1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Klinikum Mittelbaden gGmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2.1.
Verfahren
Titel: Lieferung, Installation und Inbetriebnahme eines MRT 1.5 Tesla und Erbringung zugehöriger Dienst- und Servicevertragsleistungen
Beschreibung: Der Auftragsgegenstand umfasst die Lieferung, Installation und Inbetriebnahme eines MRT 1,5 Tesla für die Klinik Baden-Baden Balg der Klinikum Mittelbaden gGmbH, die Erbringung zugehöriger Dienst- und Bauleistungen sowie die Erbringung von Servicevertragsleistungen über eine Laufzeit von 8 Jahren.
Kennung des Verfahrens: ec2a6f05-bf17-4634-91ba-d218209b70ad
Interne Kennung: 2025.07
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33113000 Magnetresonanz-Bildgebungsgeräte
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Balger Str. 50
Stadt: Baden-Baden
Postleitzahl: 76532
Land, Gliederung (NUTS): Baden-Baden, Stadtkreis (DE121)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: #Bekanntmachungs-ID: CXS0YH1YTX67QDH1# Die Vergabestelle führt das Vergabeverfahren im Rahmen eines VgV-Vergabeverfahrens durch. Auf die Vorschriften des 4. Teil des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) sowie die Vergabeverordnung (VgV) wird verwiesen. Der Auftraggeber schreibt den Auftragsgegenstand im Wege eines Verhandlungsverfahren mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb gemäß § 17 VgV aus. Das Verfahren gliedert sich in zwei aufeinanderfolgende Teile. An dem Teilnahmewettbewerb (Teil 1) können sich interessierte Unternehmen beteiligen, indem sie einen Teilnahmeantrag einreichen. Im Verhandlungsverfahren (Teil 2) wird in der initialen Angebotsphase eine begrenzte Zahl der Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert. Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen, insbesondere dem Dokument Verfahrensbeschreibung/Verfahrensbedingungen", zu entnehmen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrug:
Korruption:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Zahlungsunfähigkeit:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Lieferung, Installation und Inbetriebnahme eines MRT 1.5 Tesla und Erbringung zugehöriger Dienst- und Servicevertragsleistungen
Beschreibung: Der Auftragsgegenstand umfasst die Lieferung, Installation und Inbetriebnahme eines MRT 1,5 Tesla für die Klinik Baden-Baden Balg der Klinikum Mittelbaden gGmbH, die Erbringung zugehöriger Dienst- und Bauleistungen sowie die Erbringung von Servicevertragsleistungen über eine Laufzeit von 8 Jahren. A) Systemanforderungen - Neusystem neuester Generation; wirtschaftlicher Betrieb durch beschleunigte Vorbereitungs-/Untersuchungszeiten, KI-/Workflow-Unterstützung, niedrige Betriebskosten sowie einfache/schnelle Installation; nachhaltig und energieeffizient. - Normen/Gesetze: MPDG, CE (alle angebotenen Teile), Produkthaftungsgesetz; MDS2-Dokument zur IT-Sicherheit/unterstützten Standards. - Gewährleistung: 12 Monate. B) Klinische Anforderungen - MRT aller Körperregionen; auch für nicht bzw. eingeschränkt kooperationsfähige Patienten. - Optische Atembewegungs-Erkennung/-Überwachung (Submillimeter, ohne Atemgurt) sowie atemgetriggerte/-kompensierte Untersuchungen ohne Atemgurt. - Eignung für Pädiatrie (Zielbild: ohne Narkose), perinatale/fetale MRT sowie für narkotisierte Patienten. - Abdeckung der geforderten klinischen Anwendungen/Protokolle (u. a. Neurologie inkl. Stroke, Abdomen/Becken, Orthopädie/MSK, Onkologie inkl. MR-Conditional-Implantat-Workflows, Kardiologie, Mammographie inkl. Biopsie-Workflow). - Workflow Untersuchungsraum: wichtige Untersuchungsparameter in Patientennähe einsehbar und ggf. anpassbar. C) Technische Mindestanforderungen - Aktiv abgeschirmter Magnet, Tunneldurchmesser mindestens 70 cm; versiegelter "Zero Helium Boil-Off"-Magnet (kein Quenchrohr nach draußen erforderlich). - Gradientensystem: Amplitude mindestens 30 mT/m pro Achse; Slew Rate mindestens 120 T/m/s. - Maximales FoV mindestens 50 cm x 50 cm x 45 cm. - HF-System: mindestens 32 gleichzeitig vollwertig nutzbare unabhängige Empfangskanäle. - Spulenkonzept inkl. integrierter Ganzkörperspule; regionenspezifische Spulen im Angebot: Körperstamm, Schulter, Hand/Handgelenk, Fuß/Fußgelenk, Kopf/Hals, Wirbelsäule, periphere Angiographien, flexible Mehrzweckspulen, Knie, Mammographie. D) Zubehör: Wechselsprechanlage/Kopfhörer; Patientenkopfhörer; Lagerungszubehör (Kissen, Keile, Fixierungsgurte sowie Kissen/Keile zur Spulenfütterung); physiologische Messeinheit; patientenfreundliche Systemverkleidung; falls nicht im Innenausbau der HF-Kabine enthalten: Schrank für Spulen und Lagerungshilfen. E) Demontage und Entsorgung des Altgerätes Der AN übernimmt die Demontage des vorhandenen MRT-Altsystems (Siemens MAGNETOM Symphony, Baujahr 2000) nach erfolgreicher Inbetriebnahme des Neusystems. Zum Leistungsumfang gehören insbesondere die fachgerechte Demontage, Ausbringung und der Abtransport des Altsystems einschließlich aller hierfür erforderlichen logistischen Maßnahmen. Die Entsorgung bzw. Verwertung erfolgt nach Vorgaben des AG und unter Beachtung der einschlägigen gesetzlichen Vorschriften. F) Bauleistungen / bauseitige Leistungen Anzubieten ist eine HF-Kabine inkl. Innenausbau; Bauseits: elektrische Versorgung, Kühlwasserversorgung sowie ggf. Aufstellflächen/Fundamente für das vom Auftragnehmer gelieferte Kühlsystem gemäß Installationsvorgaben. Anschluss an vorhandenen Elektroanschluss; hauseigene Leistungen: Zuleitung zur Unterverteilung, Unterverteilung nach Herstellerangaben sowie Zuleitung von der Unterverteilung zum Elektroanschluss des MRT (Übergabepunkt Technikraum). Sofern das MRT-Gesamtsystem (neben einer ggf. erforderlichen Wasserkühlung) ohne zusätzliche Luftkühlungsaggregate auskommt, ist dies im Angebot darzustellen; andernfalls sind die erforderlichen Maßnahmen/Komponenten zu benennen. G) Dienstleistungen zur Lieferung, Einbringung und Inbetriebnahme: Alle erforderlichen Dienstleistungen sind vollständig zu kalkulieren und im Gesamtangebot zu inkludieren; reicht der kalkulierte Umfang nach Vertragsschluss nicht aus, geht dies zu Lasten des Auftragnehmers (keine Nachbeauftragung gegen Mehrpreis). Projektmanagement durch verantwortlichen Projektleiter und abgestimmter Projektablaufplan (Abstimmung Haustechnik); während Arbeiten an der HF-Kabine sind in der HF-Kabine und in unmittelbarer Nähe keine Fremdarbeiten erlaubt. Mindestumfang: Entwurfs- und Ausführungsplanung; Lieferung/Einbringung/Installation; Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur (RIS/PACS); Einweisung/Schulungen/Applikationsunterstützung; Funktions- und Abnahmeprüfung; Begleitung der Sachverständigenprüfung. Herstellereinarbeitung: mindestens 10 Arbeitstage, davon mindestens 5 fortlaufend direkt nach Inbetriebnahme; Online-Trainingsportal Bestandteil des Vollservicevertrags. H) Optionen: - anwenderprogrammierbarer Doppel-Kolbeninjektor (Kontrastmittel und Nachinjektion physiologischer Kochsalzlösung); - MRT-Entertainmentsystem. I) Vollservicevertrag Servicevertrag mit Laufzeit 8 Jahre; Verlängerung durch den Auftraggeber zweimal mal um jeweils 12 Monate. Vollservice für den beschriebenen Lieferumfang: Service vor Ort, per Telefon und per Remote-Service jeweils mindestens während 08:00 bis 17:00 Uhr. Vor Ort: Funktions- und Qualitätskontrollen, sicherheitstechnische Kontrollen, proaktive/präventive Wartung, Fehlersuche, Reparaturen inkl. aller Ersatzteile und Spezialersatzteile sowie Instandhaltung der Systemintegration (RIS/PACS). Per Telefon: telefonische Unterstützung bei technischen Fragestellungen. Softwarepflege: gerätespezifische Software-Updates sowie Software-Upgrades ohne Funktionserweiterung. SLA: zugesicherte Systemverfügbarkeit mindestens 97 Prozent. Die detaillierten Anforderungen können dem Dokument 01 Leistungsbeschreibung entnommen werden.
Interne Kennung: 2025.07
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33113000 Magnetresonanz-Bildgebungsgeräte
Optionen:
Beschreibung der Optionen: - Anwenderprogrammierbarer Doppel?Kolbeninjektor zur Injektion von Kontrastmitteln und Nachinjektion physiologischer Kochsalzlösung bei MRT?Untersuchungen (A?Kriterium). - MRT?Entertainmentsystem für den Patienten während der Untersuchung.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Balger Str. 50
Stadt: Baden-Baden
Postleitzahl: 76532
Land, Gliederung (NUTS): Baden-Baden, Stadtkreis (DE121)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 96 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Weitere Informationen zur Verlängerung: Dieser Servicevertrag kann vom Auftraggeber zweimal und jeweils um 12 Monate verlängert werden.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Anlage A - Nachweis über die Eintragung ins Berufs- und/oder Handelsregister (Mit dem Teilnahmeantrag; Keine oder anderweitige Formerfordernis):
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Anlage B - Bescheinigung einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung durch den Versicherungsgeber oder Bescheinigung eines Versicherungsgebers, dass eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird (Mit dem Teilnahmeantrag; Keine oder anderweitige Formerfordernis):
Kriterium: Techniker oder technische Stellen zur Durchführung der Arbeiten
Beschreibung: Anlage C - Angabe technische Fachkräfte/Stellen (Mit dem Teilnahmeantrag; Keine oder anderweitige Formerfordernis): Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, unabhängig davon, ob diese dem Unternehmen angehören oder nicht, und zwar insbesondere derjenigen, die mit der Erbringung von Installations-, Service- und Wartungsdienstleistungen sowie der Qualitätskontrolle beauftragt sind.
Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Qualitätssicherungsstandards
Beschreibung: Anlage D - Zertifizierung QM-System (Mit dem Teilnahmeantrag; Mittels Dritterklärung):
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist - Erklärung mittels Formblatt 02.1; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen
Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Erklärung über den Netto-Gesamtumsatz für die Jahre 2022, 2023 und 2024 - Erklärung mittels Formblatt 02.1; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen
Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
Beschreibung: Erklärung über den Netto-Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages (Lieferungen und Leistungen im Bereich MRT) für die Jahre 2022, 2023 und 2024 - Erklärung mittels Formblatt 02.1; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen
Kriterium: Spezifischer durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Mittelwert des Netto-Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages (Lieferungen und Leistungen im Bereich MRT) für die Jahre 2022, 2023 und 2024 = größer gleich (mindestens) 4,0 Mio. Euro - Erklärung mittels Formblatt 02.1; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Angabe von mindestens drei einschlägigen Referenzprojekten im Bereich des Auftrages, die jeweils mindestens über die nachfolgenden Merkmale verfügen: - - Ausführung in einem Krankenhaus mindestens der Zentral- oder Schwerpunktversorgung - Inbetriebnahme nach dem 30.11.2022; Angabe mittels Formblatt 02.2; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Vergleichbarkeit der drei einschlägigen Referenzprojekte mit dem Auftragsgegenstand - Sollten sich mehr zuverlässige und geeignete Bewerber als die in der Auftragsbekanntmachung angegebene Höchstzahl (drei) um die Teilnahme am Verhandlungsverfahren beworben haben, so wird die Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden, beschränkt. Dazu werden die Teilnahmeanträge zuverlässiger/geeigneter Bewerber hinsichtlich der angegebenen Referenzprojekte Nr. 1-3 bewertet. Maßgeblich für die Bewertung ist die Einschlägigkeit und Vergleichbarkeit der angegebenen Referenzprojekte mit dem Auftragsgegenstand gemäß Leistungsbeschreibung (Dokument 01): - Hohe Vergleichbarkeit: Das Referenzprojekt weist eine hohe Vergleichbarkeit hinsichtlich des beschriebenen Leistungsumfanges auf (vgl. Formblatt 02.2). Das klinische Umfeld, in welchem das Referenzprojekt umgesetzt wurde, ist mit dem des Auftraggebers stark vergleichbar. - Mittlere Vergleichbarkeit: Das Referenzprojekt weist eine mittlere Vergleichbarkeit hinsichtlich des beschriebenen Leistungsumfanges auf (vgl. Formblatt 02.2). Das klinische Umfeld, in welchem das Referenzprojekt umgesetzt wurde, ist mit dem des Auftraggebers nur teilweise (ca. 50%) vergleichbar. - Geringe Vergleichbarkeit: Das Referenzprojekt weist eine geringe Vergleichbarkeit hinsichtlich des beschriebenen Leistungsumfanges auf (vgl. Formblatt 02.2). Das klinische Umfeld, in welchem das Referenzprojekt umgesetzt wurde, ist mit dem des Auftraggebers nicht oder nur geringfügig vergleichbar. Die genauen Bewertungsmaßstäbe und Anforderungen an die Referenzprojekte können dem Formblatt 02.2 entnommen werden. Die drei Bewerber mit den bestbewerteten Referenzprojekten werden zur Angebotsabgabe aufgefordert.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/01/2026 23:59:59 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 30/01/2026
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 29/01/2026 12:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es wird darauf hingewiesen, dass gemäß § 56 Abs. 2, Abs. 4 VgV fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise sowie fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen bis zum Ablauf einer angemessenen, im Einzelfall zu bestimmenden, Nachfrist nachgefordert werden können.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Mit dem Teilnahmeantrag sind alle Unterlagen gemäß "03_Liste_einzureichender_Unterlagen_TNW_MRT_KMB_2025.07" einzureichen.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Klinikum Mittelbaden gGmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Baden-Württemberg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Klinikum Mittelbaden gGmbH
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Klinikum Mittelbaden gGmbH
Registrierungsnummer: Amtsgericht Mannheim, HRB 202374
Postanschrift: Dr.-Rumpf-Weg 7
Stadt: Baden-Baden
Postleitzahl: 76530
Land, Gliederung (NUTS): Baden-Baden, Stadtkreis (DE121)
Land: Deutschland
Telefon: +497221910
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: BGmed - Dipl.-Inform. Med. Bernhard Greis
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Buchholzer Straße 86
Stadt: Königswinter
Postleitzahl: 53639
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2244912143
Fax: +49 2244912144
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: vgl. Angaben bei Vergabekammer
Postanschrift: Regierungspräsidium Karlsruhe
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76247
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Kontaktperson: vgl. Angaben bei Vergabekammer
Telefon: +49 7219268730
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: Leitweg ID: 08-A9866-40
Postanschrift: Regierungspräsidium Karlsruhe
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76247
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c969984e-6aa3-4453-a855-d3a90701f2df - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/12/2025 15:27:16 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 857833-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 247/2025
Datum der Veröffentlichung: 23/12/2025