2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferleistungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Betrug: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Korruption: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Zahlungsunfähigkeit: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.
Täuschung, Zurückhaltung von Informationen, Unfähigkeit zur Vorlage erforderlicher Unterlagen oder Erlangung vertraulicher Informationen zu dem Verfahren: Bei Vorliegen des Ausschlussgrundes wird der Bieter ausgeschlossen.