebe Leverkusen AöR
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Los 4
Beschreibung: Die zu vergebene Leistung umfasst den Verkauf von verschiedenen Kraftstoffen für den Betrieb von Verbrennungsmotoren im Stadtgebiet Leverkusen, wobei der Verkauf zwingend mittels eines Tankkarten- bzw. Transpondersystems zu erfolgen hat: - Verkauf von Kraftstoffen für Fahrzeuge der Stadtverwaltung Leverkusen Bei den zu versorgenden Fahrzeugen der Stadtverwaltung Leverkusen zu Los 4 handelt es sich im Wesentlichen um Fahrzeuge des Brandschutz- und Rettungsdienstes, welche weit überwiegend Dieselkraftstoff beziehen. Vereinzelt sind diese Fahrzeuge mit Gerätschaften ausgestattet, die mit Ottokraftstoff Super Bleifrei versorgt werden müssen. Deswegen werden auch in Los 4 Dieselkraftstoff und Ottokraftstoff zusammen ausgeschrieben.
Interne Kennung: LOT-0004 S260421-VGV-EU-PI
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferleistungen
Haupteinstufung (cpv): 09000000 Mineralölerzeugnisse, Brennstoff, Elektrizität und andere Energiequellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 09134220 Dieselkraftstoff (EN 590), 09132100 Bleifreies Benzin, 24957000 Chemische Additive, 09134200 Dieselkraftstoff, 09130000 Mineralöl und Destillate, 09132000 Benzin, 09100000 Brennstoffe
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die vertragliche Laufzeit beginnt am 01.08.2026 und wird zunächst für einen Zeitraum von einem Jahr geschlossen. Die Rahmenvereinbarung verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, soweit er nicht vom AG mit einer Frist von 4 Wochen zum Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird. Die Maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt vier Jahre. Das Erreichen der Maximallaufzeit hat keinen Einfluss auf beauftragte Einzelabrufe.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51381
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2027
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:startup#, #Besonders auch geeignet für:other-sme#, #Besonders auch geeignet für:selbst# Zusätzliche Angabe zum Höchstwert der Rahmenvereinbarung, Maximale Abrufmengen: Diesel: Die maximale Abrufmenge (4 Jahre) beträgt: 800.000 Liter Ad-Blue: Die maximale Abrufmenge (4 Jahre) beträgt: 20.000 Liter Otto-Kraftstoff: Die maximale Abrufmenge (4 Jahre) beträgt: 10.000 Liter
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Mindestlöhne, Tarifvorgaben gemäß BVB TVgG NRW
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Die Wirtschaftlichkeitsprüfung erfolgt vorliegend anhand des angegebenen Preises sowie anhand eines Kostenfaktors.
Beschreibung: Die Wirtschaftlichkeitsprüfung erfolgt vorliegend anhand des angegebenen Preises sowie anhand eines Kostenfaktors. Der Auftraggeber hat einen fiktiven Literpreis je Kraftstoffart vorgeben, der einzig zu Kalkulationszwecken herangezogen wird. Die Bieter hatten auf diesen fiktiven Literpreis einen Nachlass in Euro Cent – auf die dritte Nachkommastelle – anzugeben. Dieser Nachlass ist verbindlich. Der Nachlass wurde sodann von dem fiktiven Literpreis abgezogen. Dieser Wert wird mit dem geschätzten Auftragsvolumen p.a. multipliziert, um den wertungsrelevanten Angebotspreis p.a. zu ermitteln. Zu diesem Preisparameter wurde noch eine Monatspauschale für das Tankkartensystem durch die Bieter angegeben. Dieser Pauschalbetrag wurde auf das Jahr hochgerechnet. Abschließend wurde die Gesamtsumme für vier Jahre ermittelt. Das Angebot mit dem günstigsten Preis erhielt 70 von 70 Punkten. Ein fiktives Angebot, welches 20% über dem günstigsten Angebotspreis liegt, erhält Null Punkte. Angebote, deren Preise dazwischen liegen, erhalten eine Punktzahl, welche durch lineare Interpolation. Neben dem Kraftstoffpreis und der Pauschale für die Serviceleistung „Tankkarte“ erfolgte auch eine Bewertung des Kostenfaktors „An- und Abfahrt“. Hierbei bewertete der Auftraggeber die ihm entstehenden Kosten, die für die An- und Abfahrt zur nächstgelegenen Tankstelle des Bieters entstehen. Diese Tankstelle muss namentlich mit Adresse benannt werden und über die gesamte Vertragslaufzeit zur Verfügung stehen. Die Bewertung erfolgte wie folgt: Die Bieter haben im Preisblatt die Adresse der nächstgelegenen Tankstelle eingetragen: Die Bieter haben im Preisblatt die Entfernung dieser Tankstelle zu den aus den Preisblättern ersichtlichen Standorten der Fahrzeugflotten (auf die zweite Nachkommastelle genau) eingetragen. Hierzu greift der Bieter auf die Streckenbemessungsfunktion der Website https://www.tim-online.nrw.de/tim-online2/ zurück (Anweisung als Anlage 2.1 der Vergabeunterlagen). Die wertungsrelevanten Kosten wurden aus den geschätzten monatlichen Tankfahrten je Fahrzeugtyp durch den Auftraggeber ermittelt. Hierzu wurden die in den Preisblättern ersichtlichen geschätzten Tankvorgänge pro Jahr durch 12 geteilt und für An- und Abfahrt mit 2 multipliziert. Dieses Zwischenergebnis wurde sodann mit den Kilometerkosten (Entfernung des Tankstellenstandorts zum Standort des jeweiligen AG mit den vorgegebenen Kilometerpauschalen (Kosten je Kilometer) multipliziert. Die so ermittelten Gesamtkosten werden je Bieter verglichen. Das Angebot mit den niedrigsten Kosten erhält 30 von 30 Punkten. Ein fiktives Angebot, deren Kosten 20% über dem kostengünstigsten Angebot liegt, erhält Null Punkte. Angebote, deren Kosten dazwischen liegen, erhalten eine Punktzahl, welche durch lineare Interpolation ermittelt wird.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag (auf Nachprüfung) ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Technische Betriebe Leverkusen AöR
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Technische Betriebe Leverkusen AöR
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen
6. Ergebnisse
Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in dieser Bekanntmachung: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 3 VgV wird aufgrund berechtigter geschäftlicher Interessen des Auftragnehmers der bezuschlagte Angebotspreis nicht veröffentlicht. Die jeweilige Angabe 1,00 Euro ist fiktiv.
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Nicht veröffentlicht
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 3 VgV wird aufgrund berechtigter geschäftlicher Interessen des Auftragnehmers der bezuschlagte Angebotspreis nicht veröffentlicht. Die jeweilige Angabe 1,00 Euro ist fiktiv.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG
Angebot:
Kennung des Angebots: 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: LOT-0001 S260421-VGV-EU-PI
Titel: Los 1
Datum der Auswahl des Gewinners: 16/06/2026
Datum des Vertragsabschlusses: 19/06/2026
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Technische Betriebe Leverkusen AöR
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Nicht veröffentlicht
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 3 VgV wird aufgrund berechtigter geschäftlicher Interessen des Auftragnehmers der bezuschlagte Angebotspreis nicht veröffentlicht. Die jeweilige Angabe 1,00 Euro ist fiktiv.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG
Angebot:
Kennung des Angebots: 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: LOT-0002 S260421-VGV-EU-PI
Titel: Los 2
Datum der Auswahl des Gewinners: 16/06/2026
Datum des Vertragsabschlusses: 19/06/2026
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Technische Betriebe Leverkusen AöR
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Status der Preisträgerauswahl: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Sonstiges öffentliches Interesse
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Die Bewertung ist noch nicht abgeschlossen. Aus technischen Gründen, ist das Ergebnis nicht anders darstellbar.
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0004
Status der Preisträgerauswahl: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Sonstiges öffentliches Interesse
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Die Bewertung ist noch nicht abgeschlossen. Aus technischen Gründen, ist das Ergebnis nicht anders darstellbar.
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Technische Betriebe Leverkusen AöR
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00010904
Postanschrift: Borsigstr. 15
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51381
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
Telefon: 0 21 44 06-6904
Fax: 0214 406-6902
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
Organisation, die die Zahlung ausführt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Leverkusen
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00010904
Postanschrift: Quettinger Straße 220
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51381
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2144063080
Fax: +49 2144065532
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: 02514111691
Fax: 02514112165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: DE132070459
Postanschrift: Heinrich-Eckstein-Straße 1
Stadt: Kleinostheim
Postleitzahl: 63801
Land, Gliederung (NUTS): Aschaffenburg, Landkreis (DE264)
Land: Deutschland
Telefon: 06027 509 0
Fax: 0602750977177
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Offizielle Bezeichnung: Union Tank Eckstein GmbH & Co. KG
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Postanschrift: Heinrich Eckstein Str. 1
Stadt: Kleinostheim
Postleitzahl: 63801
Land, Gliederung (NUTS): Aschaffenburg, Landkreis (DE264)
Land: Deutschland
Telefon: 06027 509 0
Fax: 06027 509 77177
Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0002
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 811a5f9e-a96a-4724-add8-8564c234e7d1 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/07/2026 17:05:30 (UTC+02:00) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 504002-2026
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 138/2026
Datum der Veröffentlichung: 21/07/2026