1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Vergabestelle Landeshauptstadt Stuttgart
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2.1.
Verfahren
Titel: Hauptklärwerk Mühlhausen Sandfang BIM
Beschreibung: Planungs- und Überwachungsziele sind die Ertüchtigung der Rechen- und Sandfanganlage Mühlhausen. Die vorhandene Rechen- und Sandfanganlage Mühlhausen wurde 2005 fertiggestellt und weist mittlerweile einige bauliche als auch betriebliche Mängel und Schwachstellen auf. Um das vorhandene Bauwerk und die vorhandene Bausubstanz zu erhalten sind verschie- dene bauliche Sanierungsmaßnahmen durchzuführen. Diese können nicht alle im laufenden Entwässerungsbetrieb umgesetzt werden. Um die Schwachstellen der Anlagentechnik zu beheben, sind voraussichtlich folgende Maßnahmen zu planen. Für die Zeit der Ertüchtigung sind zum Teil Provisorien für den laufenden Betrieb notwendig. - Erneuerung: Hochwasserpumpwerk - Erneuerung: Pumpwerke - Erneuerung: Rechenanlage - Erneuerung: Sandfanganlage - Erneuerung: Containerverladesystem - Erneuerung: Abluftwäsche Außerdem ist der Bau eines neuen Klima- und Schaltanlagengebäudes mit Anbindung an das Untergeschoss der Bestandsanlage zu planen. Die Menge des gereinigten Abwassers soll über ein neu herzustellendes MID erfasst wer- den. Die Rechen- und Sandfanganlage soll wartungsarm, mit hohem Automatisierungs- und Digitalisierungsgrad, optimiertem Energieund Betriebsmitteleinsatz unter Einhaltung der gesetzlichen und genehmigungsrechtlichen Vorgaben, stabil und sicher betrieben werden. Eine prognosegestützte Betriebsweise soll angestrebt werden. Bau, Betrieb und ggf. Entsorgung (Scope 3) sollen CO2-optimiert erfolgen. Das Dach sowie die Fassaden und eine angrenzende Freifläche (vgl. Auszug Studie ZSW) sollen so weit wie möglich mit Photovoltaik- Anlagen ausgestattet werden. Bei den Planungsleistungen ist zu berücksichtigen, dass bei der Umsetzung der geplanten Maßnahme, d.h. während der Ausführung der Baumaßnahme, der Klärwerksbetrieb entsprechend den mit den jeweiligen Genehmigungsbehörden einvernehmlich abzustimmenden Vorgaben, aufrecht erhalten bleiben muss. Daraus ergibt sich, dass erforderlich werdende Provisorien in diesem Planungsumfang mit enthalten und entsprechend zu planen und zu berücksichtigen sind. Auswirkungen der geplanten Baumaßnahme auf vorhandene und beizubehaltende Bauwerke, Anlagenteile und Versorgungseinrichtungen sind vom Auftragnehmer aufzuzeigen und planerisch mit zu bearbeiten. Sie sind Bestandteil des Planungsumfangs. Die Kläranlage unterliegt der KRITIS-Verordnung. Daher sind alle Muss- Kriterien der Basisanforderungen des BSI-IT-Grundschutz-Kompendiums planerisch umzusetzen. Des Weiteren ist die Umsetzung aller Soll-Kriterien aus diesem Kompendium zu prüfen. Der Auftragnehmer erbringt die beauftragten Leistungen unter Anwendung von BIM (Building- Information-Modeling) und setzt die BIM Methodik gem. den Auftraggeber Informations- Anforderungen (AIA) um. Zudem erbringt er seine Leistungen unter Verwendung der vom Auftragnehmer geforderten Software und beschafft sich diese sofern erforderlich. Zum Projektabschluss ist vom Auftragnehmer ein AsBuilt-Fachmodell für eine zukunftsweisende Dokumentation des Bestandes und zur weiterführenden Nutzung durch den Klärwerksbetrieb an den Auftraggeber zu übergeben. Es sind die Leistungen zu erbringen für: BIM-Management in Anlehnung an die AHO-Schriftreihe Heft Nr. 9, Kapitel 6.2, Stand Mai 2020
Kennung des Verfahrens: 98e30529-12c2-4ed9-a1b2-1194ec077c34
Interne Kennung: VgV_HKW_Sandfang_BIM
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71356000 Dienstleistungen im technischen Bereich, 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Stuttgart Stuttgart-Mitte
Postleitzahl: 70176
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern: gem. §§ 123, 124 GWB Ausschlussgründe gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz gem. § 22 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Hauptklärwerk Mühlhausen Sandfang BIM
Beschreibung: Planungs- und Überwachungsziele sind die Ertüchtigung der Rechen- und Sandfanganlage Mühlhausen. Die vorhandene Rechen- und Sandfanganlage Mühlhausen wurde 2005 fertiggestellt und weist mittlerweile einige bauliche als auch betriebliche Mängel und Schwachstellen auf. Um das vorhandene Bauwerk und die vorhandene Bausubstanz zu erhalten sind verschie- dene bauliche Sanierungsmaßnahmen durchzuführen. Diese können nicht alle im laufenden Entwässerungsbetrieb umgesetzt werden. Um die Schwachstellen der Anlagentechnik zu beheben, sind voraussichtlich folgende Maßnahmen zu planen. Für die Zeit der Ertüchtigung sind zum Teil Provisorien für den laufenden Betrieb notwendig. - Erneuerung: Hochwasserpumpwerk - Erneuerung: Pumpwerke - Erneuerung: Rechenanlage - Erneuerung: Sandfanganlage - Erneuerung: Containerverladesystem - Erneuerung: Abluftwäsche Außerdem ist der Bau eines neuen Klima- und Schaltanlagengebäudes mit Anbindung an das Untergeschoss der Bestandsanlage zu planen. Die Menge des gereinigten Abwassers soll über ein neu herzustellendes MID erfasst wer- den. Die Rechen- und Sandfanganlage soll wartungsarm, mit hohem Automatisierungs- und Digitalisierungsgrad, optimiertem Energieund Betriebsmitteleinsatz unter Einhaltung der gesetzlichen und genehmigungsrechtlichen Vorgaben, stabil und sicher betrieben werden. Eine prognosegestützte Betriebsweise soll angestrebt werden. Bau, Betrieb und ggf. Entsorgung (Scope 3) sollen CO2-optimiert erfolgen. Das Dach sowie die Fassaden und eine angrenzende Freifläche (vgl. Auszug Studie ZSW) sollen so weit wie möglich mit Photovoltaik- Anlagen ausgestattet werden. Bei den Planungsleistungen ist zu berücksichtigen, dass bei der Umsetzung der geplanten Maßnahme, d.h. während der Ausführung der Baumaßnahme, der Klärwerksbetrieb entsprechend den mit den jeweiligen Genehmigungsbehörden einvernehmlich abzustimmenden Vorgaben, aufrecht erhalten bleiben muss. Daraus ergibt sich, dass erforderlich werdende Provisorien in diesem Planungsumfang mit enthalten und entsprechend zu planen und zu berücksichtigen sind. Auswirkungen der geplanten Baumaßnahme auf vorhandene und beizubehaltende Bauwerke, Anlagenteile und Versorgungseinrichtungen sind vom Auftragnehmer aufzuzeigen und planerisch mit zu bearbeiten. Sie sind Bestandteil des Planungsumfangs. Die Kläranlage unterliegt der KRITIS-Verordnung. Daher sind alle Muss- Kriterien der Basisanforderungen des BSI-IT-Grundschutz-Kompendiums planerisch umzusetzen. Des Weiteren ist die Umsetzung aller Soll-Kriterien aus diesem Kompendium zu prüfen. Der Auftragnehmer erbringt die beauftragten Leistungen unter Anwendung von BIM (Building- Information-Modeling) und setzt die BIM Methodik gem. den Auftraggeber Informations- Anforderungen (AIA) um. Zudem erbringt er seine Leistungen unter Verwendung der vom Auftragnehmer geforderten Software und beschafft sich diese sofern erforderlich. Zum Projektabschluss ist vom Auftragnehmer ein AsBuilt-Fachmodell für eine zukunftsweisende Dokumentation des Bestandes und zur weiterführenden Nutzung durch den Klärwerksbetrieb an den Auftraggeber zu übergeben. Es sind die Leistungen zu erbringen für: BIM-Management in Anlehnung an die AHO-Schriftreihe Heft Nr. 9, Kapitel 6.2, Stand Mai 2020
Interne Kennung: 0
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71356000 Dienstleistungen im technischen Bereich, 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Stuttgart Stuttgart-Mitte
Postleitzahl: 70176
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 11/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2031
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Nachweis mindestens von einem Inhaber oder Führungskraft des Unternehmens über die Mitgliedschaft in der Ingenieurkammer oder Studien- oder Ausbildungsnachweise (Mindestbedingung: Bauingenieur oder Vergleichbares). Die Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung muss dauerhaft im Unternehmen verankert sein.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Berufshaftpflichtversicherung nach § 45 Abs. 1 Nr. 3. und § 45 Abs. 4 Nr. 2 VgV "Wir versichern, dass die Versicherung im Auftragsfall mit den unter § 16 im Vertrag genannten Mindestversicherungssummen abgeschlossen werden kann und wird. Die Versicherungsbestätigung ist spätestens bei der Beauftragung nachzureichen."
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Das jährliche Mittel der in den letzten drei Jahren (2022 - 2024) Beschäftigten (Teilzeitbeschäftigte können entsprechend ihrer Teilzeit angerechnet werden) inkl. der Führungskräfte betrug: 2-3 Vollzeitbeschäftigte 20 Punkte, mehr als 3 Vollzeitbeschäftige 50 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 50
Kriterium: Techniker oder technische Stellen zur Durchführung der Arbeiten
Beschreibung: Erfahrung mit BIM (Mindestkriterium) Mindestens zwei MitarbeiterInnen die Nachweis über einen Lehrgang BIM-Management nachweisen können (Zertifikat beifügen). Aktuell Beschäftigte mit einem Lehrgang BIM-Management (Teilzeitbeschäftigte können entsprechend ihrer Teilzeit angerechnet werden) 2 Vollzeitbeschäftigte (Mindestkriterium): 2-3 Vollzeitbeschäftigte 20 Punkte mehr als 3 Vollzeitbeschäftige 50 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 50
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Referenzobjekt 1 des Bewerbers: BIM-Management eines Bauprojekts Typ: Sanierung eines sonstigen Bauwerks 20 Punkte Sanierung oder Modernisierung eines Ingenieurbauwerks 40 Punkte Aufgabenschwerpunkte CDE-Administration (Common Data Environment) durch Dritte durchgeführt 10 Punkte Abwicklung der CDE-Administration (Common Data Environment) 60 Punkte Bauwerkskosten KGR 300 + 400 kleiner 2 Mio. € 10 Punkte ab 2 Mio. € und kleiner bis 6 Mio. € 20 Punkte ab 6 Mio. € 40 Punkte; Realisierte und vollständig abgeschlossene Projektstufen in Anlehnung an die AHO-Schriftreihe Heft Nr. 9, Kapitel 6.2, Stand Mai 2020, durch den Bewerber Projektstufe 2 (Planung): 15 Punkte Projektstufe 3 (Ausführungsvorbereitung): 15 Punkte Projektstufe 4 (Ausführung): 10 Punkte Projektstufe 5 (Projektabschluss): 10 Punkte Gesamtsumme: 50 Punkte Jahr der Inbetriebnahme von 01.01.2020 - 31.12.2022 20 Punkte ab 01.01.2023 30 Punkte Referenzobjekt 2 des Bewerbers: BIM-Management eines Bauprojekts Neubau eines sonstigen Bauwerks 20 Punkte Neubau eines Ingenieurbauwerks 40 Punkte Aufgabenschwerpunkte CDE-Administration (Common Data Environment) durch Dritte durchgeführt 10 Punkte Abwicklung der CDE-Administration (Common Data Environment) 60 Punkte Bauwerkskosten KGR 300 + 400 kleiner 2 Mio. € 10 Punkte ab 2 Mio. € und kleiner bis 6 Mio. € 20 Punkte ab 6 Mio. € 40 Punkte Realisierte und vollständig abgeschlossene Projektstufen in Anlehnung an die AHO-Schriftreihe Heft Nr. 9, Kapitel 6.2, Stand Mai 2020, durch den Bewerber Projektstufe 2 (Planung): 15 Punkte Projektstufe 3 (Ausführungsvorbereitung): 15 Punkte Projektstufe 4 (Ausführung): 10 Punkte Projektstufe 5 (Projektabschluss): 10 Punkte Gesamtsumme: 50 Punkte; Jahr der Inbetriebnahme Von 01.01.2020 bis 31.12.2022 20 Punkte ab 01.01.2023 30 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 440
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Fachliches Angebot:
Beschreibung: Personelle Projektorganisation
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 15,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Fachliches Angebot:
Beschreibung: Qualifikation und Erfahrung des betrauten Personals, insbesondere der Projektleitung (BIM-ManagerIn)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Fachliches Angebot:
Beschreibung: Aufgabenanalyse und Herangehensweise
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Fachliches Angebot:
Beschreibung: Beantwortung der Fachfragen
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 15,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorarangebot
Beschreibung: Honorarangebot
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/01/2026 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 20/01/2026 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Eine Nachforderung fehlender Erklärungen oder Nachweise gem § 56 Abs. 2 VgV sieht der Auftraggeber nur in dem Falle vor, wenn weniger als 5 Bewerber die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Schlichtungsstelle
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
Informationen über die Überprüfungsfristen: Informationen über die Überprüfungsfristen: Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Der Antrag ist unzulässig, soweit: a) Der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, b) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die in der Bekanntmachung und/oder im Bewerbungsbogen erkennbar sind und nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Bewerbungsfrist gerügt werden, c) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind und nicht spätestens bis zum Ablauf der in den Vergabeunterlagen benannten Frist zur Angebotsabgabe gerügt werden, d) Wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Beschaffungsstelle
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Beschaffungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Beschaffungsstelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Beschaffungsstelle
Organisation, die Angebote bearbeitet: Beschaffungsstelle
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabestelle Landeshauptstadt Stuttgart
Registrierungsnummer: t:4971121689746
Abteilung: Dienstleistungszentrum Bauvertragswesen
Postanschrift: Hauptstätter Str. 66
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70178
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dienstleistungszentrum Bauvertragswesen
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: t:7219268730
Postanschrift: Durlacher Str. 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76173
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Regierungspräsidium Karlsruhe
Telefon: +497219268730
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Schlichtungsstelle
Registrierungsnummer: t:7219268730
Postanschrift: Durlacher Str. 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76173
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Regierungspräsidium Karlsruhe
Telefon: +497219268730
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsstelle
Registrierungsnummer: 0000
Abteilung: Dienstleistungszentrum Bauvertragswesen
Postanschrift: Hauptstätter Str. 66
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70178
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dienstleistungsstelle Bauvertragswesen
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f290bc9b-b695-4627-b8be-51916898ce77 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/12/2025 10:59:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 804819-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 234/2025
Datum der Veröffentlichung: 04/12/2025