1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universitätsstadt Siegen
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2.1.
Verfahren
Titel: Planungsleistungen Hufeisenbrücke
Beschreibung: Die Hufeisenbrücke am Bahnhof in Siegen soll erneuert werden. Hierzu werden die LPH 1-6 der folgenden Planungsleistungen - Objektplanung Ingenieurbauwerke, - Objektplanung Verkehrsanlagen, - Tragwerksplanung ausgeschrieben.
Kennung des Verfahrens: d8bdbee8-aa40-4366-b64c-1fc54266b60e
Interne Kennung: 118_25
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322300 Planungsleistungen für Brücken, 71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen, 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hufeisenbrücke Freudenberger Str. (Übergang Europastraße / Am Bahnhof)
Stadt: Siegen
Postleitzahl: 57072
Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Bei der Brücke handelt es sich um eine sog. Integrale Brücke, die über Bahntrassen am Hauptbahnhof der Stadt Siegen führt.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Planungsleistungen Hufeisenbrücke
Beschreibung: Die Hufeisenbrücke am Bahnhof in Siegen soll erneuert werden. Hierzu werden die LPH 1-6 der folgenden Planungsleistungen - Objektplanung Ingenieurbauwerke, - Objektplanung Verkehrsanlagen, - Tragwerksplanung ausgeschrieben.
Interne Kennung: 118_25
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322300 Planungsleistungen für Brücken, 71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen, 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hufeisenbrücke Freudenberger Str. (Übergang Europastraße / Am Bahnhof)
Stadt: Siegen
Postleitzahl: 57072
Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Bei der Brücke handelt es sich um eine sog. integrale Brücke, die über Bahntrassen am Hauptbahnhof der Stadt Siegen führt.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 14 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: 1. Am Auftrag interessierte Unternehmen haben sich anhand eines vom Auftraggeber vorgegebenen Bewerbungsbogens um Teilnahme am Verhandlungsverfahren zu bewerben. Der Bewerbungsbogen sowie die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf der Vergabeplattform www.vergabe.rib.de bereitgestellt. 2. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o.g. Vergabeportal. Zur Teilnahme an der Kommunikation ist eine Registrierung erforderlich. Etwaige Fragen zum Teilnahmewettbewerb von interessierten Unternehmen sollen bis spätestens 29.07.2025, 10.00 Uhr, über die Vergabeplattform übersendet werden. Später eingehende Fragen werden beantwortet, soweit dies vergaberechtlich geboten ist. 3. Der Bewerbungsbogen mit den geforderten Angaben und Unterlagen zur Beurteilung der Eignung ist bis zum 05.08.2025, 10:00 Uhr einzureichen. 4. Mehrfachbewerbungen, d.h. Bewerbungen von Einzelbewerbern, die Mitglied einer Bewerbergemeinschaft sind, sind unzulässig. Ein Austausch von Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft nach Aufforderung zur Angebotsabgabe bedarf der Zustimmung des Auftraggebers, die grundsätzlich nur bei gleicher fachlicher Qualifikation erteilt wird. Entsprechendes gilt für den Austausch von vorgesehenen Unternehmen, auf die sich ein Bewerber bzw. eine Bewerbergemeinschaft im Teilnahmeantrag zum Nachweis der Eignung im Auftragsfall berufen hat. 5. Sofern Nachunternehmen eingesetzt werden sollen, sind Art und Umfang der hierfür vorgesehenen Leistungen und - soweit bekannt - die Nachunternehmen im Formblatt 235 anzugeben. Auch bei Nachunternehmen darf kein Ausschlussgrund vorliegen. 6. Der Auftraggeber behält sich vor, das Vergabeverfahren mangels eines ausreichenden Wettbewerbs einzustellen, wenn nach dem Ergebnis des Teilnahmewettbewerbs weniger als 3 geeignete Bewerber oder Bewerbergemeinschaften für die Aufforderung zur Angebotsabgabe zur Verfügung stehen. Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Bei ausreichender Anzahl geeigneter Bewerbungen werden mindestens 3, höchstens 5 Bewerber bzw. Bewerbergemeinschaften zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert. Die Bewerberauswahl erfolgt wie folgt: 1. Stufe: Es wird geprüft, ob die Teilnahmeunterlagen (Bewerbungsbogen und ggf. Anlagen) alle geforderten Angaben / Nachweise enthalten. Fehlende Angaben und Unterlagen sind auf Verlangen des Auftraggebers innerhalb einer angemessenen Frist nachzureichen. Teilnahmeanträge, die auch bei Ablauf der Nachfrist noch unvollständig sind, werden nicht berücksichtigt. 2. Stufe: Es wird geprüft, ob der Bewerber bzw. die Bewerbergemeinschaft nach den eingereichten Angaben und Unterlagen grundsätzlich geeignet erscheint, die zu vergebenden Leistungen vertragsgerecht auszuführen, insbesondere ob die festgelegten Mindestanforderungen erfüllt werden. Soweit sich ein Bewerber oder eine Bewerbergemeinschaft zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit und / oder der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit auf die Fähigkeiten und Kapazitäten anderer (auch verbundener) Unternehmen bezieht und insoweit für diese die geforderten Nachweise vorlegt, hat er mit der Bewerbung nachzuweisen, dass ihm im Auftragsfall die Mittel dieser Unternehmen grundsätzlich zu Verfügung stehen (§ 47 Abs. 1 VgV). In Bezug auf die Kriterien für die einschlägige berufliche Erfahrung (Referenzen) können die Bewerber jedoch nur die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch nehmen, wenn diese die Arbeiten ausführen beziehungsweise die Dienstleistungen erbringen, für die diese Kapazitäten benötigt werden (§ 47 Abs. 1 S. 3 VgV). 3. Stufe: Überschreitet die Anzahl geeigneter Bewerber die Anzahl der zur Angebotsabgabe aufzufordernden Bewerber, wird eine differenzierte Eignungsprüfung vorgenommen, um den Bewerberkreis auf maximal 5 Bewerber zur reduzieren. Auf die Matrix zur Eignungsprüfung in den Vergabeunterlagen wird verwiesen. Mindestkriterien sind: a) Gesamt-Honorarumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre mind. 1.500.000 € (netto) b) Spezifischer Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre mind. 1.000.000 € (netto) c) Erfahrungen im Leistungsbild Ingenieurbauwerke mit gleisführenden Konzernen (europaweit, z.B. Deutsche Bahn) in den letzten 5 Jahren. Bewertet werden außerdem Referenzen im Hinblick auf die Vergleichbarkeit der Bauvorhaben, die Baukosten, die Erfahrung mit öffentlich geförderten Projekten und mit öffentlichen Auftraggebern. Falls die Zahl der Bewerber, die die Bedingungen erfüllen und eine entsprechende Punktzahl erreichen, die aufzufordernde Höchstzahl der Bewerber überschreiten (durch Punktegleichstand), werden die Bewerber, die zusätzlich zu den eindeutig durch ihre Punktzahl qualifizierten angenommen werden sollen, durch Losverfahren (unter den Bewerbern mit Punktegleichstand) ausgewählt.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorar
Beschreibung: Honorar (13%) Die Vergütung ist mit 13 % gewichtet. Es wird hier generell die Höchstpunktzahl von 3 Punkten angesetzt. Der niedrigste Angebotspreis erhält eine Bewertung von 30. Zu diesem niedrigsten Preis erfolgt sodann eine lineare Abstufung der erreichbaren Bewertungspunkte für die jeweils angebotenen nächsthöheren Preise. Dazu wird der niedrigste Preis durch den Preis des zu wertenden Angebotes dividiert und mit 30 multipliziert. Das Ergebnis wird abschließend auf eine Nachkommastelle mathematisch gerundet.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 13,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektanalyse
Beschreibung: Projektanalyse (30 %) 1. Herangehensweise an die Planungsaufgabe (Methodik): ungenügend: 0 Punkte zufriedenstellend: 1 Punkt gut: 2 Punkte sehr gut: 3 Punkte 2. Prinzipielle Planungsgrundsätze, alternative Möglichkeiten: ungenügend: 0 Punkte zufriedenstellend: 1 Punkt gut: 2 Punkte sehr gut: 3 Punkte 3. Technische Realisierbarkeit, Zeitrahmen: Wie soll die Planung technisch realisiert werden und wie ist beabsichtigt, den vorgegebenen Zeitrahmen einzuhalten? ungenügend: 0 Punkte zufriedenstellend: 1 Punkt gut: 2 Punkte sehr gut: 3 Punkte Für die Leistungsphasen 0 - 6 § 43 HOAI wird ein Zeitrahmen von insgesamt 14 Monaten durch den AG vorgegeben. Für die Leistungsphasen 1 - 3 jedoch nur 12 Wochen. Kann die Vorgabe für die Leistungsphasen 1 - 3 von Ihnen eingehalten werden? Wenn nein, wie viele Wochen benötigen Sie über den angesetzten Zeitrahmen hinaus (mehr)? übermäßig mehr Zeit: 0 Punkte, Zeitrahmen länger als 6 Wo. erheblich mehr: 1 Punkt, Zeitrahmen länger als 4 Wo. - +6 Wo. deutlich mehr: 2 Punkte, Zeitrahmen länger als 1 Wo.- 4 Wo. Einhaltung bis leicht mehr: 3 Punkte, Zeitrahmen weniger als 1 Wo. Es werden je Frage 0 bis 3 Punkte vergeben. Aus der Summe wird ein Durchschnittswert ermittelt.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektorganisation
Beschreibung: Projektorganisation (48 %) 1. Qualität hinsichtlich Planung, Funktionalität, Wirtschaftlichkeit Erläuterung anhand von Referenzen der Projektleitung und Stellvertretung hinsichtlich der Planung, Funktionalität, Wirtschaftlichkeit: ungenügend: 0 Punkte zufriedenstellend: 1 Punkt gut: 2 Punkte sehr gut: 3 Punkte Bestehen eines Qualitätsmanagements: kein Qualitätsmanagement: 0 Punkte sonstige Maßnahmen zur Gewährleistung der Qualität: 1 Punkt Qualifiziertes, hausinternes Qualitätsmanagement: 2 Punkte Zertifizierung nach ISO 9001: 3 Punkte Es werden je Frage 0 bis 3 Punkte vergeben. Aus der Summe wird ein Durchschnittswert ermittelt. 2. Termineinhaltung Erläuterung anhand von Referenzen der Projektleitung und Stellvertretung hinsichtlich der Planung, Funktionalität, Wirtschaftlichkeit: Vorgabe erheblich überschritten: 0 Punkte (Vorgabe + 2 Monate und länger (od. keine Angabe) Vorgabe deutlich überschritten: 1 Punkt (Vorgabe + 1 Monat bis 2 Monate) Vorgabe leicht überschritten: 2 Punkte (Vorgabe bis + 1 Monat) Vorgabe eingehalten einschl. kürzere Bauzeit: 3 Punkte (Vorgabe eingehalten - kürzere Bauzeit) Es werden je Referenzobjekt 0 bis 3 Punkte vergeben. Aus der Summe wird ein Durchschnittswert ermittelt. 3. Bauherrenempfehlung: Nachweis anhand der eingereichten Referenzen der Projektleitung und Stellvertretung: ungenügend: 0 Punkte: Positive Empfehlung bei keinem Objekt zufriedenstellend: 1 Punkt: Positive Empfehlung bei einem Objekt gut: 2 Punkte: Positive Empfehlung bei zwei Objekten sehr gut: 3 Punkte: Positive Empfehlung bei drei Objekten 4. Berufserfahrung der Projektleitung und Stellvertretung: keine Angaben, ungenügend: 0 Punkte (0 - 5 Jahre) zufriedenstellend: 1 Punkt (5 - 10 Jahre) gut: 2 Punkte (10 - 20 Jahre) sehr gut: 3 Punkte (> 20 Jahre) Persönlicher Eindruck: 0 -3 Pkt. Es werden für die Projektleitung und die Stellvertretung je 0 bis 3 Punkte vergeben. Aus der Gesamtsumme wird ein Durchschnittswert ermittelt. 5. Fachspezifisches Personal (Projektgruppe). Vorstellung des fachspezifischen Personals bzw. der voraussichtlichen objektbezogenen Projektgruppe anhand der Angaben aus dem Bewerbungsformular. Bei dem fachspezifischen Personal wird für die Berechnung folgende Wertung angesetzt: Planer:in Ingenieurbauwerke: 4 Planer:in Verkehrsanlagen: 3 Tragwerksplaner:in: 2 Bauzeichner:in/Techniker:in: 1 Für die jeweilige Berufserfahrung in den vorgenannten Qualifikationen werden jeweils folgende Punktzahlen für die Weiterberechnung vergeben: 0 – 1 Jahre: 0 Punkte 1 – 3 Jahre: 1 Punkt 3 – 10 Jahre: 2 Punkte mehr als 10 Jahre: 3 Punkte Die Punkte werden für jede Berufsgruppe über die Berufserfahrung ermitteln und mit der entsprechenden Wertung der Berufsgruppe multiplizieren. Die Ergebnisse werden dann über alle Berufsgruppen addiert. Die Summe wird dann durch 10 dividiert. 6. Vertrautheit mit Vorschriften und Baumaßnahmen der öffentlichen Hand Anzahl der Baumaßnahmen der Projektleitung und der stellvertretenden Projektleitung in den letzten 5 Jahren für öffentliche Auftraggeber: kein Projekt: 0 Punkte Kleiner/gleich 3 Projekte: 1 Punkt Kleiner/gleich 8 Projekte: 2 Punkte Größer 8 Projekte: 3 Punkte Darstellung der Vertrautheit mit entsprechenden fachspezifischen Vorschriften (u. a. VOB, Bauordnungsrecht, LBO NRW, BaustellVO, HVA B-StB, ZTV-ING) ungenügend: 0 Punkte Zufriedenstellend: 1 Punkt Gut: 2 Punkte Sehr gut: 3 Punkte Aus den Punkten wird das arithmetische Mittel gebildet und entsprechend gewichtet.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 48,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Präsentation
Beschreibung: Präsentation (9 %) Präsentation einer Ideen-Entwurfsskizze für die Gestaltung des Brückenbauwerks mit Rampen (wie könnte das Brückenbauwerk inklusive der Rampen aussehen). Die Skizze soll erläutert werden. Präsentation max. 10 Minuten. Bewertungskriterien: Flüssige Vorstellung: 0 – 3 Punkte Schlüssige Vorstellung: 0 – 3 Punkte Kurze prägnante Beantwortung evtl. Fragen: 0 – 3 Punkte Persönlicher Eindruck: 0 – 3 Punkte Einhaltung der Vortragszeit: 0 – 3 Punkte Die Punktzahlen der vorgenannten Bewertungskriterien werden arithmetisch gemittelt und dann gewichtet.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 9,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein zulässiger Nachprüfungsantrag kann bis zur wirksamen Zuschlagsentscheidung gestellt werden, sofern der Auftraggeber die unterlegenen Bieter gem. § 134 GWB über die Gründe der Nichtberücksichtigung und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, informiert hat. Es ist eine gesetzliche Wartefrist von mindestens 10 Kalendertagen (im Falle der Versendung z. B. auf elektronischem Weg) vor einer verbindlichen Zuschlagserteilung einzuhalten. Meint ein Bieter, einen Verstoß gegen Vergabevorschriften erkannt zu haben, ist der geltend gemachte Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Wird der Rüge nicht abgeholfen, so kann der Bewerber/Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen (siehe § 160 GWB).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsstadt Siegen
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Universitätsstadt Siegen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird: Universitätsstadt Siegen
Organisation, die die Zahlung ausführt: Universitätsstadt Siegen
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Universitätsstadt Siegen
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 0,01 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0000
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: ZETCON Ingenieure GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: ZETCON Ingenieure GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000
Wert der Ausschreibung: 0,01 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Noch nicht bekannt
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 25BE005283
Titel: Planungsleistungen Hufeisenbrücke
Datum der Auswahl des Gewinners: 01/12/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 15/12/2025
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Universitätsstadt Siegen
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universitätsstadt Siegen
Registrierungsnummer: 05970004004-31001-84
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Universitätsstadt Siegen Zentrale Vergabestelle Lindenplatz 7
Stadt: Siegen
Postleitzahl: 57078
Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 271-404-0
Fax: +49 271-404-36-3322
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
Organisation, aus deren Mitteln der Auftrag bezahlt wird
Organisation, die die Zahlung ausführt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48128
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Telefon: +49251 411-1691
Fax: +49251 411-2165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-9000
Offizielle Bezeichnung: ZETCON Ingenieure GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: DE124089362
Postanschrift: Suttner-Nobel-Allee 15
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44803
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Offizielle Bezeichnung: ZETCON Ingenieure GmbH
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Postanschrift: Suttner-Nobel-Allee 15
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44803
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
Telefon: +49 234 92 5670
Fax: +49 234 92 567 1000
Gewinner dieser Lose: LOT-0000
8.1.
ORG-9001
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c0425045-17f0-4ac2-adab-978f3dd22658 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/12/2025 14:43:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 832857-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 242/2025
Datum der Veröffentlichung: 16/12/2025